Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMurdo schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Sa 7. Sep 2019, 11:48

Bild McMördo hat geschrieben:Genausowenig wie die AfD ein Konzept gegen Jugendkriminalität auf der Pfanne hat.

Wem willst du denn das erzählen, etwa jemandem der nicht nach "AfD+Jugendkriminalität" googeln kann und deswegen nicht weiß dass die natürlich härtere Strafen und eine Senkung des Mindestalters sowie die Abschaffung des Kulturbonus fordern? Wenn auf jeder Baustelle ein Schild von wegen "Eltern haften für ihre Kinder" hängt dann hat das gefälligst auch für solche Kindersoldaten zu gelten die tatsächlich noch zu jung sind für ihre Vergewaltigungen bestraft zu werden; die gehören entweder enterbt und für den Rest ihres Lebens bei Wasser und Brot in ein Heim für schwer erziehbare Kinder gesteckt, oder falls sie wie in dem Fall mit den drei 14jährigen und dem bärtigen 12jährigen zuhause so erzogen wurden mitsamt ihren Eltern in das Shithole Country aus dem sie kommen zurückgeschickt, so wie das auch unter Kaiser Franz Joseph oder König Salomon gehandhabt wurde.

An deiner Stelle jemand anderen verarschen würdend,

Bild
Yukterez

Re: der hohe Anspruch

Beitragvon Daniel K. » Sa 7. Sep 2019, 12:20

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ja danke, ich habe keine Angst einfach so offen eine Überlegung und Frage zu stellen, du hingegen musst ja eine wahnsinnige Panik haben mal etwas zu schreiben, dass man dir negativ auslegen könnte ...

Warum sollte ich, ich verwende ja kein Bild von Einstein als Avatar so wie du.

So kindisch, ich kenne User die haben einen Smiley oder eine Comic Figur, andere einen Computer, wollen die denn ein Smiley oder eine Comic Figur oder ein Computer sein? Die Wahl des Avatars bedeutet doch nicht, man hält sich für das oder den gezeigte(n) und versucht dessen Reputation zu übernehmen.

Mir meine eigene Reputation verdienend,

Nur wer weiß, er ist ein Niemand, versucht ein Jemand zu sein ...

Und nicht jede Reputation muss etwas positives sein.
Daniel K.

Re: Orban statt Erdogan

Beitragvon Daniel K. » Sa 7. Sep 2019, 12:27

McMurdo hat geschrieben:
Auch hier wieder, die die Angst haben sind die Wähler der AfD.

Er hat wohl Angst von bärtigen Zwölfjährigen verschleppt und vergewaltigt zu werden. ...

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez fühlt sich also im der Gruppe der Angsthasen und Verlierer gut aufgehoben. Aber wie will man mit Angst und verlieren gute Politik machen?

Man könnte ihm vorm Kindergarten finden, wo er Vierjährige bepöbelt und sich geistig an diesen versucht zu messen, vor den größeren hat er sicher Angst. Schlimm sind die ab 12 mit Bärten ... :mrgreen:
Daniel K.

des einen Reputation ist des anderen Hohn

Beitragvon Yukterez » Sa 7. Sep 2019, 12:34

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Er hat wohl Angst von bärtigen Zwölfjährigen verschleppt und vergewaltigt zu werden.

Das haben die Eltern des Bärtigen wahrscheinlich auch zu den Eltern der Vergewaltigten gesagt.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ich kenne User die haben einen Smiley oder eine Comic Figur, andere einen Computer, wollen die denn ein Smiley oder eine Comic Figur oder ein Computer sein?

Jetzt versuchst du es auch noch mit Whataboutismus.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Die Wahl des Avatars bedeutet doch nicht, man hält sich für das oder den gezeigte(n) und versucht dessen Reputation zu übernehmen.

Andererseits lachst du ja auch ganz gerne über solche Leute wie Jocelyne Lopez weil sie sich nicht mit Einstein auskennen, da musst du es auch verkraften wenn man dich dafür auslachst dass du an Newton scheiterst, insbesondere wo du ja Faber der ganz genau das gleiche Problem wie du hatte für seinen Tanz vorführen wolltest.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Nur wer weiß, er ist ein Niemand, versucht ein Jemand zu sein

Womit ich in der Tradition des Sokrates stehe.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und nicht jede Reputation muss etwas positives sein.

Für dich ist es natürlich schlecht dass ich eine höhere Reputation habe als du.

Verständnisvoll,

Bild
Yukterez

Re: die alte Leier

Beitragvon Daniel K. » Sa 7. Sep 2019, 12:35

Das kannst du vielleicht wem erzählen der keine Amerikaner kennt, aber alle Amerikaner die ich kenne haben von Trump profitiert. D

Verwundert mich nicht, war sogar zu erwarten und sagt viel über dich aus, und dass es noch vernünftige Amerikaner gibt, die wollen dich eben nicht näher kennen, da reicht wohl schon ein kurzer Blick und dass du ein paar Worte erbrichst. In meinen Augen bist zu schizophren oder eine besondere Art von Troll. Du zeigst im Bereich Physik, dass du genug kognitive Fähigkeiten hast zu erkennen, was und wer Trump und Co. ist, was die AfD ist und was für geistige Tiefflieger sich dort tummeln. Dass du das aber so im Kopf zu trennen vermagst, wenn es denn so ist, belegt, da ist was bei dir defekt, die Frage ist nur was kaputt ist und wie es kaputt ging. Ohne Frage bist du auf der Suche Dinge zu zerstören, andere zu erniedrigen, versucht dich ständig, täglich zu profilieren, dich als etwas besonderes zu inszenieren, als anderen überlegen.

Weißt du, normal ist es, dass man etwas isst, wenn an Hunger hat, dein Verhalten zeigt, du bist ständig hungrig nach Anerkennung, nach Bewunderung, nach Selbstbestätigung, belegt, in Wirklichkeit musst du dich wirklich ganz klein und unzulänglich fühlen. Und dieser Kampf, dein täglicher kostet sicherlich viel Kraft. Du tust mir wirklich ernsthaft wo leid, die Zarathustra hast du den realen Blick auf Dich und die Welt verloren.
Daniel K.

Re: des einen Reputation ist des anderen Hohn

Beitragvon Daniel K. » Sa 7. Sep 2019, 12:42

Er hat wohl Angst von bärtigen Zwölfjährigen verschleppt und vergewaltigt zu werden.

Das haben die Eltern des Bärtigen wahrscheinlich auch zu den Eltern der Vergewaltigten gesagt.

Werten wir mal als Eingeständnis das du homophob bist ...

Ich kenne User die haben einen Smiley oder eine Comic Figur, andere einen Computer, wollen die denn ein Smiley oder eine Comic Figur oder ein Computer sein?

Jetzt versuchst du es auch noch mit Whataboutismus.

Du weißt also nicht, was das ist. Oder stellst dich dumm.

Die Wahl des Avatars bedeutet doch nicht, man hält sich für das oder den gezeigte(n) und versucht dessen Reputation zu übernehmen.

Andererseits lachst du ja auch ganz gerne über solche Leute wie Jocelyne Lopez weil sie sich nicht mit Einstein auskennen, da musst du es auch verkraften wenn man dich dafür auslachst dass du an Newton scheiterst, insbesondere wo du ja Faber der ganz genau das gleiche Problem wie du hatte für seinen Tanz vorführen wolltest.

Nein, ich lache nicht über geistig benachteiligte, ist gelogen, mich nervt nur Hass und Intriganz, und ich bin nicht an Newton gescheitert, auch wenn du krampfhaft versuchst es so darzustellen, kann ich gut mit leben.

Nur wer weiß, er ist ein Niemand, versucht ein Jemand zu sein

Womit ich in der Tradition des Sokrates stehe.

Wer versucht sich hier mit fremden Federn zu schmücken? :mrgreen:

Und nicht jede Reputation muss etwas positives sein.

Für dich ist es natürlich schlecht dass ich eine höhere Reputation habe als du.

Wie gesagt, mir ist das egal, ich definiere mich nicht über das was andere vermeintlich von mir denken, ich komme gut mit Menschen klar, egal ob sie hetero sind oder nicht, egal welchen Glauben sie haben, du wirst vermutlich nur mit ein paar Kahlköpfen, ... :mrgreen:
Daniel K.

des einen Freud ist des anderen Leid

Beitragvon Yukterez » Sa 7. Sep 2019, 12:45

Bild Yukterez hat geschrieben:Das kannst du vielleicht wem erzählen der keine Amerikaner kennt, aber alle Amerikaner die ich kenne haben von Trump profitiert.
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Verwundert mich nicht, war sogar zu erwarten und sagt viel über dich aus, und dass es noch vernünftige Amerikaner gibt, die wollen dich eben nicht näher kennen

Ok, den einen Typen der nicht von Trump profitiert gibt es natürlich auch, aber wie du schon richtig bemerkt hast kenne ich den nicht persönlich:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Buzzword Bingo mit Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Sa 7. Sep 2019, 12:47

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Werten wir mal als Eingeständnis das du homophob bist ...

Wie soll denn das gehen, wo ich doch der Präsident des Milo Yianonapolus Fanclubs bin?

Widersprüche aufdeckend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon McMurdo » Sa 7. Sep 2019, 13:00

Yukterez hat geschrieben:Wem willst du denn das erzählen, etwa jemandem der nicht nach "AfD+Jugendkriminalität" googeln kann und deswegen nicht weiß dass die natürlich härtere Strafen und eine Senkung des Mindestalters sowie die Abschaffung des Kulturbonus fordern?

Das härtere Strafen Straftaten nicht verhindern ist ja nun schon lange kein Geheimniss mehr, ist also kein probates Mittel Kriminalität zu bekämpfen.
Und wie soll eine Absenkung des Mindestalters der Kriminalität entgegenwirken?
Und das es keinen Kulturbonus gibt ist auch schon erwiesen.
Tja, ich würde mal sagen so etwas nennt man: kein Konzept haben.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Sep 2019, 13:00

Yukterez hat geschrieben:Andererseits lachst du ja auch ganz gerne über solche Leute wie Jocelyne Lopez ...

... mich nervt nur Hass und Intriganz...

Du bist der Hass, du hast Frau Lopez überall verfolgt und nicht sie dich.

Ist es nicht so, dass du derjenige bist der eine Hetzseite im Internet betreibt?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie