Lagrange hat geschrieben:Selbstverständlich sind sie Realität. Alles, was existiert, ist Realität.
Was ist ein Elektron und was ist ein Photon in Wirklichkeit?
Lagrange hat geschrieben:Selbstverständlich sind sie Realität. Alles, was existiert, ist Realität.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die Realität lässt sich nach meinem Vorstellungen auf zwei Seinheiten begrenzen.
Das Ding "Trägersubstanz" und die Taktung die die Materie "erschafft/erhält".
.
Realität kann nicht auf Modelle begrenzt sein.
Kurt hat geschrieben:... erfassen der Realität direkt? Das geht wohl nicht. ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... erfassen der Realität direkt? Das geht wohl nicht. ...
Wenn ich Ihnen mein Ding hinten reinschiebe und Ihre Augen dadurch 2 Zentimeter rausgucken,
dann ist das Realität.
Kurt hat geschrieben:Ich frage mich allerdings ob wir beide, und alle anderen hier, gleiche Vorstellungen, also ein gleiches Modell von der Realität haben/uns vorstellen.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich frage mich allerdings ob wir beide, und alle anderen hier, gleiche Vorstellungen, also ein gleiches Modell von der Realität haben/uns vorstellen.
.
Ich denke nicht, deine Modelle sind eher so auf dem Niveau flache Erde. Andere Modelle sind da wesentlich präziser.
Kurt hat geschrieben:Wieweit das/diese mit Realität korreliert ist eine andere Baustelle.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wieweit das/diese mit Realität korreliert ist eine andere Baustelle.
.
Was ist Realität?
Kurt hat geschrieben:Was ist deine Realitäts-Vorstellung?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist deine Realitäts-Vorstellung?
Realität bezeichnet das, was tatsächlich existiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste