Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jan 2020, 20:43

Bild McMerkel hat geschrieben:Nein, das sind die Idioten die Nazigedankengut wieder gesellschaftsfähig machen wollen, deshalb.

Für manche ist es Nazigedankengut wenn man nicht zur heiligen Gretl von Schweden betet, für andere wenn man Vergewaltiger und Räuber abschieben will, und dann gibt es noch solche für die es Nazigedankengut ist wenn man die Fahne seines Landes hoch hält. Am besten finde ich aber jene bei denen man bereits zum Nаzi erklärt wird wenn man ihre Grammatik korrigert (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 08:11

Yukterez hat geschrieben:Für manche ist es Nazigedankengut wenn man nicht zur heiligen Gretl von Schweden betet,

Niemand sollte sie anbeten. Ich glaube du verwechselst da etwas.

für andere wenn man Vergewaltiger und Räuber abschieben will,

Du willst ja gar keine Ausländer im Land, weil 3. Welt und deutsche Hochkultur ja irgendwie nicht zusammen passen würden. Das ist nun mal Nazigedankengut.

und dann gibt es noch solche für die es Nazigedankengut ist wenn man die Fahne seines Landes hoch hält.

Wozu sollte man die auch hoch halten? Was hat so eine Fahne schon aussergewöhnliches geleistet?

Am besten finde ich aber jene bei denen man bereits zum Nаzi erklärt wird wenn man ihre Grammatik korrigert (:

Wieso, Grammatik korrigiert du doch gar nicht. Oder kennst du den Unterschied zwischen Grammatik und Rechtschreibung auch nicht?
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

das primitive Weltbild des McMongo

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 08:26

Bild McMerkel hat geschrieben:Du willst ja gar keine Ausländer im Land

Um zu verstehen was ich will ist dein Gehirn ganz offensichtlich zu primitiv.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Feb 2020, 08:26

McMongo hat geschrieben:Du willst ja gar keine Ausländer im Land

Wer hat das gesagt McMongo? :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

die verkümmerten Gehirnzellen des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 08:36

Bild Lagrange hat geschrieben:Wer hat das gesagt McMongo?

Das kommt daher dass er weniger als zwei funktionierende Gehirnzellen hat, damit kann er natürlich nicht so weit differenzieren. Wenn man davon redet dass Vergewaltiger und Räuber keine Teddybären nachgeworfen brauchen sondern abgeschoben bzw. gar nicht erst hereingelassen gehören geht auf dem Weg von seinen Augen ins Gehirn fast die ganze Information verloren, so dass er nur herausliest dass man alle Ausländer abschieben will.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nazikeule

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 1. Feb 2020, 09:04

Zu diesem Thema ein erhellender Artikel von Sascha Lobo. Daraus einige Zitate:

Sascha Lobo hat geschrieben:Denn wenn jemand weiß, dass er für eine Äußerung verlässlich als ----- bezeichnet wird, könnte das seine Motivation dämpfen, tatsächlich zu hetzen.


Also es geht um "Disziplinierung" von Menschen, die "das falsche sagen".

Und hier am Ende auch ganz deutlich:

Sascha Lobo hat geschrieben:Die "Nazikeule" kann ein geeignetes Instrument sein, um den noch rettbaren Rechten zu zeigen, wo Meinung aufhört und Nazitum beginnt.


Man sieht, wir dann schnell die Hälfte hier mit diesem Vorwurf bedacht wird.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 09:09

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Sascha Lobo hat geschrieben: ...

Das ist wahrscheinlich auch so einer der jeden Freitag die Schule schwänzt und deshalb nicht gelernt hat dass Godwin-Punkte keine Währung sind (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 1. Feb 2020, 09:11

@Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 09:09

Das ist wahrscheinlich auch so einer der jeden Freitag die Schule schwänzt und deshalb nicht gelernt hat dass Godwin-Punkte keine Währung sind (:


Dazu ist er zu alt.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

wenn Hopfen und Malz verloren ist

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 09:14

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Dazu ist er zu alt.

Dann wird er es in diesem Leben wohl auch nicht mehr lernen.

Solche Leute dumm sterben lassen müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 11:34

@Rudi Knoth:
So erhellend finde ich den Artikel gar nicht. Schon der erste Satz ist saudämlich formuliert. Denn ich will ja keine rechtsradikale Position einnehmen, sondern nur eine Positon einnehmen. Wenn die dann einer als rechtsradikal empfindet, steht er politisch halt ein wenig weiter Links als ich und das würde mich auch nicht stören, wenn er mich nicht gleich als Nаzi beschimpft.
Nur leider ist es gar nicht schwer in einem Land, in welchem bereits der Linksradikalismus regiert, rechtsradikal zu sein und ich würde mal sagen, gerade wir zwei haben dies am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich werde aber deswegen nicht gleich los rennen und meine (überwiegend) freundlichen syrischen Nachbarn terrorisieren, denn die können ja nichts für die Verfehlungen der ganzen Linkswischer im Netz oder im RL. Ich würde viel lieber Linkswischer terrorisieren und zwar nur deswegen, weil sie mich terrorisieren.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste