Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMurdo tischt auf

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 11:35

Lagrange hat geschrieben:Du bist auch ein Rechtsextremer.

Zünde ich Obdachlose oder Flüchtlinge an? Oder Flüchtlingsunterkünfte? Nein.
Bin ich gegen Hilfe für Menschen auf der Flucht? Nein.
Ist meine einzige Alternative Menschen zu helfen sie in meine Wohnung aufzunehmen? Nein.
McMurdo

Fallili und McMurdo können nicht rechnen

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 12:24

Bild McMördo hat geschrieben:Zünde ich Obdachlose oder Flüchtlinge an? Oder Flüchtlingsunterkünfte? Nein.

Hier hat so einer wie du Martin Sellners Auto angezündet, hier die Gartenlaube von Sebastian Koch und hier eine Synagoge.

Bild McMördo hat geschrieben:Bin ich gegen Hilfe für Menschen auf der Flucht? Nein.

Allerdings, denn wegen solchen Leuten wie dir treffen richtige Flüchtlinge genau die Terroristen auf Deutschlands Straßen wieder vor denen sie ursprünglich geflohen sind.

Bild Van Hirni hat geschrieben:Da ich die Sendung zufälligerweise gesehen hab, hat mich interessiert wo auf einmal die 50 Millionen herkommen - bei der Sendung jedenfalls nicht und auch in dem Link da auch nicht.
Bild McMördo hat geschrieben:Ist eben dummes hirnloses rechtes Geschwätz. Alternative Fakten. Von jemandem der sich selbst für so intelligent hält doch ein recht trauriges Armutszeugnis.

Die EU hat ca. 500 Millionen Einwohner. Aus Afrika wollen ca. 800 Millionen Migranten in die EU. Laut Arielle Ricker und Carola Machete sollte man alle aufnehmen, was so viel heißt dass jedes Land eigentlich sogar noch mehr Migranten aufnehmen muss als es Einwohner hat. Meine Zahlen waren daher zu niedrig, da ich mit einer älteren Statistik wo noch von weniger potentiellen Migranten ausgegangen wurde gerechnet habe.

Meine ursprüngliche Schätzung nach oben korrigieren müssend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mo 12. Aug 2019, 12:40

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du willst also die Terroristen nicht importieren? Was willst du dann?

Menschen kann man nicht importieren. Sagte ich doch schon.

Natürlich kann man das.

Und darunter werden besonders viele Terroristen importiert, so dass z.B. die Juden nicht mehr sicher sind.

Es wurde ihnen empfohlen sich so zu kleiden, dass man sie nicht als Juden identifizieren kann.
Zuletzt geändert von Lagrange am Mo 12. Aug 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange

Beitragvon fallili » Mo 12. Aug 2019, 12:51

@Yukterez
Du hast vergessen, das Deutschland weltweit sicher eines der besten Sozialsysteme hat - da werden daher nicht 500 Millionen sondern gute 7 Milliarden nach Deutschland kommen wollen. Und bestimmt bist Du der Meinung, dass "laut Rackete" man die ganz sicher alle aufnehmen soll.

In der Hoffnung, dass Leute wie Yukterez NIEMALS in diesem Land etwas zu bestimmen haben lasse ich nun jeden weiteren Kommentar zu dem Thema - es ist sichtbar sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren.
fallili

Beitragvon Lagrange » Mo 12. Aug 2019, 13:06

fallili hat geschrieben:In der Hoffnung, dass Leute wie Yukterez NIEMALS in diesem Land etwas zu bestimmen haben lasse ich nun jeden weiteren Kommentar zu dem Thema...

In diesem Land wird bestimmt was das Volk will - nach demokratischen Regeln.

Merkel hat sich wie eine Diktatorin benommen. Sie kann nicht alleine entscheiden wer nach Europa kommen kann.

Was Rackete & Co. will, ist die gewaltsame Kolonisation Europas.
Lagrange

wer halb Kalkutta aufnimmt rettet nicht Kalkutta

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 13:09

Bild Van Hirni hat geschrieben:Du hast vergessen, das Deutschland weltweit sicher eines der besten Sozialsysteme hat - da werden daher nicht 500 Millionen sondern gute 7 Milliarden nach Deutschland kommen wollen. Und bestimmt bist Du der Meinung, dass "laut Rackete" man die ganz sicher alle aufnehmen soll.

In Anbetracht dessen man eine Idiokratie errichten will kann man natürlich keine Flüchtlinge die die westliche Kultur schätzen aufnehmen, aber wenn sie es nicht tun reicht bereits das Klima als Fluchtgrund.

Bild Le Grinch hat geschrieben:Und darunter werden besonders viele Terroristen importiert, so dass z.B. die Juden nicht mehr sicher sind. Es wurde ihnen empfohlen sich so kleiden, dass man sie nicht als Juden identifizieren kann.

Das ist richtig, weswegen richtige Juden auch die AfD empfehlen:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Im September 2017 rief Kühntopf auf der Hauptseite des Jewiki dazu auf, bei der Bundestagswahl die AfD zu wählen.

Auch alte Linke wie Henryk Broder haben sich schon längst der AfD angeschlossen, da die neue Linke wie Ignazio Silone sehr richtig festgestellt hat die Faschisten von heute sind.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Fallili und McMurdo können nicht rechnen

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 14:06

Yukterez hat geschrieben:Hier hat so einer wie du Martin Sellners Auto angezündet, hier die Gartenlaube von Sebastian Koch und hier eine Synagoge.

Also Deutsche, wenn sie solche wären wie ich. Wir haben also viel mehr ein Problem mit deutschen Terroristen wie es scheint als mit welchen die hier Schutz suchen.

Allerdings, denn wegen solchen Leuten wie dir treffen richtige Flüchtlinge genau die Terroristen auf Deutschlands Straßen wieder vor denen sie ursprünglich geflohen sind.

Hurra, ein Stalker dabei bei Millionen von Flüchtlingen. Yukturez muss wohl annehmen das die Menschen die hier hin kommen sich komplett anders verhalten würden als EU-Bürger.

Bild Van Hirni hat geschrieben:Die EU hat ca. 500 Millionen Einwohner. Aus Afrika wollen ca. 800 Millionen Migranten in die EU. Laut Arielle Ricker und Carola Machete sollte man alle aufnehmen, was so viel heißt dass jedes Land eigentlich sogar noch mehr Migranten aufnehmen muss als es Einwohner hat. Meine Zahlen waren daher zu niedrig, da ich mit einer älteren Statistik wo noch von weniger potentiellen Migranten ausgegangen wurde gerechnet habe.

Jo, schätz du mal weiter. :)
McMurdo

McMurdo relativiert

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 14:25

Bild McMördo hat geschrieben:Also Deutsche, wenn sie solche wären wie ich. Wir haben also viel mehr ein Problem mit deutschen Terroristen wie es scheint als mit welchen die hier Schutz suchen.

Das kommt wie schon auf Seite 231 gesagt darauf an wie man die Statistik:

Bild Die Welt hat geschrieben:Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen.

interpretiert:

Bild Yukterez hat geschrieben:Du scheiterst halt schon an den Grundrechenarten, deswegen fällt dir auch nicht auf dass 1140/10000000 fünf mal höher ist als 1558/70000000.

was auch vollkommen klar ist dass die unkontrollierte Einwanderung kriminelle Elemente einlädt.

Bild McMördo hat geschrieben:Hurra, ein Stalker dabei bei Millionen von Flüchtlingen. Yukturez muss wohl annehmen das die Menschen die hier hin kommen sich komplett anders verhalten würden als EU-Bürger.

Da du schon früher bewiesen hast dass du nicht rechnen kannst wundert es mich nicht dass du nicht zählen kannst.

Nicht glaubend dass einer allein für alle No Go Areas verantwortlich ist,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo relativiert

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Aug 2019, 15:26

Yukterez hat geschrieben:Das kommt wie schon auf Seite 231 gesagt darauf an wie man die Statistik:

Bild Die Welt hat geschrieben:Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen.

interpretiert:

Bild Yukterez hat geschrieben:Du scheiterst halt schon an den Grundrechenarten, deswegen fällt dir auch nicht auf dass 1140/10000000 fünf mal höher ist als 1558/70000000.

was auch vollkommen klar ist dass die unkontrollierte Einwanderung kriminelle Elemente einlädt.

Aus dem Zeit Artikel: https://www.zeit.de/news/2019-01/08/fak ... -99-316592
Doch die Kriminalstatistik hat ihre Tücken. So gibt sie zwar einen Überblick über die Zahl tatverdächtiger Ausländer. Zu den Ausländern in Deutschland gehören allerdings spanische Ehefrauen von Deutschen und Asylbewerber aus Eritrea genauso wie Geschäftsreisende aus Polen und Fernfahrer aus Frankreich. Bei mehr als 37 Millionen Ankünften von Touristen pro Jahr kann auch der eine oder andere Besucher straffällig werden. Deshalb darf man die Zahl der ausländischen Tatverdächtigen nicht einfach ins Verhältnis zur ausländischen Wohnbevölkerung setzen.

Ich muss also annehmen das Yukterez nicht in der Lage ist Statistiken richtig zu lesen und zu interpretieren, sonder nstatdessen einf ach nur dumm den Populisten nach dem Mund redet.
McMurdo

McMurdo bezeichnet linke Zeitungen als rechtspopulistisch

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 15:36

Bild McMurdo hat geschrieben:Ich muss also annehmen das Yukterez nicht in der Lage ist Statistiken richtig zu lesen und zu interpretieren, sonder nstatdessen einf ach nur dumm den Populisten nach dem Mund redet.

Die Zeit ist nicht populistisch sondern elitaristisch, aber selbst den linken Haltungsjournalisten dort bleibt ihr nichts anderes über als folgendes zuzugeben:

Bild Die Zeit hat geschrieben:Als Zuwanderer erfasst die PKS 2017 laut Welt Asylbewerber, Geduldete, "unerlaubt Aufhältige", subsidiär Geschützte sowie die wenigen Kontingentflüchtlinge, die über internationale Hilfsprogramme in Deutschland Aufnahme fanden. Den Angaben zufolge gab es vergangenes Jahr mehr Verdachtsfälle gegen Zuwanderer, als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht

Da sind keine Touristen dabei. Im nächsten Absatz wird zwar versucht das Opfer/Täter-Verhältnis ein bisschen zu relativieren:

Bild Die Zeit hat geschrieben:Demnach wurden Zuwanderer auch häufig Opfer von Straftaten.

aber im übernächsten Absatz klärt sich auf woran das liegt:

Bild Die Zeit hat geschrieben:Demnach sind Zuwanderer überdurchschnittlich oft an der gesamten registrierten Kriminalität beteiligt. Viel davon spielt sich in Flüchtlingsheimen ab, wo Zuwanderer gleichzeitig Opfer und Täter sind.

Deswegen habe ich auch auf folgendes hingewiesen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wegen solchen Leuten wie dir treffen richtige Flüchtlinge genau die Terroristen auf Deutschlands Straßen wieder vor denen sie ursprünglich geflohen sind.

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie