darüber darfst du dich mit Jondalar und Ernst streiten; ich aber brauche zum Interpretieren meiner eigenen Animationen nicht unbedingt jemanden wie dich.
Für heute genug geblödelt habend,

Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Du hast das Original gelöscht. Und gibst es nicht zu. Schäm dich.
Warum sollte ich?.
Ernst hat geschrieben:Weil du ein hinterhältiger Lügner bist

Ernst hat geschrieben:Ich hatte heute aus deinem Original zitiert.

Ernst hat geschrieben:Sofort danach hattest du dein Original gelöscht.
Ernst hat geschrieben:Und danach hast du behauptet: "Und dann auch noch mir komplett frei erfundene Zitate zum Drehmoment anhängen" und mich als Fälscher verunglimpft.

Ernst hat geschrieben:Jetzt bist du entlarvt durch die Zitierung deiner Zitate.
Entsetzt seiend über solche Charakterschwäche.

Yukterez hat geschrieben:Jondalar hat das Thema ursprünglich aufgeworfen,
hat geschrieben:Das Thema war ganz eindeutig
- ScenarioA : Hammer fällt auf Mond
- ScenarioB : Feder fällt auf Mond
hat geschrieben:Das kann man alles nachlesen, wenn man nicht Deinen manipulativen Links folgt.
hat geschrieben:Bescheissergraphik und jede Menge Müll
hat geschrieben:Du bist der größte Haufen Kuhscheisse, den ich jemals erleben musste und eine Schande für die Menschheit.
Ernst hat in diesem Fall ABSOLUT recht und Du bist nur ein Stück Mist, den man in die Güllegrube werfen sollte.
hat geschrieben:Und jetzt kannst wieder nach Harald rufen damit er mich rügt.

Yukterez hat geschrieben:Bild von mir das Chief auf den letzten Seiten gepostet hat
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Sofort danach hattest du dein Original gelöscht.
Ich habe dir auf das Feinste den Wind aus den Segeln genommen

Yukterez hat geschrieben:Bist du auch, und jeder kennt dein Motiv (steht auf der letzten Seite). Ich habe niemals "Energie = Drehmoment" geschrieben, und eine solche Aussage auch niemals gelöscht. Außer in deinen, Chiefs und Highways Beiträgen hat hier auch niemand so etwas gelesen. Wenn ich Beiträge editiere, dann nur um Tippfehler, Beistriche oder den Betreff zu korrigieren; geirrt habe ich mich aber noch nie - und schon gar nicht in dem Beispiel vom Drehmoment und der Batterie!
Makellos,
Yukterez hat geschrieben:Bist du auch, und jeder kennt dein Motiv (steht auf der letzten Seite). Ich habe niemals "Energie = Drehmoment" geschrieben, und eine solche Aussage auch niemals gelöscht. Außer in deinen, Chiefs und Highways Beiträgen hat hier auch niemand so etwas gelesen. Wenn ich Beiträge editiere, dann nur um Tippfehler, Beistriche oder den Betreff zu korrigieren; geirrt habe ich mich aber noch nie - und schon gar nicht in dem Beispiel vom Drehmoment und der Batterie!
Makellos,
Yukterez hat geschrieben:....julian apostata hat geschrieben:Trotzdem macht es keinen Sinn, das Drehmoment als Energie zu bezeichnen, geschweige denn, mit der Einheit Joule zu belegen.
Du musst genau so viele Joule reinstecken, wie du Newtonmeter erhalten willst.
.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste