girl friday hat geschrieben:
Ganz genau, es ist nachzulesen, ab wann ich dich an der Hacke hatte. Du bist nämlich der trolligen Britta zur Seite gesprungen, unmittelbar nachdem sie damit begonnen hatte, uns anzuzicken.
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und die lautete: "Habt ihr beide ein Problem mit dem Textverständnis".
Ihr hättet nochmal nachlesen können um festzustellen, was ich meinte oder aber ihr hättet nachfragen können. Nachgefragt habt ihr jedenfalls nicht und ob ihr nachgelesen habt und nur immer noch nicht verstanden habt, kann ich nicht beurteilen.
Das ihr tatsächlich ein Problem habt, geschriebenen Text zu verstehen, habt ihr jetzt oft genug bewiesen.
Und du hast mich angesprochen, nicht umgekehrt. (Ich bin mir inzwischen sicher, dass du in deiner unendlichen Streitsucht auf diese Chance nur gelauert hast.)
Unendlich streitsüchtig sind du und Bell. Ihr gebt euch das ja jeden Tag mehrere Stunden.
Und mein erstes "Opfer" war nun also Ralf, ja? Komisch, Michilein...denn in der ursprünglichen Version deiner Story hatte ich mich ja angeblich nur angemeldet, um diesen Galileo "blöde anzumachen". Hm, du verlierst offenbar zunehmend den Überblick über deine Lügenmärchen.
Du bist tatsächlich bereits mit deinem 2. oder 3. Post auf Ralf losgegangen, wenn auch noch sehr vorsichtig. Das ist mir jedenfalls gleich aufgefallen, weswegen ich mit Ralf auch einen PN-Austausch hatte. Der nächste Vorfall war, dass du Galileo geschrieben hattest:
Lol, wie alt bist du eigentlich? Wenn du nicht damit klarkommst, dass deine Äußerungen kritisch kommentiert werden, dann darfst du eben nicht in Foren schreiben.
Wobei dein Kommentar komplett an Galileos Aussage vorbei ging. Du schreibst bestimmt nicht erst seit Kurzem in Foren und du bist Morrisey, davon bin ich jedenfalls überzeugt. Man erkennt es einfach am Schreibstil.
Du hast die User eindeutig dumm und unqualifiziert von der Seite angemacht.
Seit 2008 nichts dazugelernt. Immer noch dieselbe blöde Anmache. Mehr hast du nicht drauf. Ziemlich infantil.
http://www.relativ-kritisch.net/forum/s ... =Morrissey