Yukterez hat geschrieben:Bei mir zählt nicht so sehr die Quantität, sondern mehr die Qualität meiner Beiträge.
Nur die Besten der Besten mitlesen lassend,
Mitlesen darf hier jeder
Also Eigenproduktion
Yukterez hat geschrieben:Bei mir zählt nicht so sehr die Quantität, sondern mehr die Qualität meiner Beiträge.
Nur die Besten der Besten mitlesen lassend,

, 
Na, Simon, da kannst du wieder deinen unqualifizierten Senf zu abgeben.Yukterez hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich mit Carola Machete gekommen
Herbert Grönemeyer und Campino planen bereits ein Konzert gegen Rechts gegen die betroffene Disco, und auch die Systemparteien haben bereits den Nazinotstand ausgerufen um die Bevölkerung daran zu erinnern von wo die wirkliche Gefahr ausgeht.
Mickymaus hat geschrieben:Na, Simon, da kannst du wieder deinen unqualifizierten Senf zu abgeben.
, 
Lenke mal nicht ab!Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Na, Simon, da kannst du wieder deinen unqualifizierten Senf zu abgeben.
Du tust ja geradezu so als ob dein Senf sonderlich qualifiziert wäre (:
Mickymaus hat geschrieben:Lenke mal nicht ab! Netter Versuch.
, 
Mikesch hat geschrieben:Na, Simon, da kannst du wieder deinen unqualifizierten Senf zu abgeben.Yukterez hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich mit Carola Machete gekommen
Herbert Grönemeyer und Campino planen bereits ein Konzert gegen Rechts gegen die betroffene Disco, und auch die Systemparteien haben bereits den Nazinotstand ausgerufen um die Bevölkerung daran zu erinnern von wo die wirkliche Gefahr ausgeht.
Muss ja nicht stimmen, Hauptsache Stimmung machen!
Für dich reicht's doch.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Lenke mal nicht ab! Netter Versuch.
Wenn dir nichts Gescheites einfällt kannst du dir ruhig mehr Zeit lassen
Daniel K. hat geschrieben:...Fakt ist, er hat sich nicht getraut einem Moderator dessen klare physikalisch falsche Aussage als solche zu benennen. ..
Nicht erst seit den letzten Tagen.Daniel K. hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Na, Simon, da kannst du wieder deinen unqualifizierten Senf zu abgeben.Yukterez hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich mit Carola Machete gekommen
Muss ja nicht stimmen, Hauptsache Stimmung machen!
Du die letzten Tage sind die Beiträge von dem Kerl so unter jedem Niveau, ich glaube auch nicht mehr, er meint das wirklich ernst, dient wohl nur der Provokation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste