Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 11. Aug 2019, 12:10

Rudi Knoth hat geschrieben:Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß in "Animal Farm" die Welpen der Hündin weggenommen wurden und zu der Leibgarde von Napoleon ausgebildet wurden.

Etwas Ähnliches wurde von Osmanen jahrhundertelang betrieben.

...Jeder neue Kriegszug brachte jedoch neue Kriegsgefangene ein, unter denen sich kräftige, junge Männer befanden, die für den Waffendienst geeignet gewesen wären. Den Makel, dass diese Männer der „falschen“ Religion anhingen, beseitigte Orhan, indem er den Christen ihre Kinder wegnahm, sie von Angehörigen eines nach dem heiligen Hadschi Bektasch benannten Derwisch-Ordens zu fanatischen Muslimen erziehen ließ und sie dann seiner neuen, ebenfalls einem Orden gleichenden Einheit eingliederte.[1]

Die Janitscharen wurden anfänglich nach dem Vorbild der Mamluken gebildet, überwiegend aus Christen, die meistens nicht freiwillig dem Korps beitraten, sondern durch die Knabenlese im kindlichen Alter aus dem Kaukasus und dem Balkan verschleppt und zum Islam zwangskonvertiert wurden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

Ist das was die neuen "Demokraten" wollen?
Lagrange

Carola Rackete bei Dunja Halal

Beitragvon Yukterez » So 11. Aug 2019, 14:30

LOL hat jemand gesehen wie Carola Rackete bei Dunja Haram gesessen ist und gefordert hat dass Deutschland weitere 50 Millionen Migranten und sogenannte Fachkräfte aufnehmen soll, und das obwohl es in Deutschland bereits jetzt schon 1 Million Wohnungen zu wenig gibt?

Gar nicht wissen wollend was gewesen wäre wenn der ZDF auch jemanden mit Grundkenntnissen in Mathematik anstatt ausschließlich vorausgewählte Beifallklatscher eingeladen hätte,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » So 11. Aug 2019, 14:55

Ich schlage vor, dass jeder der vor Afrika ins Wasser springt, nach Europa oder nach USA (Australien und Kanada als zweite Wahl) "gerettet" werden muss.

Das gilt natürlich nur dann, wenn sie weder christlich noch atheistisch sind.

Christliche Flüchtlinge haben in Europa nichts zu suchen. Die werden sowieso über Bord geworfen wenn sie unter den anderen Flüchtlingen entdeckt werden.
Lagrange

wir schaffen das

Beitragvon Yukterez » So 11. Aug 2019, 15:05

Nachdem die ganze Herumfahrerei von Ariel Ricker und Carola Machetes Schiffen aber sehr viel Treibstoff verbraucht und somit CO₂ produziert, was wiederum den Zielen von Greta Thunberg entgegensteht, sollte man gleich eine transkontinentale und mehrspurige Wasserrutsche die von der dritten Welt aus direkt in deutschen Schwimmbädern mündet bauen.

Wenn schon denn schon,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 09:35

Lagrange hat geschrieben:Du willst also die Terroristen nicht importieren? Was willst du dann?

Menschen kann man nicht importieren. Sagte ich doch schon.
McMurdo

Re: McMurdo tischt auf

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 09:42

Yukterez hat geschrieben:LOL einerseits anderen vorwerfen Märchen zu erzählen, und andererseits solche Geschichten:

Bild McMördo hat geschrieben:Die allermeisten Anschläge in Deutschland haben doch einen rechtsextremen Hintergrund und werden von Deutschen verübt.

auftischen (:

Bild, Bild

Willst du abstreiten das die meisten Anschläge in Deutschland in letzter Zeit einen rechtsextremen Hintergrund haben? Dann komm mal mit Fakten zu solchen Anschlägen und nicht mit harmlosen Grafittis.
Ganz schöne Heulsusen die von der AfD.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Mo 12. Aug 2019, 09:54

@Yukterez » So 11. Aug 2019, 15:30

In dem Youtube-Link war aber nicht von 50 Millionen sonder von 500000 Flüchtlingen die Rede. Leider habe ich mir diese Sendung nicht angeschaut.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Re: McMurdo tischt auf

Beitragvon Lagrange » Mo 12. Aug 2019, 10:02

McMurdo hat geschrieben:Willst du abstreiten das die meisten Anschläge in Deutschland in letzter Zeit einen rechtsextremen Hintergrund haben?

Du bist auch ein Rechtsextremer.
Lagrange

Re: Carola Rackete bei Dunja Halal

Beitragvon fallili » Mo 12. Aug 2019, 10:28

Yukterez hat geschrieben:LOL hat jemand gesehen wie Carola Rackete bei Dunja Haram gesessen ist und gefordert hat dass Deutschland weitere 50 Millionen Migranten und sogenannte Fachkräfte aufnehmen soll, und das obwohl es in Deutschland bereits jetzt schon 1 Million Wohnungen zu wenig gibt?

Gar nicht wissen wollend was gewesen wäre wenn der ZDF auch jemanden mit Grundkenntnissen in Mathematik anstatt ausschließlich vorausgewählte Beifallklatscher eingeladen hätte,

Bild

Da ich die Sendung zufälligerweise gesehen hab, hat mich interessiert wo auf einmal die 50 Millionen herkommen - bei der Sendung jedenfalls nicht und auch in dem Link da auch nicht.
Und so nach und nach geht mir die rechte Propaganda von Yukterez hier doch auf die Nerven.
Wissenschaftlich ist er sicher eine Bereicherung für jedes Forum aber politisch scheint er inzwischen nur mehr das rechte Pendant zu den linken Spinnern zu sein.
fallili

Re: Carola Rackete bei Dunja Halal

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 11:32

fallili hat geschrieben:Da ich die Sendung zufälligerweise gesehen hab, hat mich interessiert wo auf einmal die 50 Millionen herkommen - bei der Sendung jedenfalls nicht und auch in dem Link da auch nicht.

Ist eben dummes hirnloses rechtes Geschwätz. Alternative Fakten. Von jemandem der sich selbst für so intelligent hält doch ein recht trauriges Armutszeugnis.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie