So ist das halt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: So ist das halt

Beitragvon Frau Holle » Di 25. Aug 2026, 21:56

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Deine "Verknüpfung" hat wohl nicht hingehauen, nicht das Gewünschte gebracht.

Doch, bei mir funktioniert's. Der Link führt auf meinen ersten Beitrag hier im Faden, oder soll jedenfalls. Das Kleingedruckte steht nach den Zitaten, die du jetzt gebracht hast um dich rauszureden.

Zeige was du da wieder irgendwo rausgelesen hast.
Zeige auf was ich da gegensätzlich darstelle.

Nö. Extra für dich baue ich keinen Zeiger dran.
Steht schon alles da. Wer es liest und deutsch versteht braucht keinen Zeiger mehr.
Dass du es nicht kapierst ist normal und mir ganz egal. Bist halt zu blöd. :P

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Di 25. Aug 2026, 22:03

Kurt hat geschrieben:Zeige was du da wieder irgendwo rausgelesen hast.

Steht schon alles da. Wer mitliest und deutsch versteht braucht keinen Zeiger mehr.

Hahahahaha, du Feigling, grosse Klappe und dann das, so ein Pech.
Hast es wohl inzwischen geschnallt dass ich nicht auf deine Zusammenkopiererei reingefallen bin und verlange das du die Karten auf den Tisch legst.
Bist du blind vor Hass und Panik, oder meinst du du hast einen Lali vor dir dem du alles ungestraft unterschieben kannst.
So nicht mein Freund.

Ich finde es eine Frechheit die du da von dir gegeben/versucht hast.
Ein anständiger Forianer macht sowas nicht. (ein panischer wohl schon)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 25. Aug 2026, 22:36

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Zeige was du da wieder irgendwo rausgelesen hast.

Steht schon alles da. Wer mitliest und deutsch versteht braucht keinen Zeiger mehr.

Hahahahaha, du Feigling, grosse Klappe und dann das, so ein Pech.
Hast es wohl inzwischen geschnallt dass ich nicht auf deine Zusammenkopiererei reingefallen bin und verlange das du die Karten auf den Tisch legst.
Bist du blind vor Hass und Panik, oder meinst du du hast einen Lali vor dir dem du alles ungestraft unterschieben kannst.
So nicht mein Freund.

Ich finde es eine Frechheit die du da von dir gegeben/versucht hast.
Ein anständiger Forianer macht sowas nicht. (ein panischer wohl schon)

Ein kleiner Hinweis an die Mitlesenden hier.
Holle und Skeptiker sehen ihr Heil darin mir die SI-Sekunde unbedingt unterjubeln zu müssen.
Damit meinen sie wohl sie könnten das G_Experiment, die Überlegungen und Ausführungen die die quasi Hinterlistigkeit/Lächerlichkeit der RT und die Falschbehauptungen zeigen, aushebeln.
Sie meinen sie brauchen sie, sie diese heilbringende SI-Sekunde.

Diese unbedingt notwendige, und nach ihren Behauptungen beim GPS verwendete Sekunde, diese Wundersekunde, auch Gummisekunde genannt, gibt es nicht.

Es gibt keine einzige CS133 Uhr auf der Welt die die so funktioniert wie es die SI-Deklaration vorgaukelt/verlangt/behauptet.
Es ist nämlich nicht möglich die Schwingungen des CS133 Atoms zu zählen.
Somit gibt es auch keine Uhr die das macht, somit keine Uhr die ihre Behauptungen erst möglich machen würde.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 26. Aug 2026, 07:19

Kurt hat geschrieben:Holle und Skeptiker sehen ihr Heil darin mir die SI-Sekunde unbedingt unterjubeln zu müssen.

Du hast sie dir selber untergejubelt, hast es nur nicht gemerkt.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 09:24

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Holle und Skeptiker sehen ihr Heil darin mir die SI-Sekunde unbedingt unterjubeln zu müssen.

Du hast sie dir selber untergejubelt, hast es nur nicht gemerkt.

Da sieht man das was wirklich ist:

1) Das Unterjubeln ist das primäre Ziel

2) Die SI-Sekunde ist das ultimative Mittel um die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

3) Da das Unterjubeln nicht geklappt hat wird so getan als sein es gelungen.

4) Allein diese Behauptung beweist das es halt ohne Unterjubeln der notwendigen SI-sekunde halt nicht geht, die Wahrheit nicht verdeckt werden kann.

5) also ist das Ziel (nach wie vor) zu bescheissen, die Wahrheit zu unterdrücken.

6) Somit ist klar: die Wahrheit wird einer Märchenwelt, lächerlichen und längst widerlegten Behauptungen, geopfert.

Immer noch, wie lange noch?
Solange bis die Natur ihr Werk vollendet hat?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 26. Aug 2026, 09:54

Kurt hat geschrieben:2) Die SI-Sekunde ist das ultimative Mittel um die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Die SI Sekunde ist die aktuell lokal gültige Definition der Sekunde, nicht mehr und nicht weniger. Mit dieser Definition lässt sich für alle vergleichbar lokal richtig die Zeit messen. Das du mit den lokalen Umständen nicht zurecht kommst hast du ja schon klargestellt. Das ist aber dein Problem. Mit dem klassischen Erden Tag würdest du auf dem Mars eben auch zu falschen Ergebnissen kommen, denn da ist der klassische Tag eben auch anders.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 10:12

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:2) Die SI-Sekunde ist das ultimative Mittel um die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Die SI Sekunde ist die aktulle lokal gültige Definition der Sekunde, nicht mehr und nicht weniger.

Eben, nicht mehr und nicht weniger.
Das nicht mehr: Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.
Das nicht weniger: diese Definition dient nur dazu die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Skeptiker hat geschrieben: Mit dieser Definition lässt sich für alle vergleichbar lokal richtig die Zeit messen.

Mit dieser Definition lässt sich überhaupt nichts vergleichen, das ist nicht ihr Ziel.
Will man Vergleichen dann hat man gleiche Masstäbe zu verwenden.
Genau das wird mit dieser Definition verhindert. Also kann es nicht das Ziel sein vergleichende Aussagen zu erhalten.
Das Ziel ist ein ganz anderes.
Dann noch: Die Zeit messen", sowas gibts nicht, ist auch ein Feigenblättle um die Realität zu verschleiern.
Da taktet eine Uhr nicht unterschiedlich, sondern die Zeit vergeht anders.
Was für ein Verblödungsmechanismus.

Skeptiker hat geschrieben:Das du mit den lokalen Umständen nicht zurecht kommst hast du ja schon klargestellt.

Das du immer noch durch Unterstellungen und Lügen da immer noch was reissen willst, das ist unverkennbar.

Skeptiker hat geschrieben:Das ist aber dein Problem.

Ist es nicht, das Problem der RT_Ler ist dass sie etwas zu verteidigen suchen das genau das Gegenteil ist, nämlich ihr Problem.

Skeptiker hat geschrieben:Mit dem klassischen Erden Tag würdest du auf dem Mars eben auch zu falschen Ergebnissen kommen, denn da ist der klassische Tag eben auch anders.

Ach sie an, jetzt würde ich zu einem falschen Ergebnis kommen weil der Marstag anders lang ist.
Es gibt also doch Unterschiede wenn man die Grundlage auf die man sich bezieht auch dort anwendet worauf die Aussage dann letztendlich erstellt wurde.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mi 26. Aug 2026, 10:40

Kurt hat geschrieben:Eben, nicht mehr und nicht weniger.
Das nicht mehr: Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.

Was entspricht an der Definition denn nicht der Realität?

Dann noch: Die Zeit messen", sowas gibts nicht, ist auch ein Feigenblättle um die Realität zu verschleiern.

Wozu brauchst du dann die GPS Sekunde?

Will man Vergleichen dann hat man gleiche Masstäbe zu verwenden.

Die Definition ist ja für alle gleich.

Ach sie an, jetzt würde ich zu einem falschen Ergebnis kommen weil der Marstag anders lang ist.

Ja klar, weil du die lokalen Umstände eben nicht berücksichtigst.

Es gibt also doch Unterschiede wenn man die Grundlage auf die man sich bezieht auch dort anwendet worauf die Aussage dann letztendlich erstellt wurde.

What?
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Mi 26. Aug 2026, 11:09

Hier ist Weisheit! Wer Ohren hat der höre das Wort Kurts zur SI-Sekunde:

Kurt hat geschrieben:Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.
[...] dient nur dazu die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Ein unumstößlicher Beweis, dass Kurt die Realität kennt und die einzige Wahrheit. Das kann man sonst nur von Göttern sagen, von Propheten und vielleicht noch von Päpsten.

Alle anderen müssen vernünftig erklären, warum das wahr und real ist, was sie verzapfen. Nicht so unser Kurt. Der darf sich laufend selber widersprechen mit seiner Wahrheit, denn er weiß ja: "so ist das halt".

Widerspruchfreiheit, Logik und Vernunft werden völlig überbewertet. Denn in Wahrheit ist es doch wirklich ganz einfach: Was Kurt sagt ist einfach immer wahr und alles andere sind Märchen.

Und merkt euch: Der schlimmste von allen ist Albert Einstein. Was der sagt ist grundsätzlich immer falsch. Deshalb gehört das Wort "relativ" unbedingt aus dem Wortschatz aller Sprachen gestrichen. Es kommt in der Realität einfach nicht vor. Grund: Kurt sagt es und bekommt Schnappatmung, wenn immer er das Wort hört oder liest. Was dem Kurt nicht bekommt ist falsch muss ins Nirvana re-emigrieren.

Wenn Kurt dereinst zum König der Wissenschaft gekrönt wird (wahrlich ich sage euch: es muss und wird geschehen) dann wird der Spuk endlich ein Ende haben und die Wahrheit ans Licht kommen. Denn Kurt kennt sie. Amen.

Wen das jetzt nicht überzeugt, dem kann selbst Kurt nicht mehr helfen und er muss für immer in der Hölle einer Märchenwelt schmoren. Pech gehabt. So ist das halt, ätsch.

Frau Holle

Re: So ist das halt mit den RT-Lern

Beitragvon Kurt » Mi 26. Aug 2026, 11:24

Hier ist Weisheit! Wer Ohren hat der höre das Wort Kurts zur SI-Sekunde:

Kurt hat geschrieben:Diese Definition ist darauf ausgerichtet die Realität zu verschleiern.
[...] dient nur dazu die Märchenwelt scheinbar zu bestätigen.

Ein unumstößlicher Beweis, dass Kurt die Realität kennt und die einzige Wahrheit. Das kann man sonst nur von Göttern sagen, von Propheten und vielleicht noch von Päpsten.

Alle anderen müssen vernünftig erklären, warum das wahr und real ist, was sie verzapfen. Nicht so unser Kurt. Der darf sich laufend selber widersprechen mit seiner Wahrheit, denn er weiß ja: "so ist das halt".

Widerspruchfreiheit, Logik und Vernunft werden völlig überbewertet. Denn in Wahrheit ist es doch wirklich ganz einfach: Was Kurt sagt ist einfach immer wahr und alles andere sind Märchen.

Und merkt euch: Der schlimmste von allen ist Albert Einstein. Was der sagt ist grundsätzlich immer falsch. Deshalb gehört das Wort "relativ" unbedingt aus dem Wortschatz aller Sprachen gestrichen. Es kommt in der Realität einfach nicht vor. Grund: Kurt sagt es und bekommt Schnappatmung, wenn immer er das Wort hört oder liest. Was dem Kurt nicht bekommt ist falsch muss ins Nirvana re-emigrieren.

Wenn Kurt dereinst zum König der Wissenschaft gekrönt wird (wahrlich ich sage euch: es muss und wird geschehen) dann wird der Spuk endlich ein Ende haben und die Wahrheit ans Licht kommen. Denn Kurt kennt sie. Amen.

Wen das jetzt nicht überzeugt, dem kann selbst Kurt nicht mehr helfen und er muss für immer in der Hölle einer Märchenwelt schmoren. Pech gehabt. So ist das halt, ätsch.

Was willst du denn mit deiner Spotterei?

Ist klar, über deine Bescheissversuche hinwegzuargumentieren.
Zu durchsichtig.
Du hast dem was ich gezeigt habe nichts entgegenzusetzen. (was dich sehr wurmt und entsprechende Reaktionen auslöst)
Und das was du versuchst das greift nicht.
Es ändert nichts daran dass die Märchenwelt als solche dargestellt/offengelegt wurde.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines