Für mich und das Universum schon. Ich brauche Energie und das Universum auch.Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Energie.
Ich weiß ja nicht, womit du dein Schnitzel brätst?
Für mich und das Universum schon. Ich brauche Energie und das Universum auch.Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Energie.
Wir kommen immer wieder auf die Energie zu sprechen.Rudi Knoth hat geschrieben:Also Photonen habe ich zwar nicht gesehen, aber mit einem Proportionalzählrohr als Gammaquanten gezählt. Und mit einem Proportionalzählrohr konnte man diese Quanten nach ihrer kinetischen Energie sortieren.
bumbumpeng hat geschrieben:Wir kommen immer wieder auf die Energie zu sprechen.Rudi Knoth hat geschrieben:Also Photonen habe ich zwar nicht gesehen, aber mit einem Proportionalzählrohr als Gammaquanten gezählt. Und mit einem Proportionalzählrohr konnte man diese Quanten nach ihrer kinetischen Energie sortieren.
Es gibt ebenso keine Quanten, aber Energie.
Dass du keine Photonen gesehen hast, kann kein Beweis für die Existenz Selbiger sein. Aber für die Nichteistenz. Teilchen müssen sich separieren lassen. Teilchen haben Masse.
Das ist Antiphysik, die sich Scharlatane zurecht gereimt haben.Rudi Knoth hat geschrieben:Bei Bosonen gilt das Pauli-Prinzip nicht. Man kann mehrere Teilchen im selben Zustand an einem Ort haben.
Rudi Knoth hat geschrieben:Bei Bosonen gilt das Pauli-Prinzip nicht. Man kann mehrere Teilchen im selben Zustand an einem Ort haben.
rmw hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:Bei Bosonen gilt das Pauli-Prinzip nicht. Man kann mehrere Teilchen im selben Zustand an einem Ort haben.
Das klingt so wie die "Dreieinigkeit" in der Religion und so etwas ähnliches ist es auch.
Ohne Energie läuft nichts im Universum.Kurt hat geschrieben:Wir haben jetzt drei Dinge die es nicht gibt, demzufolge auch niemand erklären kann, darlegen wie sie entstehen, aus was bestehen, wie das Licht der Welt erblicken.
Lichtquanten, Photonen, Energie.
Ich lege noch eins mit drauf, nämlich Quanten.
Alles Dinge die nicht existieren.
Alles Dinge die aus Verlegenheit 'erfunden' wurden.
bumbumpeng hat geschrieben:Ohne Energie läuft nichts im Universum.Kurt hat geschrieben:Wir haben jetzt drei Dinge die es nicht gibt, demzufolge auch niemand erklären kann, darlegen wie sie entstehen, aus was bestehen, wie das Licht der Welt erblicken.
Lichtquanten, Photonen, Energie.
Ich lege noch eins mit drauf, nämlich Quanten.
Alles Dinge die nicht existieren.
Alles Dinge die aus Verlegenheit 'erfunden' wurden.
Energie ist materiell. Existiert, lässt sich nachweisen und zeigt Wirkung.
hmpf hat geschrieben:Sind Sie zu doof zum googlen?
...
Mein lieber Kurt,,Kurt hat geschrieben:Na dann, zeige, erkläre, lege dar, beweise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste