Kurt hat geschrieben:Hast du denn selber keine Ahnung davon?
Ich meine, die Bezeichnung spricht für sich selbst.
Kurt hat geschrieben:Warum rennst du von jedweder technischen Sache davon, die beissen doch nicht.
Wie schon gesagt ist es mir zu teuer selbst ein solches Experiment zu machen, da meine eigenen Messgeräte in der zu erwartenden Größenordnung nicht funktionieren, und ich um dir extra zu beweisen dass alles seine Richtigkeit hat leider auch keine Neuen subventioniert bekomme.
Kurt hat geschrieben:Sie sind halt nunmal der einzige Weg um das was gesagt wird auch zu bestätigen.
Mir reicht es wenn die Ergebnisse der Experimentalphysiker zu den Zahlen aus meinen Formeln passen. Man kann halt nicht auf allen Kirtagen gleichzeitig tanzen!
Kurt hat geschrieben:Wenn du jetzt auf Pound- Rebka umspringst dann hast du nichts gewonnen, denn auch hier geht's technisch zu.
Warum denn "umspringst", das haben wir doch als allererstes erwähnt!
Kurt hat geschrieben:Und ohne dass du mit mit der Technik, sprich Realität befasst, geht's halt nicht, denn dann hast du nur Behauptungen vorzuweisen die nicht überprüfbar sind.
In meiner Welt, in der auch viele anderen wohnen, reicht es so wie ich es mache, und in einer Welt, in der es zwar Zeiteinheiten, aber keine Zeit gibt, möchte ich sowieso nicht leben.
Kurt hat geschrieben:Was willst du machen, das mit dem Laser, respektive Sender mit irgendwo im MHz Bereich, oder die schmalbandigen Atome die genau das zeigen was der Sender auch zeigt?
Rechnen können wir alles gerne, die Formeln dazu habe ich schon in drei Programmen abgespeichert und muss nur die Zahlen ändern. Zum Selber-Experimentieren fehlt mir aber wie gesagt das dazu nötige Equipment, also vertraue ich denen, die es damals hatten.
Bereits erledigte Drecksarbeit nur ungern wiederholend,
Yukterez