rmw hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:Also wenn etwas "religiös" ist, dann ist es deine Teilchentheorie, bei der du öfters deine Unsicherheit mit Worten wie "wahrscheinlich" ausdrückst.
Na, ich bezeichne nur etwas für wahrscheinlich was ich eben
für wahrscheinlich halte aber eben
nicht definitiv weiß.
Das ist eine gewisse Vorsicht in der Ausdrucksweise und das ist eher das Gegenteil von Religion wo meistens alles als eine "Wahrheit" angesehen wird.
Und nun sage ich dir mal,
was
ich definitiv zu 100 % weiß.- Licht ist pur Energie in Form von Schwingungen. Es gibt weder Photonen noch Quanten.
- Die kosmologische Rotverschiebung kommt durch Driften des Lichts zustande.
- Es gab definitiv keinen Urknall, das Universum expandiert nicht.
- Das kosmologische Prinzip: Der ewige indirekte Kreislauf. Das universum existiert seit ewigen Zeiten.
- Die Energie gewinnt die Sonne mittels Spaltung zurück. Weil
die Sgr A* vorher hoch fusioniert hat. Der Wasserstoff un die Sonne ist das Zerfallsprodukt der letzten ca. 300 Mrd. Jahre.
- Wasser entsteht auf den Himmelskörpern durch den ganz normalen natürlichen Zerfall der Elemente.
Dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen, weil das echte Physik ist und ich das voll und ganz weiß..
Das Doppelspalt-Experiment war der Beweis für Wellencharakter, also Schwingung !!!!!Wo ist das Problem??? Es geht um Geld. Scharlatane verarschen die Menschen nach Strich und Faden, da denen der Durchblick fehlt.
Es gibt Leute, die zu faul zum Arbeiten sind. Also reimen die sich was zusammen, was mit Physik nichts zu tun hat.
Die erfinden dann was, WAS DENEN GERADE IN DEN KRAM PASST. Die verdrehen so, wie die das haben wollen. Bestes Beispielist der angebliche Urknall.
Beispiele: Es gibt strunzdämliche Tussen, die Null Ahnung haben, sich jedoch hinstellen und den Urknall runter beten, wie wenn die selbst dabei gewesen wären.
Ein Beispiel ist auch die Alte von Marvel Fusion. Die tut so, wie wenn die bescheid wüsste mit Fusion.
Diese Volldebben wollen mittels Fusion Energie frei setzen. DAS GEHT DEFINITIV NICHT. Diese Debbben glauben daran.
Der eingesteinte Schwachmat wollte beweisen, dass er eine Ablenkung des Lichts an der Sonne vorbei berechnet haben will. Und da hat er dem Licht eine Masse andichten wollen, um es mittels Gravitation zu beschreiben. Licht reagiert nicht auf Gravitation !!! Also ist der Eingesteinte ein ganz gewaltiger Lügner.