Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMurdos Schlepperpropaganda widerlegt

Beitragvon Yukterez » Sa 3. Aug 2019, 20:50

Bild McMurdo hat geschrieben:Ein anerkannter Flüchtling begeht also statistisch gesehen weniger Straftaten als ein Deutscher.
Bild Yukterez hat geschrieben:Du scheiterst halt schon an den Grundrechenarten, deswegen fällt dir auch nicht auf dass 1140/10000000 fünf mal höher ist als 1558/70000000:
Bild Die Welt hat geschrieben:Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen.

Hier der Link zur Statistik mit der ich McMurdos Fakenews zwei Seiten weiter hinten entlarvt habe:

Bild

Das Hauptproblem ist aber gar nicht mal so sehr dass so viele Migranten Verbrecher sind, sondern dass linkslinke Kulturelativisten manchen Verbrechern ihre Verbrechen aufgrund ihres Migrationshintergrunds ungestraft durchgehen lassen und damit zu weiteren Verbrechen einladen.

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Aug 2019, 21:39

Lagrange hat geschrieben:Natürlich hat es das.

Du willst einfach nicht helfen aber forderst von den anderen dass sie das tun.

Du bist ein Heuchler.

Wo fordere ich denn das DU oder wer anders welche in seiner Wohnung aufnimmt? Ich schreib die ganze Zeit das niemand das muss.
McMurdo

Re: die Crackpotterien des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Aug 2019, 21:41

Yukterez hat geschrieben:Das sagt Zasada auch immer wenn er mit seiner 2c Theorie abblitzt.

Naja, da du nicht in der Lage bist die Fakten zu widerlegen bin ich da ganz entspannt.
Und wir beide wissen doch das du nur ein armer kleiner Internettroll bist, nicht wahr? :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 3. Aug 2019, 21:50

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Natürlich hat es das.

Du willst einfach nicht helfen aber forderst von den anderen dass sie das tun.

Du bist ein Heuchler.

Wo fordere ich denn das DU oder wer anders welche in seiner Wohnung aufnimmt?

Wer soll denn die ganzen Menschen aufnehmen? Merkel und Macron alleine?
Lagrange

McMurdo projiziert sich selbst auf andere

Beitragvon Yukterez » Sa 3. Aug 2019, 21:51

Bild McMördo hat geschrieben:Und wir beide wissen doch das du nur ein armer kleiner Internettroll bist, nicht wahr?

Anders als du trete ich aber zumindest mit meinem echten Namen auf und werde im Gegensatz zu dir auch von namhaften Autoren zitiert und von berühmten Wissenschaftlern gelobt. Du hingegen bist nur ein kleiner anonymer Lulu von dem niemand je gehört hat. Abgesehen davon beherrscht du weder die Relativitätstheorie noch die das/dass-Schreibung, was ebenfalls ein Zeichen mangelnder Bildung und Intelligenz ist.

Besser als du,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo projiziert sich selbst auf andere

Beitragvon Kurt » Sa 3. Aug 2019, 22:49

Yukterez hat geschrieben:Besser als du,

Das ist ja eh klar, er wollte doch nur "ich will auch was sagen".

Kurt

.
Kurt

Re: McMurdo projiziert sich selbst auf andere

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Aug 2019, 23:09

Yukterez hat geschrieben:Anders als du trete ich aber zumindest mit meinem echten Namen auf und werde im Gegensatz zu dir auch von namhaften Autoren zitiert und von berühmten Wissenschaftlern gelobt.

Das rechtfertigt trotzdem keine populistische und rassistische Hetze und macht sie auch nicht besser.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 3. Aug 2019, 23:21

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Anders als du trete ich aber zumindest mit meinem echten Namen auf und werde im Gegensatz zu dir auch von namhaften Autoren zitiert und von berühmten Wissenschaftlern gelobt.

Das rechtfertigt trotzdem keine populistische und rassistische Hetze und macht sie auch nicht besser.

Welche Hetze?
Lagrange

die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Sa 3. Aug 2019, 23:26

Bild Yukterez hat geschrieben:Abgesehen davon beherrscht du weder die Relativitätstheorie noch die das/dass-Schreibung, was ebenfalls ein Zeichen mangelnder Bildung und Intelligenz ist.
Bild McMördo hat geschrieben:Das rechtfertigt trotzdem keine populistische und rassistische Hetze und macht sie auch nicht besser.

Das liegt an deiner mangelnden Intelligenz aufgrund derer du nur zu Schwarzweißdenken fähig bist, ansonsten wäre dir aufgefallen dass ich mich oft auf schwarze und dunkelhäutige Referenzen berufe, was wiederum unwiderlegbar beweist dass ich kein Rassist sein kann.

Dir zum Trostpreis dass du in der Argumentation nicht punkten konntest zumindest ein paar Godwin Punkte auf dein anonymes Trollkonto gutschreibend,

Bild
Yukterez

Re: die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 4. Aug 2019, 05:00

Yukterez hat geschrieben:Das liegt an deiner mangelnden Intelligenz aufgrund derer du nur zu Schwarzweißdenken fähig bist, ansonsten wäre dir aufgefallen dass ich mich oft auf schwarze und dunkelhäutige Referenzen berufe, was wiederum unwiderlegbar beweist dass ich kein Rassist sein kann.

Hier haben willst sie aber nicht und das ist rassistisch und das ist Populismus. Diese Argumentation ist schon alt und leicht durchschaubar: schau ich hab doch auch ausländische Freunde, deshalb kann ich nicht ausländerfeindlich sein. Ist natürlich genauso unsinnig dieses Argument: natürlich kann man ausländerfeindlich sein obwohl mal ein paar Ausländische Freunde als Vorwand hat.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie