Rudi Knoth hat geschrieben:Ja das ist schon interessant, wie du die Leute vorführst.
Du hast dich selbst vorgeführt, indem du dich zu einem Thema geäußert hast, von dem du nicht die geringste Ahnung hast.
Rudi Knoth hat geschrieben:Also du schliesst aus der Tatsache, daß diese Aufnahme nicht beim Wiedereintritt gemacht worden ist sondern in weit größerer Entfernung.
Es ist absolut unmöglich, dass diese Tonaufnahme während des Wiedereintritts gemacht wurde, da während des Wiedereintritts in die Erdatmosphäre kein Funkkontakt mit einem Raumschiff möglich ist.
Rudi Knoth hat geschrieben:Warum sollten denn diese Kosmonautin sich dort befinden? Denn meist befinden sich die bemannten Raumflüge in einer näheren Umlaufbahn. Denn der Mond ist viel weiter weg. Warum den Aufwand machen, Leute so hoch hinaus zu schicken?
Du schreibst, dass der Mond viel weiter weg ist.
Was willst du damit sagen?
Was hat das mit der Kosmonautin zu tun?
Rudi Knoth hat geschrieben:Angenommen sie wäre durch die ionisierende Strahlung "gebraten" worden. Das zeigt sich aber nicht unbedingt durch ein Hitzegefühl sondern durch Unwohlsein.
Wenn der Organismus mit ionisierten "Strahlen" interagiert, erfolgt die erste Interaktion mit der Körperflüssigkeit, da Flüssigkeiten empfindlicher auf "Strahlung" reagieren als die Haut und die Organe. Deshalb rief die Kosmonautin "Ich bin heiß". Sie befand sich im "Kochprozess". Den "Bratprozess" hat sie nicht mitbekommen. Soweit ich mich erinnern kann (es ist über 20 Jahre her) wurde ihre Atmung immer schwerer, bis nichts mehr zu hören war (Funkstille).
Es gibt eine TV-Dokumentation mit dem Titel "Space Hackers" / "I Pirati dello spazio", die historisches Original-Video- und Audiomaterial von Aufnahmen der beiden Brüder zeigt. Siehe hier:
https://www.fctp.it/movie_item.php?id=257Ich habe hier noch eine Internetadresse, aber sie ist nicht mehr aktiv:
http://www.zenit.to.it/eng/prod_doc_pir ... pazio.html Vielleicht kannst du im Webarchiv etwas darüber finden.
Rudi Knoth hat geschrieben:Nachtrag: Hast du deine Information aus den "Winter Files" auf Youtube? Denn du benutzt diesen Ausdruck Klickediklick.
Nein, das kenne ich nicht. Ich kenne den Ausdruck aus einem Film mit Humphrey Bogart. Ich benutze ihn seit meiner Kindheit (70er Jahre).
Rudi Knoth hat geschrieben:Sein "Beispiel" mit der Kosmonautin stammt nach dem verlinkten WIKIPEDIA-Artikel aus einer zweifelhaften Quelle.
Geschichten aus Wiki(hausen) sollte man nicht trauen. Siehe hier:
https://wikihausen.de/Der verlinkte Artikel sollte lediglich einen Überblick über die Brüder geben.
Rudi Knoth hat geschrieben:Und ionisierende Strahlung (Röntgen, Gamma etc) mit Mikrowellen in einem Atemzug zu nennen, ist schon ein Hinweis auf naturwissenschaftliche Unkenntnis.
Das ist das dritte Mal, dass du es erwähnst. Das zeigt, dass du einen Minderwertigkeitskomplex hast.
Rudi Knoth hat geschrieben:Ebenso weiß ich schon genau, daß das Hitzegefühl in der Kosmonautin nicht unbedingt auf ionisierende Strahlung zutrifft. Das habe ich auch in meinem Kommentar heute vor Ihrem geschrieben
Nur ein kleiner Ratschlag: Da du einen Minderwertigkeitskomplex hast, suchst du nun nach geistiger Unterstützung. Da hmpf aber einen geistigen Totalschaden hat, ist er kein geigneter Seelenklempner!
Gruß
Predictor