Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 19:07

Auch gerne mitreden wollender Chief,

darüber darfst du dich mit Jondalar und Ernst streiten; ich aber brauche zum Interpretieren meiner eigenen Animationen nicht unbedingt jemanden wie dich.

Für heute genug geblödelt habend,

Bild
Yukterez

Re: Was ist eigentlich das Thema?

Beitragvon Ernst » Mo 7. Jul 2014, 19:15

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Du hast das Original gelöscht. Und gibst es nicht zu. Schäm dich.

Warum sollte ich?.

Weil du ein hinterhältiger Lügner bist:

Ich hatte heute aus deinem Original zitiert.
Sofort danach hattest du dein Original gelöscht.
Und danach hast du behauptet: "Und dann auch noch mir komplett frei erfundene Zitate zum Drehmoment anhängen" und mich als Fälscher verunglimpft.
Jetzt bist du entlarvt durch die Zitierung deiner Zitate.

Entsetzt seiend über solche Charakterschwäche.
.
.
Ernst

Ernst so richtig wütend

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 19:26

Ernst hat geschrieben:Weil du ein hinterhältiger Lügner bist

Darüber lache ich nur Bild

Ernst hat geschrieben:Ich hatte heute aus deinem Original zitiert.

Das kann jeder sagen! Bild

Ernst hat geschrieben:Sofort danach hattest du dein Original gelöscht.

Ich habe dir auf das Feinste den Wind aus den Segeln genommen Bild

Ernst hat geschrieben:Und danach hast du behauptet: "Und dann auch noch mir komplett frei erfundene Zitate zum Drehmoment anhängen" und mich als Fälscher verunglimpft.

Du hast mir "Drehmoment = Energie" zitiert, das habe ich nie geschrieben und davon wirst du auch kein Zitat finden, du Fälscher Bild

Ernst hat geschrieben:Jetzt bist du entlarvt durch die Zitierung deiner Zitate.

Ein Zitat ist keine Zustimmung, sonst könnte ich auch den selbst erfundenes Zitat da oben nicht zitieren Bild

Entsetzt seiend über solche Charakterschwäche.

Eine Schlußformel beendet man nicht mit einem Punkt, sondern einem Beistrich gefolgt von einer Unterschrift Bild

Es dir hiermit richtig vormachend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 7. Jul 2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 19:27

Yukterez hat geschrieben:Jondalar hat das Thema ursprünglich aufgeworfen,

Ist das Einzige, bei dem Du mal nicht lügst, bescheisst, trickst oder sonstwie Deinen Allerwertesten zu retten versuchst.

Das Thema war ganz eindeutig

- ScenarioA : Hammer fällt auf Mond
- ScenarioB : Feder fällt auf Mond

Das kann man alles nachlesen, wenn man nicht Deinen manipulativen Links folgt. Ausser Deinen Bescheissergraphiken und jeder Menge Müll hast Du Dich nur gewunden wie ein nasser Aal auf trockener Wiese.

Du bist der größte Haufen Kuhscheisse, den ich jemals erleben musste und eine Schande für die Menschheit.

Ernst hat in diesem Fall ABSOLUT recht und Du bist nur ein Stück Mist, den man in die Güllegrube werfen sollte.

NUR, weil ich Dich ignoriere, heisst das noch lange nicht, dass ich Deine Lügen nicht lesen und kommentieren würde!

Und jetzt kannst wieder nach Harald rufen damit er mich rügt.
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 19:38

Bild hat geschrieben:Das Thema war ganz eindeutig
- ScenarioA : Hammer fällt auf Mond
- ScenarioB : Feder fällt auf Mond

Das Thema war ganz klar, dass du behauptet hast Neutrinos würden nicht der Gravitation unterliegen, was jeder nachprüfen kann, der meine Zusammenfassung liest. Aber selbst wenn es so wäre wie du sagst wäre auch diese Frage mit dem alten Bild von mir das Chief auf den letzten Seiten gepostet hat beantwortet. Soweit ich weiß stammt das Bild sogar aus einem der Fäden, auf die du dich hier berufst:

Bild hat geschrieben:Das kann man alles nachlesen, wenn man nicht Deinen manipulativen Links folgt.

Dass du meine Antwort für eine

Bild hat geschrieben:Bescheissergraphik und jede Menge Müll

hältst freut mich zwar, bedeutet aber auch, dass deine Frage zu dem Thema schon lange beantwortet wurde. Dass du dich seitdem in jede Diskussion, die über dein Waldorfkinderbeispiel hinausgeht einmischt und so tust als gäbe es kein anderes Thema, liegt wohl daran, dass deine eigenen Worte

Bild hat geschrieben:Du bist der größte Haufen Kuhscheisse, den ich jemals erleben musste und eine Schande für die Menschheit.
Ernst hat in diesem Fall ABSOLUT recht und Du bist nur ein Stück Mist, den man in die Güllegrube werfen sollte.

ein schönes Bildnis deiner selbst abgeben.

Bild hat geschrieben:Und jetzt kannst wieder nach Harald rufen damit er mich rügt.

Den habe ich damals als du verwarnt wurdest nicht gerufen; von mir aus kannst du hier gerne toben und kreischen. Mich berührt das hinter meinem Bildschirm eher wenig.

Eigentlich sogar ziemlich amüsiert,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 19:44

Yukterez hat geschrieben:Bild von mir das Chief auf den letzten Seiten gepostet hat

Genau das ist Deine Bescheissergraphik die alles über Dein Wesen aussagt.

Der Hammer fällt in gleicher Zeit eine längere Strecke - mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Jondalar

Re: Ernst so richtig wütend

Beitragvon Ernst » Mo 7. Jul 2014, 19:49

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Sofort danach hattest du dein Original gelöscht.

Ich habe dir auf das Feinste den Wind aus den Segeln genommen Bild

Auf's Feinste? Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht und mich dann beschuldigt, ich hätte dir den Text untergeschoben und mich als Fälscher bezeichnet.

Das ist hintehältige miese Charakterlumperei.
.
.
Ernst

Ernst der Zitatenfälscher

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 19:53

Bist du auch, und jeder kennt dein Motiv (steht auf der letzten Seite). Ich habe niemals "Energie = Drehmoment" geschrieben, und eine solche Aussage auch niemals gelöscht. Außer in deinen, Chiefs und Highways Beiträgen hat hier auch niemand so etwas gelesen. Wenn ich Beiträge editiere, dann nur um Tippfehler, Beistriche oder den Betreff zu korrigieren; geirrt habe ich mich aber noch nie - und schon gar nicht in dem Beispiel vom Drehmoment und der Batterie!

Makellos,

Bild
Yukterez

Re: Ernst der Zitatenfälscher

Beitragvon Ernst » Mo 7. Jul 2014, 20:05

Yukterez hat geschrieben:Bist du auch, und jeder kennt dein Motiv (steht auf der letzten Seite). Ich habe niemals "Energie = Drehmoment" geschrieben, und eine solche Aussage auch niemals gelöscht. Außer in deinen, Chiefs und Highways Beiträgen hat hier auch niemand so etwas gelesen. Wenn ich Beiträge editiere, dann nur um Tippfehler, Beistriche oder den Betreff zu korrigieren; geirrt habe ich mich aber noch nie - und schon gar nicht in dem Beispiel vom Drehmoment und der Batterie!

Makellos,

Kannst du nicht lesen?:

Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht und mich dann beschuldigt, ich hätte dir den Text untergeschoben und mich als Fälscher bezeichnet.
Das ist hintehältige miese Charakterlumperei.
.
.
Ernst

Re: Ernst der Zitatenfälscher

Beitragvon Ernst » Mo 7. Jul 2014, 20:13

Yukterez hat geschrieben:Bist du auch, und jeder kennt dein Motiv (steht auf der letzten Seite). Ich habe niemals "Energie = Drehmoment" geschrieben, und eine solche Aussage auch niemals gelöscht. Außer in deinen, Chiefs und Highways Beiträgen hat hier auch niemand so etwas gelesen. Wenn ich Beiträge editiere, dann nur um Tippfehler, Beistriche oder den Betreff zu korrigieren; geirrt habe ich mich aber noch nie - und schon gar nicht in dem Beispiel vom Drehmoment und der Batterie!

Makellos,

http://www.mahag.com/neufor/posting.php?mode=quote&f=7&p=50984

Yukterez hat geschrieben:....
julian apostata hat geschrieben:Trotzdem macht es keinen Sinn, das Drehmoment als Energie zu bezeichnen, geschweige denn, mit der Einheit Joule zu belegen.

Du musst genau so viele Joule reinstecken, wie du Newtonmeter erhalten willst.
.....

.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien