Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: ein umoralisches Angebot

Beitragvon Mikesch » Fr 1. Nov 2019, 17:18

Daniel K. hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:
Jetzt zeig doch mal das Du Eier hast

Du hast wohl schon vergessen wie empört Mikesch und der Poet waren als ich vor Kurzem meinen Schwanz auf den Tisch gelegt habe.

Wohl eher amüsiert ...
:D
Man muss einfach Mitleid mit Simon haben.
Da rudert er und rudert er und dann wird das Würstchen einfach nicht ernst genommen.
:mrgreen:
Mikesch

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 22:02

Lol du schenkst mir ja auf höchstem Niveau ein (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Sciencewoken » Fr 1. Nov 2019, 22:07

Yukterez hat geschrieben:Lol du schenkst mir ja auf höchstem Niveau ein (:

Tja... wer nix wird wird Wirt. Und wer dann immer noch nix wird, wird Oberwirt - oder Urinkellner im Krankenhaus. :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Daniel K. » Sa 2. Nov 2019, 14:04

Sciencewoken hat geschrieben:
... oder Urinkellner im Krankenhaus. :lol:

Du wirst es wissen, kennst dich ja gut aus. :mrgreen:
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 2. Nov 2019, 20:09

Now Greta has to trump.
Ähhhh. Now Greta is a Trump.
No, that's also wrong... Now Greta has to tramp! :lol:
Sciencewoken

Greta Thunberg & Carola Machete vollends gepwned

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Nov 2019, 21:50

Um es mit den Worten eines renommierten Klimawissenschaftlers der sehr gut weiß wovon er spricht zu sagen:

Bild der renommierteste Klimawissenschaftler aller Zeiten hat geschrieben:Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, eine Repräsentantin der "Fridays for Future"-Bewegung in Aktion zu erleben. Ich war sehr enttäuscht, denn es war eine einfache Ansammlung von Worthülsen, aber nichts Konstruktives darin. Das ist so, als ob ein Kind ein Eis von seinen Eltern fordert, sie nicht wissen, wo sie es herholen sollen, das Kind auch selbst keine Idee hat, aber den Eltern droht, es habe sie sonst nicht mehr lieb. Das ist das Verhalten eines unreifen Teenagers.

Bild, Bild
Yukterez

Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 3. Nov 2019, 14:23

Yukterez hat geschrieben:
Um es mit den Worten eines renommierten Klimawissenschaftlers der sehr gut weiß wovon er spricht zu sagen:
Hans von Storch hat geschrieben:
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, eine Repräsentantin der "Fridays for Future"-Bewegung in Aktion zu erleben. Ich war sehr enttäuscht, denn es war eine einfache Ansammlung von Worthülsen, aber nichts Konstruktives darin. Das ist so, als ob ein Kind ein Eis von seinen Eltern fordert, sie nicht wissen, wo sie es herholen sollen, das Kind auch selbst keine Idee hat, aber den Eltern droht, es habe sie sonst nicht mehr lieb. Das ist das Verhalten eines unreifen Teenagers.

Was er da sagt ist dumm, das sind keine sachliche Argumente, das ist ein Strohmann und ad hominem. Besser ist, den Klimawandel, insbesondere seine Größenordnung, ernst nehmen ...
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 3. Nov 2019, 14:27

Daniel K. hat geschrieben:Besser ist, den Klimawandel, insbesondere seine Größenordnung, ernst nehmen ...

Wie? Autofahren verbieten, Fabriken schließen, Gras fressen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zeugen was das Zeug hält! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Dunning Kruger lässt grüßen

Beitragvon Yukterez » So 3. Nov 2019, 14:34

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was er da sagt ist dumm, das sind keine sachliche Argumente, das ist ein Strohmann und ad hominem.

Sagt der Laie Manuel Krügеr über den Professor am Institut für Meteorologie der Universität Hamburg und ehemaligen Leiter des Instituts für Küstenforschung und der Gruppe „Statistical Analysis and Modelling“ am Max-Planck-Institut für Meteorologie Hans von Storch.

Den Dunning Kruger Effekt in den Manuel Krügеr Effekt umbenennend,

Bild
Yukterez

Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 3. Nov 2019, 14:45

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Was er da sagt ist dumm, das sind keine sachliche Argumente, das ist ein Strohmann und ad hominem.

Sagt der Daniel K. über den Professor am Institut für Meteorologie der Universität Hamburg und ehemaligen Leiter des Instituts für Küstenforschung und der Gruppe „Statistical Analysis and Modelling“ am Max-Planck-Institut für Meteorologie Hans von Storch.

Ja und? Du scheinst ja verblendet zu sein, wenn wer einen Titel hat, oder eine "Reputation". Ich stelle sein Wissen nicht infrage oder abrede, er hat ja auch vernünftige Dinge gesagt, dennoch ist er ein Mensch und kann ins Klo greifen. Das hier:

Hans von Storch hat geschrieben:
... es war eine einfache Ansammlung von Worthülsen, aber nichts Konstruktives darin. Das ist so, als ob ein Kind ein Eis von seinen Eltern fordert, sie nicht wissen, wo sie es herholen sollen, das Kind auch selbst keine Idee hat, aber den Eltern droht, es habe sie sonst nicht mehr lieb. Das ist das Verhalten eines unreifen Teenagers.

Das ist gegen die Person und unsachlich, da ist nicht ein sachliches Argument drin. Und es wird nicht besser nur weil es vom "Professor am Institut für Meteorologie der Universität Hamburg und ehemaligen Leiter des Instituts für Küstenforschung und der Gruppe „Statistical Analysis and Modelling“ am Max-Planck-Institut für Meteorologie" Hans von Storch, gesagt wurde.

Aber steht dir auch hier frei, zeige mal wo da ein sachliches Argument sein soll. Nur zu ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines