Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Di 6. Okt 2020, 16:52

Europa hat den Krieg verloren.
Dateianhänge
eur.png
eur.png (10.59 KiB) 4244-mal betrachtet
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

China's gonna pay for it

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 00:40

Trump weiß wie man Corona besiegt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 16. Okt 2020, 12:06

Deutschland geht unter. Neuer Lockdown ist schon da.
Dateianhänge
d.png
d.png (13.95 KiB) 4166-mal betrachtet
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: China's gonna pay for it

Beitragvon Daniel K. » Fr 16. Okt 2020, 12:49

Yukterez hat geschrieben:
Trump weiß wie man Corona besiegt: ...

Klar mit Hydroxychloroquin, hast doch auch behauptet, es hätte ihn bei seiner Infektion geholfen, nur hat er es gar nicht bekommen, aber inzwischen schweigst du ja zu diesen Dingen. Also er weiß es, auch UV-Licht in die Haut bringen und immer schön Bleiche spritzen.


So du Wendler, was ist nun mit:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Aber egal, sage doch mal, was über George Soros

Der gehört geteert und gefedert.

Warum? Was hat er denn verbrochen? Führt er eine jüdische Elite und will die Weltherrschaft?


Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Und wie findest du Alex Jones

Der sollte nach Trump Präsident werden.

Alles klar, du bist also auch davon überzeugt, das Hillary Clinton viele Kinder eigenhändig ermordet hat? Gibt da ja recht ... weiß nicht wie man so was nennen soll ... Filme von Alex. Sag mal hat der nicht später öffentlich eingeräumt, er wäre gaga?


Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Da hat Y. nichts mehr ...

Was soll ich dagegen sagen, ...

Bist eben ein Kriecher und darum fragst du was du sagen sollst. Selber hast du da nichts. Fakt ist, Pence hat es versiebt, ganz großes Kino eben, der super tolle Leiter der Corona-Taskforce, sicher findest du, der hat einen richtig guten Job gemacht, über 218.000 Tote, über 7.895.000 Infektionen insgesamt, aktuell über 2.611.000 aktive Infektionen. Und so richtig gut, Trump sein Präsident wurde infiziert, auch die First Lady, und gewaltige Infektion im Weißen Haus, neben all den etwas bekannteren Personen haben sich auch über 34 Mitarbeiter infiziert.

Mehr Versagen geht kaum noch. :mrgreen:

Doch ging, auch der Sohn von Trump war infiziert, richtig gute Arbeit von Pence ..., also wenn er gegen Trump arbeiten würde, mehr geht kaum ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6493
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato ist ein Spambot

Beitragvon Yukterez » Fr 16. Okt 2020, 19:49

Bild Yukterez hat geschrieben:Daran dass der Potato in typischer Crackpot-Manier nur noch seine alten und längst widerlegten Beiträge per Copy+Paste spammt merkt man dass er selber weiß dass er argumentativ am Ende ist.

Quod erat demonstrandum, auch der Beitrag da oben ist so ein Copy+Paste Spam in dem er einfach seine Beiträge viewtopic.php?p=176020#p176020 und viewtopic.php?p=175975#p175975 zusammenkopiert hat obwohl seine Fragen im betreffenden Faden schon mehrfach beantwortet wurden (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpotato bekommt mal wieder den Stiefel

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Okt 2020, 18:25

LOL jetzt wird klar woher der Wind weht, Nocheinpotato wollte Wendler mit seinen Crackpotterien zum Thema Außerirdische und Corona zumüllen und wurde dafür verbannt:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und ich bin aus der Runde geflogen, endlich konnte ich heute mal was schreiben, gab eine freie offene Diskussionsrunde, aber nichts mit frei, ich habe nur gefragt, ob das Virus eventuell von Außerirdischen sein könnte und weg war ich, meine Beiträge ... und nichts mehr mit frei schreiben. Finde meine freie Meinung wird da voll zensiert

Und jetzt will er sich dafür rächen dass die dort keine solchen Clowns wie ihn gebrauchen können. Zuerst spammt er Josef Gaßner mit seinem hanebüchenen Warpantrieb zu, und jetzt auch noch den Wendler...

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato bekommt mal wieder den Stiefel

Beitragvon Mikesch » Sa 17. Okt 2020, 19:44

Yukterez hat geschrieben:LOL jetzt wird klar woher der Wind weht, Nocheinpotato wollte Wendler mit seinen Crackpotterien zum Thema Außerirdische und Corona zumüllen und wurde dafür verbannt:

https://www.allmystery.de/themen/vo164617-15#id28612793 Nocheinpotato hat geschrieben:Und ich bin aus der Runde geflogen, endlich konnte ich heute mal was schreiben, gab eine freie offene Diskussionsrunde, aber nichts mit frei, ich habe nur gefragt, ob das Virus eventuell von Außerirdischen sein könnte und weg war ich, meine Beiträge ... und nichts mehr mit frei schreiben. Finde meine freie Meinung wird da voll zensiert

Und jetzt will er sich dafür rächen dass die dort keine solchen Clowns wie ihn gebrauchen können. Zuerst spammt er Josef Gaßner mit seinem hanebüchenen Warpantrieb zu, und jetzt auch noch den Wendler...

Na, aus den Foren zu fliegen kennst du dich ja bestens aus. Das toppt keiner so schnell.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Okt 2020, 20:16

Bild Mikesch hat geschrieben:Na, aus den Foren zu fliegen kennst du dich ja bestens aus. Das toppt keiner so schnell.

Wenn man so wie ich wegen seiner Politik fliegt ist das keine Schande sondern eine Ehre, aber wenn man so wie der Potato wegen dem Verzapfen von Crackpotterien fliegt ist das ziemlich peinlich.

Differenzierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Mikesch » Sa 17. Okt 2020, 20:21

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Na, aus den Foren zu fliegen kennst du dich ja bestens aus. Das toppt keiner so schnell.

Wenn man so wie ich wegen seiner Politik fliegt ist das keine Schande sondern eine Ehre, aber wenn man so wie der Potato wegen dem Verzapfen von Crackpotterien fliegt ist das ziemlich peinlich.

Differenzierend,
Erzähle keine Märchen:
Du bist wegen deines asozialen Verhaltens aus den Foren geflogen, nicht wegen Politik.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Aussage gegen Aussage

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Okt 2020, 22:44

Bild Mikesch hat geschrieben:Du bist wegen deines asozialen Verhaltens aus den Foren geflogen, nicht wegen Politik.

Das Problem ist nur dass ich einen Link habe der meine Version der Geschichte deckt, während du mal wieder darauf hoffen musst dass man dir deine Behauptung einfach ungeprüft glaubt.

Glaubwürdiger als du,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast