rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
Gott sind Sie krank! Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?
Die Intelligenz eines Huhns werden Sie nie erreichen!Warum können Sie denn dann keine Beschreibung für „Teilchen mit Frequenz“ liefern oder zitieren?
Für den Welle-Teilchen-Dualismus gibt es im Internet tausendfach dokumentierte Beweismessungen.
Die von mir seit 1978 entwickelten FTIR-Spektrometer lassen sich nur mit dem Welle-Teilchen-Dualismus erklären.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie FTIR-Spektrometer ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Polarisatoren ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Strahlteiler ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie UKW-Antennen ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.Tut Ihnen das nicht langsam weh, hier permanent denselben Schwachsinn zu posten? Warum nehmen Sie nicht
erstmalig in Ihrem Leben ein Physiklehrbuch für die Hauptschule in die Hand?
Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit meist besonders blöd.