Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Wer hat hier den Beitrag mit dem WARP-Antrieb doch im UWudL-Forum ausgegraben und hier auf den Tisch gelegt und versucht damit mich zu diskreditieren?
... ist sehr durchschaubar: er will von der einen Angelegenheit bei der er sich enorm blamiert hat die(Energie/Impuls-Erhaltung) mit einer anderen Geschichte bei der er sich ein bisschen blamiert hat (sein Science Fiction Warpantrieb) ablenken.
Nein, ich habe mich nicht bei "Energie/Impuls-Erhaltung" blamiert, der Link gibt auch nicht von mir an Beiträgen dazu her, du erfindet nur was, alles gelogen, zeige einen Beitrag, Zitat ist angesagt. Und beim WARP-Antrieb hab ich mich auch nicht blamiert, du kamst zuerst damit an, hast versucht mich damit zu diskreditieren, ich habe belegt, du bist der Honk, denn die Aussagen sind faktisch belegt und richtig gewesen. Du hingegen hast kein Ahnung von WARP-Antrieb gehabt, sagtest du selber ja, und hast es dann mit dem Ramjet verwechselt, warst also zu dämlich eben selber was dazu im Netz zu finden.
Nachdem dir dein Versagen von mir vor Augen geführt wurde, hast du dann versucht abzulenken und kamst mit dem Rückstoß un dem Impuls angesprungen.
Und wie schon gesagt, so wirklich willst du mich ja nicht vor Leuten wir Hartmut bloßstellen, der ist ein Vollpfosten und kläfft eh immer, ohne überhaupt was zu schnallen, nein du wolltest mich vor Leuten mit Hirn vorführen, aber die schnallen eben, dass du hier der Versager und einfach ins Klo gefallen bist.
Und das zeigt, bei dir ist echt viel laue Luft, so richtig steckt nichts an IQ und Können und Durchblick bei dir hinter, darum rennst du auch Trump und Putin hinterher, bist da nicht anders als Hartmut bei dir. Denn es gehört nicht wirklich viel mehr als normal dazu um im Vorfeld erkennen zu können, dass du dir selber ein Ei damit legen wirst. Aber du warst mal wieder so geil darauf mir ans Bein zu pinkeln, dass du gar nicht geschnallt hast, dass es schon warm an deinem eigenen Bein runterrieselt ...

, 

nocheinPotato hat geschrieben:Das ist hingegen dann doch schon etwas peinlich, so bei deiner "Reputation", eine doch wirklich schwache Leistung