Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Alles eine Frage der Definition

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 22:00

Bild hat geschrieben:Da hat "der Yukterez" sogar recht, denn als ich ihm diese PN geschickt habe, habe ich als "Christ" etwas getan, was für mich als "Christ" selbstverständlich ist: ich habe ihm "vertraut". Ohne Wenn und Aber.

Wenn du unter Vertrauen verstehst dass man dein falsches Spiel deckt oder deine Crackpotterien verteidigt hättest du das wohl nicht tun sollen, vor allem wo ich so etwas auch nie versprochen habe. Für solche Sachen sind wohl eher deine "Freunde" wie Manuel, Karl oder Senf zuständig. Aber wenn Vertrauen heißt dass du dich immer darauf verlassen kannst dass ich stets die Wahrheit sage kannst du mir nach wie vor vertrauen; ohne Wenn und Aber!

Bild hat geschrieben:So kann man auch als Christ sich in der "Einschätzung" eines "Menschen" irren.

Ein echter Christ hätte sich gar nicht erst in deine Lage gebracht. Und ein echter Mathematiker übrigens auch nicht.

Exkommunizierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Das Wunschdenken des Rolf Gartenzwerg

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 22:52

Bild hat geschrieben:Ich "lebe" in einer "Welt", die von "Vertrauen" und von "Liebe" geprägt ist, einer "Welt", in der "Wahrheiten" vielleicht erst gemeinsam "erarbeitet" werden müssen und in der dabei "Transparenz" und nicht Perfektion im "Vordergrund" steht.

Ja sehr schmalzig, aber nachdem du Monate deines Lebens damit verschwendet hast das Internet nach irgendwelchen Tippfehlern die du mir unter die Nase reiben wolltest zu durchsuchen scheint dein Vordergrund schon hin und wieder in den Hintergrund zu rücken |:

Die Risse in deiner Fassade sichtbar machend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralfs Auge zuckt nervös

Beitragvon Yukterez » Do 24. Nov 2016, 13:07

Bild hat geschrieben:pssst... am einfachsten löst der Yukterez das Problem, indem er in seinen 101.Beitrag etwas belangloses hineinschreibt. Den schönen Screenshot hebe ich mir aber trotzdem auf :zwinker:

Wem zwinkerst du da immer zu?

Bild hat geschrieben:Da ist wohl noch eine unangenehme Frage im astronews offen, nicht wahr? Zumal auch von hier Ungemach droht :cool:

Wenn man peinliche Texte mit coolen Smileys beendet wird es nur noch peinlicher.

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf und Karl wollen Yukterez die Unterhose ausziehen

Beitragvon Yukterez » Do 24. Nov 2016, 13:43

Bild hat geschrieben:Das lenkt auch davon ab, dass er den kleinen Beweis dieser banalen Aufgabe wohl nicht selbständig ausführen kann.

Der Link führt erstens zu keiner Aufgabe und zweitens redet der Typ in dem Beitrag nicht mit mir sondern deinem Freund Dgoe Bild

Bild hat geschrieben:Ich will nun aber nicht ungeduldig sein; mit Vorteil kümmert er sich jetzt wieder um dieses Issue, bei dem ihm gerade - um seine eigene Wortwahl zu verwenden - "die Unterhose ausgezogen wird". Ich hoffe, er trägt derer zwei

Auf Astronews kann er mich höchstens wegen Beleidigung melden wenn ihm die Argumente ausgehen, aber auf Wikipedia sind ihm die Ausreden schon seit einer Woche ausgegangen Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf weiß nicht einmal worum es geht

Beitragvon Yukterez » Do 24. Nov 2016, 15:27

Bild hat geschrieben::ugeek: Und weiter geht es: "falsches" Koordinatensystem verwendet - ist aber auch "verwirrend", wenn man wie "der Yukterez" die "Hintergründe" nicht "versteht".

Bevor du dir jetzt vor lauter Freude die Tastatur nass machst:

Bild hat geschrieben:Das erste Bild ist aber kein r,θ Plot

Und meine Gegenfrage darauf:

Bild hat geschrieben:Warum steht dann PolarPlot[r, {θ,0,2π}] in der Befehlszeile?

Vielleicht kannst du als selbsternannter Mathematiker die Frage ja stellvertretend beantworten, dort kommt nämlich nix mehr (:

Befürchtend dass du dich mal wieder zu früh gefreut hast,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf will auch was dazu sagen

Beitragvon Yukterez » Do 24. Nov 2016, 16:11

Ralf will noch immer nicht wahr haben dass er verloren hat: Ralf kommentiert aus dem Off

Gespannt wie er reagieren wird wenn der Typ im Astronews sich geschlagen gibt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf kommentiert aus dem Off ohne zu wissen worum es geht

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 02:04

Bild hat geschrieben:Und dann kann es eben passieren, dass man übersieht, dass ein Winkel nicht von -oo bis +oo läuft, sondern nur von 0 bis 2*pi.

Dir ist es anscheinend passiert dass du nicht nur die falschen Links gesetzt sondern dir auch noch eingebildet hast bei mir würde irgendein Winkel von -∞ bis +∞ laufen. Trotzdem, netter Versuch /:

Bild hat geschrieben:Offenbar wird es eng, so dass der "Typ aus dem Mahag" seine nächste "Sperre" vorbereitet; man möchte fast meinen, dass er jetzt - ganz im "Gegensatz" zu gestern - nicht mehr so gut mit ihm "bekannt" ist. :?

Dieser Beitrag ergibt noch weniger Sinn als deine anderen.

Bild hat geschrieben:Jetzt hat "der Yukterez" den halbwegs ehrenvollen "Abgang" verpasst; mal schauen, ob, und wenn ja, was er sich jetzt noch einfallen lässt.

Senf hat mir mit seinem Zitat ohne es zu wissen recht gegeben falls du es nicht bemerkt hast; es war nämlich nicht ich sondern dein Freund Karl der mit deiner Unterstützung gefordert hat dass die Darstellung in beiden Koordinatensystemen gleich auszusehen hat (:

Bild hat geschrieben:Meinetwegen kann er auch einfach wortlos verschwinden, das ist mir ebenso recht; seine Erklärungen zu seinem "Versagen" sind nicht wirklich von "Interesse" und ich hoffe, das wir ihm eine "Lehre" gewesen sein.

Was soll mir eine Lehre sein, die Tatsache dass du dir Sockenpuppen hältst? Wen interessiert's, auch wenn du deine Idiotien mit 10 verschiedenen Konten verkündest werden sie dadurch ja auch nicht richtig |:

Nichts dagegen habend wenn du dich 10-fach zum Deppen machst da ich dann im Vergleich dazu noch 10 mal gescheiter ausschaue,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf macht sich komplett zum Affen

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 16:10

Bild hat geschrieben:Ist ja beängstigend, mit welcher Vehemenz der Herr Kannenberg dies alles hier im merkwürdigen alltopic-Forum kommentiert. Wahnsinn! (im wahrsten Sinne des Wortes)
Bild hat geschrieben:Korrekt, Herr Kosmo: Herr Yukterez hat versucht, mich zu erpressen. Noch Fragen?

Abgesehen davon dass dir das sowieso keiner glaubt würde es den physikalischen Müll den du behauptet hast auch nicht richtiger machen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der schlechte Verlierer

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 16:21

Bild hat geschrieben:Ah, so versucht es "der Yukterez": er stellt an sich nebensächliche Dinge so dar, dass sie missverständlich sind, erhebt das dann zum Standard und spricht denen, die das nicht sofort verstehen, die Kompetenz ab. Das wird hier nochmals schön zusammengefasst. Jetzt kann er seine abschätzige Haltung der anderen gegenüber auf der persönliche Ebene verstärken, sich damit die endgültige Sperre abholen und dann hinterher herumjammern, er habe doch fachlich gar keinen Fehler gemacht, und dann herumphilosophieren, warum und in welcher Situation was Sinn macht.

In anderen Worten: ich hatte recht und du unrecht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf rechtfertigt sich

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 17:21

Bild hat geschrieben:Die Gegenseite mit den Freundlichkeiten und übergrossen Wertschätzzungen des Herrn Yukterez gibt es übrigens ab hier zu lesen

Ich habe mir für meine Seite ein Forum ausgesucht in dem beide ein Konto haben. Du hast dir für deine Gegenseite natürlich ein Forum ausgesucht in dem ich keines habe.

Bild hat geschrieben:hierbei bitte ich aber noch um Vorsicht, da etwa 30% der Zitate unzutreffend wiedergegeben sind

Na, im Gegensatz zu dir verwende ich immerhin Zitate. Dir hingegen kann man deine freie Nacherzählungen glauben, oder auch nicht.

Bild hat geschrieben:und in zahlreichen Fällen auch die Links, die ich eingefügt hatte, für das Zitat "geändert" wurden.

Das glaubt dir sowieso keiner.

Bild hat geschrieben:des Herrn Yukterez

Wo sind die Anführungszeichen geblieben?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron