Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Mo 16. Dez 2019, 19:10

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wer hat hier den Beitrag mit dem WARP-Antrieb doch im UWudL-Forum ausgegraben und hier auf den Tisch gelegt und versucht damit mich zu diskreditieren?

... ist sehr durchschaubar: er will von der einen Angelegenheit bei der er sich enorm blamiert hat die(Energie/Impuls-Erhaltung) mit einer anderen Geschichte bei der er sich ein bisschen blamiert hat (sein Science Fiction Warpantrieb) ablenken.

Nein, ich habe mich nicht bei "Energie/Impuls-Erhaltung" blamiert, der Link gibt auch nicht von mir an Beiträgen dazu her, du erfindet nur was, alles gelogen, zeige einen Beitrag, Zitat ist angesagt. Und beim WARP-Antrieb hab ich mich auch nicht blamiert, du kamst zuerst damit an, hast versucht mich damit zu diskreditieren, ich habe belegt, du bist der Honk, denn die Aussagen sind faktisch belegt und richtig gewesen. Du hingegen hast kein Ahnung von WARP-Antrieb gehabt, sagtest du selber ja, und hast es dann mit dem Ramjet verwechselt, warst also zu dämlich eben selber was dazu im Netz zu finden.

Nachdem dir dein Versagen von mir vor Augen geführt wurde, hast du dann versucht abzulenken und kamst mit dem Rückstoß un dem Impuls angesprungen.

Und wie schon gesagt, so wirklich willst du mich ja nicht vor Leuten wir Hartmut bloßstellen, der ist ein Vollpfosten und kläfft eh immer, ohne überhaupt was zu schnallen, nein du wolltest mich vor Leuten mit Hirn vorführen, aber die schnallen eben, dass du hier der Versager und einfach ins Klo gefallen bist. :mrgreen:

Und das zeigt, bei dir ist echt viel laue Luft, so richtig steckt nichts an IQ und Können und Durchblick bei dir hinter, darum rennst du auch Trump und Putin hinterher, bist da nicht anders als Hartmut bei dir. Denn es gehört nicht wirklich viel mehr als normal dazu um im Vorfeld erkennen zu können, dass du dir selber ein Ei damit legen wirst. Aber du warst mal wieder so geil darauf mir ans Bein zu pinkeln, dass du gar nicht geschnallt hast, dass es schon warm an deinem eigenen Bein runterrieselt ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mo 16. Dez 2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Mo 16. Dez 2019, 19:11

Sciencewoken hat geschrieben:
Sicher denke ich das nicht, du kannst nämlich gar nichts außer das Maul aufreißen und Schwachsinn ausschwitzen.

Bild

Aber du bist ja auch ein ganz Feiner, so nun such das Stöckchen ...
Daniel K.

die große Klappe mit nichts dahinter

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Dez 2019, 19:22

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du hingegen hast kein Ahnung von WARP-Antrieb gehabt, sagtest du selber ja

Sehr richtig, ich habe gleich von Anfang an gesagt dass ich nichts mit Warpantrieben am Hut habe, womit es dann auch keine Schande ist wenn ich mich damit nicht auskenne. Ganz anders als du, der du zuerst behauptet hast den relativistischen Impuls und die Energie schon vor Jahrzehnten gemeistert zu haben:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

und dann so kläglich daran gescheitert bist dass du darauf warten musstest bis ich mich deiner erbarmte:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das muss nur alles einmal richtig gerechnet werden, Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Dez 2019, 19:43

Daniel K. hat geschrieben:Nein, ich habe mich nicht bei "Energie/Impuls-Erhaltung" blamiert
Doch, hast du. :lol:
"Verschieben deines Verbaldurchfalls ist btw sinnlos. :lol:
Sciencewoken

Re: ein Fall für Maseltovs Papier und Bleistift

Beitragvon Maseltov » Mo 16. Dez 2019, 20:16

Bild Maselschmock hat geschrieben:Erschwerend für Dich kommt hinzu das ich mich an der eigentlichen Diskussion praktisch gar nicht beteiligt habe.
Bild Yukterez hat geschrieben:So lange es noch offene Fragen gab natürlich nicht, aber das Wichtigste ist ja auch dass du dich jetzt wo bereits alles gesagt und getan ist daran beteiligst.
Bild Maseltov hat geschrieben:Hi Y :) Mal davon ab das du derailst, ich kann sowas auch mit Bleistift und Papier. Du anscheinend nicht :lololol:

Das trifft sich gut, denn nach dem wir Newton und die SRT durchhaben fehlt noch die ART. Wir nehmen also eine Kanone die 10 mal schwerer als das Projektil ist, und platzieren diese im innermost stable Orbit um ein schwarzes Loch. Wie viel Energie benötigt die Treibladung der Kanone mindestens damit das Projektil gerade noch in die Unendlichkeit entkommen kann? Diesmal warten wir aber keine 3 Monate bis zur Auflösung, sondern sofern Maseltov nicht schon vorher aufgibt 1 Tag für ein nichtrotierendes und 3 Tage für ein mit a=1/2 rotierendes SL.

Dafür sorgend dass hier keinem langweilig wird,

Bild

Bist Du, entschuldige, bescheuert? Ich hab ne Familie und einen geregelten 13 Stunden Tag. Ich muss also dem Anschein nach arbeiten im Gegensatz zu Dir. Deine Ultimaten kannst Du Dir da hin stecken wo die Sonne nicht scheint. Wir halten mal fest: Ich habe nie behauptet ich wäre bei der ART firm. Da müsste es hier in dem Forum sogar einen Beitrag geben der genau das sagt. Such selber! SRT geht, das habe ich auch immer so gesagt. Und nö, wenn Dir jetzt ne Rechenaufgabe zur SRT einfällt kannst Du mich auch kreuzweise. Ich bin nicht Dein Schoßhund, frag Hartmut. Wenn ich diese Woche einen Anfall bekomme werde ich mich trotzdem mit Deiner Frage beschäftigen. Weil mich die Mathematik (die Dein Schoßhündchen mit Sicherheit nicht begreift) hinter den Lösungen für schwarze Löcher immer schon interessiert hat. Wenn Du bis nächstes Jahr warten musst (meine Firma macht nicht zu) ist mir das sowas von egal.
Maseltov

Re: die große Klappe mit nichts dahinter

Beitragvon Daniel K. » Mo 16. Dez 2019, 20:26

Du hingegen hast kein Ahnung von WARP-Antrieb gehabt, sagtest du selber ja ...

Sehr richtig, ich habe gleich von Anfang an gesagt dass ich nichts mit Warpantrieben am Hut habe, womit es dann auch keine Schande ist wenn ich mich damit nicht auskenne.

Natürlich ist das so erstmal kein Problem, du hast aber dann eine Welle gemacht, versucht dich eben ohne Ahnung über meine Frage lustig zu machen, kamst auch nicht mit dem Ramjet angesprungen und warst unfähig die Artikel zu meiner Aussage eben selbst im Netz zu finden. Das ist hingegen dann doch schon etwas peinlich, so bei deiner "Reputation", eine doch wirklich schwache Leistung ...

Ganz anders als du, der du zuerst behauptet hast den relativistischen Impuls und die Energie schon vor Jahrzehnten gemeistert zu haben:

Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

Es wird doch durch Wiederholung nicht besser du Honk, aus der Frage zum WARP-Antrieb ergibt sich in keiner Weise die Aussage, man hätte da ein tiefes Verständnis zu diesem Antrieb und die Erklärung zur Energie-Impulsgleichung hat nun mit dem WARP-Antrieb auch mal so gar nichts zu tun. Und warum die Erklärung nun besser gefunden wird, wurde doch erklärt:
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Mo 16. Dez 2019, 20:26

...

Ja du bist ein ganz Toller, versuchen wir es noch mal sachlich, also ich, eventuell für die anderen mit Hirn hier interessant. Du kannst aber gerne weiter versuchen mich damit zu diskreditieren, juckt mich nicht, eventuell begreifst du es ja doch noch mal.

Gibt den Begriff der Raumzeit und die Vierergeschwindigkeit, die ist immer konstant c. Betrachtet man es vierdimensional hat man eine Geschwindigkeit im Raum und eine in der Zeit und in Summe bekommt man c. Ruhen zwei Objekte zueinander, bewegen sich beide in dem Sinne eben mit c durch die Zeit. Jede Bewegung im Raum geht nun zu Lasten der Bewegung durch die Zeit.

Man findet auch die Energie-Impuls-Beziehung

Damit kommt man zu

Man kann sich aber auch

nehmen und einfach die Masse an die Geschwindigkeit hängen und kommt zu:

Ist nur eine Frage der Darstellung und des Weges, hier stecken aber eben eigene Überlegungen dahinter und man kommt dahin wo die Physik eben auch kommt, und sieht doch elegant aus. Hat eine ganz andere Qualität als der Käse den Hartmut verzapft, und du hast nun mal gar nichts eigenes vorzuzeigen, klar wurmt es dich und du versuchst es nun klein zu reden und zu zerschlagen. Damit das zeckt versuchst du es erst als ganz großes Haus von mir inszeniert darzustellen, dabei hab ich das nie getan. Hab mich ganz normal eben darüber gefreut, sicher nicht mehr als du dich über dein Bildchen freust.

Darauf bist du dann aber gar nicht mehr eingegangen, ...

und dann so kläglich daran gescheitert bist dass du darauf warten musstest bis ich mich deiner erbarmte:

Das muss nur alles einmal richtig gerechnet werden, Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt.

Deine Lügen werden durch Wiederholung nicht besser, ich kann nicht daran gescheitert sein, das ich nie vorgehabt habe es zu rechnen, dazu bestand nie ein Anlass. Ich habe nie gesagt, ich will es rechnen und habe es auch nie gerechnet, du kannst also nicht zeigen, dass ich es mal selber rechnen wollte, oder falsch gerechnet habe. Dafür gab es einfach gar keinen Grund. Und du hast es nun, nach Monaten gerechnet, um von deinem Reinfall mit dem WARP-Antrieb und dem Versuch mich damit zu diskreditieren ablenken willst.
Daniel K.

Maseltov ist zu klug für solche Sachen

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Dez 2019, 20:26

Bild Maselschmock hat geschrieben:Bist Du, entschuldige, bescheuert?

Dass du für so was zu gescheit bist war sowieso von Anfang an klar.

Bild Maselschmock hat geschrieben:Ich hab ne Familie und einen geregelten 13 Stunden Tag.

Das dachte ich mir schon, aber du könntest z.B. die Zeit in der du dich in kilometerlangen Beitragswürsten mit irgendwelchen Zasadas prügelst für etwas Sinnvolles nutzen.

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez

das Leistungsbarometer

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Dez 2019, 20:30

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das ist hingegen dann doch schon etwas peinlich, so bei deiner "Reputation", eine doch wirklich schwache Leistung

Selbst wenn das meine schwächste Leistung wäre ist die immer noch stärker als deine stärkste Leistung.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Re: ein Fall für Maseltovs Papier und Bleistift

Beitragvon Daniel K. » Mo 16. Dez 2019, 20:30

Maseltov hat geschrieben:
Erschwerend für Dich kommt hinzu das ich mich an der eigentlichen Diskussion praktisch gar nicht beteiligt habe.
So lange es noch offene Fragen gab natürlich nicht, aber das Wichtigste ist ja auch dass du dich jetzt wo bereits alles gesagt und getan ist daran beteiligst.

Hi Y :) Mal davon ab das du derailst, ich kann sowas auch mit Bleistift und Papier. Du anscheinend nicht :lololol:

Das trifft sich gut, denn nach dem wir Newton und die SRT durchhaben fehlt noch die ART. Wir nehmen also eine Kanone die 10 mal schwerer als das Projektil ist, und platzieren diese im innermost stable Orbit um ein schwarzes Loch. Wie viel Energie benötigt die Treibladung der Kanone mindestens damit das Projektil gerade noch in die Unendlichkeit entkommen kann? Diesmal warten wir aber keine 3 Monate bis zur Auflösung, sondern sofern Maseltov nicht schon vorher aufgibt 1 Tag für ein nichtrotierendes und 3 Tage für ein mit a=1/2 rotierendes SL.

Bist Du, entschuldige, bescheuert?

Die Frage war doch aber rein rhetorisch, oder?
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien