Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 19. Aug 2020, 16:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Eben, keine Zahl, also auch keine imaginäre Zahl. ... Damit ist das gegessen. ... Und? Macht ja wohl Sinn.

Nein, ein Symbol macht eben keinen Sinn, wenn nicht irgendein zumindest imaginärer Wert dahinter steckt.

Nein Hartmut, du bist nur unfähig einen Sinn darin zu erkennen, ist wie ein Buch in chinesisch, du erkennst nicht ein Zeichen, nicht ein "Symbol" und meinst, da steht kein Sinn hinter. Der Sinn ist recht einfach, es ist leichter das Unendlichkeitssymbol



zu nutzen, als da "unendlich" auszuschreiben. Wie gesagt, es gibt unendlich viele Elemente in der Menge der ungeraden Zahlen, Drops gelutscht, aber du kannst ja gerne der Welt mal verraten, welcher imaginäre Wert denn deiner Meinung nach dahinter stehen soll.


Sciencewoken hat geschrieben:
Du verwechselst weiter fröhlich imaginäre Zahlen/Werte mit der allseits bekannten imaginären Einheit oder komplexen Zahlen. Das ist nicht etwa meine Dummheit, sondern deine!

Blödsinn, was eine imaginäre Zahl ist, ist genau definiert und "unendlich" ist eben kein Zahl, somit auch keine imaginäre Zahl, kannst du labern bist du verwest bist.


Sciencewoken hat geschrieben:
Was du fürchtest, ist dein Gesichtsverlust gegenüber Einem, den du ganz allein für eine geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz hältst, weil er eben doch weitaus klüger ist, als du!

Bist du auch, belegst du doch gerade erst wieder, und keiner hält dich für klug, im Gegenteil, selbst Kurt macht dich hier kugelrund. Auch kann ich einen Irrtum zugeben ohne mein Gesicht zu verlieren, das sind nur deine Ängste.


Sciencewoken hat geschrieben:
Wären meine Erklärungen letztendlich nicht so sachlich gewesen, wäre dir Ralf niemals "in den Rücken gefallen", 0,000000000000000000000001stein! :lol:

Unfug, Ralf ist Vollblut-Christ, der will wohl nur deine Seele retten und versucht mal wieder einen Gaga zu resozialisieren, kann aber nicht gehen, da du nie auch nur mal im Ansatz ein normales Sozialverhalten hattest.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 19. Aug 2020, 16:49

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nein Hartmut

Doch, 0,000000000000000000000001stein. Lass es dir ruhig noch mal von Ralf oder Yukterez erklären. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 19. Aug 2020, 17:37

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nein Hartmut ...

Doch, ... . Lass es dir ruhig noch mal von Ralf oder Yukterez erklären.

Da "Unendlich" keine Zahl ist, wird weder Ralf noch Y. je ernsthaft behaupten, unendlich sei eine Zahl und noch viel weniger, unendlich sei eine imaginäre Zahl.

Wollte schon schreiben, bedenke mal, aber das mit dem Denken ist dir nicht gegeben.

Bekannt ist, i² = -1

Eine imaginäre Zahl ist was wie xi und wenn du nun behauptest, wäre eine imaginäre Zahl, dann müsste ja möglich sein.

Es ist auch eh egal, du hast keine Ahnung, nicht mal einen Schimmer von Physik und bei Mathematik ist es auch nicht anders, glaubst aber allen anderen weit überlegen zu sein. Fachlich bist du nur ein nichts, ohne jede Bedeutung eben ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 19. Aug 2020, 17:43

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Eine imaginäre Zahl ist was wie xi

Nein, 0,000000000000000000000001stein. Das ist der imaginäre Anteil einer komplexen Zahl und ein solcher Anteil hat immer einen imaginären Wert. Also was bitte gibt es hier nicht zu verstehen? :lol:
Halte doch einfach mal deine unsäglich dumme Hackfresse und warte auf die Kommentare der beteiligten User. Aber denen widersprichst du ja im Zweifelsfalle sogar auch, wie z.B. Yukterez bei deinem Problem mit der Energie-Impuls-Beziehung.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 19. Aug 2020, 18:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Eine imaginäre Zahl ist was wie xi

Das ist der imaginäre Anteil einer komplexen Zahl und ein solcher Anteil hat immer einen imaginären Wert.

Unglaublich wie wenig du verstehst, ... :mrgreen:


Sciencewoken hat geschrieben:
... Yukterez bei deinem Problem mit der Energie-Impuls-Beziehung.

Da gab es und gibt es keine Problem bei mir, das war wohl klar wenn dann bei Y. denn die Gleichung ist fehlerfrei.

Wer wo anderen widerspricht bist du, so zum Beispiel Newton und der Physik generell.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 19. Aug 2020, 18:12

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:NEIN, NEIN, NEIN!!! Ich will nicht stille sein.
Sinnerhaltend zusammenfassend. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 19. Aug 2020, 18:13

Sciencewoken hat geschrieben:
Sinnerhaltend zusammenfassend. :lol:

Hast mal wieder nun gar nichts mehr entgegen zu setzten, nicht mal deine Dummheit und Sinn kannst Du doch nirgendwo erkennen. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Aug 2020, 18:14

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bedenke mal, nicht lange her, da hast Du Dich hier für Y. eingesetzt, und dann zeigte sich schnell, der ist weiterhin natürlich dein Drecksack.

Nur weil er im Gegensatz zu dir weiß wie man fragen muss wenn man eine Antwort von mir will bin ich noch lange nicht sein Drecksack.

In Anbetracht dessen wie du über Leute die einem helfen redest nicht verwundert dass dir keiner mit deinem Warp-Antrieb hilft,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 19. Aug 2020, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 19. Aug 2020, 18:27

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Hast mal wieder nun gar nichts mehr entgegen zu setzten

Oh doch, nur wirst du davon nichts hören wollen. :lol:
Ich glaube nicht, dass sich Ralf in deinem Forum noch unbedingt wohl fühlt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Aug 2020, 18:33

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich Ralf in deinem Forum noch unbedingt wohl fühlt.

In Nocheinpotatos Forum würde ich mir vorkommen wie im Team von dem Typen links:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste