bumbumpeng hat geschrieben:ICH WEIß ES EBEN !!!
Eben nicht! Sonst würdest du nicht Märchenvideos von irgendwelchem Märchenunsinn verlinken.
Ein "Schwarzes Loch" (zwei Konzepte = "Schwarz" und "Loch"), hat keine Wirkung auf die Realität, hat weder Form noch Lokalisation, man kann es nirgends finden oder beobachten.
bumbumpeng hat geschrieben:... weil ich es erforscht habe. Das ist das Ergebnis meiner Forschungstätigkeit.
Du und Forschung???
Du bist absolut nicht in der Lage, selbständig zu forschen. Das hast du schon nach ein paar Tagen, seit ich im Forum schreibe, bewiesen.
Siehe hier ("Hamer böse, böse, böse"): viewtopic.php?f=7&t=1185&start=30#p227735
Im Leben sollte man sich nie auf die Person konzentrieren, sondern auf den Inhalt dessen, was die Person zu sagen hat! Du hast nie eine wissenschaftliche Arbeit von Hamer gelesen, aber du weißt, dass Hamer "böse, böse, böse" ist. Woher weißt du das? Sie haben es dir im Internet gesagt, nicht wahr?
Weil du Behauptungen ungeprüft übernimmst und sie wie ein Papagei nachplapperst, kannst du niemals Wissenschaftler werden, das ist ABSOLUT UNMÖGLICH!
bumbumpeng hat geschrieben:Nix Urknall. Urknall ist Schwachsinn.
Was den Urknall angeht, stimme ich dir zu. Er ist eine Idee, genau wie das Schwarze Loch, und eine mathematische Halluzination, die nur in der Welt der Anhänger des "GROßEN KNALLS" existiert, die auf der Suche nach "Gottesteilchen" sind.
Predictor