Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Mit stolz geschwellter Brust rennt er die Fußgängerzone auf und ab und verteilt Handzettel mit seiner Reputation, wo wer seine Bilder verwendet.
Dafür gehst du im Kindergarten
Allmystery hausieren und bildest dir etwas auf
deine Crackpotterie ein:
Nur mit Zahlen, war vor ca. 25 Jahren aber schon toll. Ich hatte zwei IS, und alle Werte, man hatte Masse und konnte die direkt in Energie wandeln und einen Schub erzeugen. War auch nur in 2d. Aber man konnte von der Erde Starten und zum Pluto düsen. So bin ich ja auch auf meine Formel für die LT gekommen, die kannte ich da noch nicht und wollte nicht immer schneller als Licht fliegen. Darum ist mein Ansatz auch ganz anders, ich gehe direkt über das Postulat das sich alles immer mit c durch die Raumzeit bewegt und nur die Richtung geändert werden kann. So ist eine Beschleunigung nur eine Rotation. Später als ich das im AC diskutiert habe, hat man mir gesagt, das Epstein das auch so beschreibt. Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.
Der Link ist falsch, das Betrag steht hier:
https://www.allmystery.de/themen/gw79185-4#id6636534Und der Beitrag ist mal eben knapp zehn Jahre alt, das es bei der Energie-Impulsgleichung nicht so geht, wie ich dachte wurde schon vor vielen Jahren geklärt. Das ändert aber nichts daran, dass die Gleichung so wie ich sie geschrieben habe mathematisch nicht falsch ist, ist nur eine andere Notation, von der Umstellung passt das, eben darum kannst Du da auch nicht den Schritt nennen, der mathematisch falsch ist.
Das Ganze hat hier übrigens Habiba (in einer PN) aufgedröselt, also eine Erklärung geliefert die Substanz hat und vor vielen Jahren ein anderer User auf AM, aber auch extern. Das mit der Geschwindigkeit bleibt davon ja unberührt, und es ist einfach schade mit Dir, gut, Deine Liebe zu Verbrechern und Mördern, das mit QAnon, ist schon übel, aber Dein Minderwertigkeitskomplex ist echt traurig, Du tust mir wirklich leid, so getrieben und innen zerrissen, und gibt wohl keine Hoffnung, dass Du das noch mal bewältigen wirst.