Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Nocheinpoet versucht sich aus der Schlinge zu winden

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 21:04

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kannst du doch gar nicht wissen ...

Natürlich kann ich das wissen, du Genіe! Ich brauche nur den Links von Yukterez folgen und lesen, was dort steht, du Genіe! :lol: Und wozu noch drei Folgeposts, mit denen du dich jetzt noch sinnloser Weise aus der Affäre ziehen willst? Du ahnst nicht, wie sehr ich mich jetzt schon auf Yukterez Reaktionen darauf freue, du Genіe! :lol:

Kannst du nicht wissen und nicht belegen, hier der Link: https://urknall-weltall-leben.de/forum/ ... t=20#35843 so und nun zitiere mal bitte aus welchen Beitrag und konkret welcher Aussage du schließt, dass davon ausgegangen wurde die NASA würde an einem realen Prototypen experimentieren, du wirst genauso versagen wie dein Herrchen ... :mrgreen:

Wie immer wird da von dir aber mal so gar nichts mit Substanz kommen.
Daniel K.

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 21:06

Mikesch hat geschrieben:
Die Filme haben schon was, so mit 2,5 c am Saturn vorbei. Nur etwas klein und 2,5 c ist auch noch immer nicht die Welt, will man zu den Sternen sollten es schon mal 25 bis 500 c sein.

Lagrange hat geschrieben:
Betrunken? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Nicht wundern. Im Augenblick fragt L. jeden, ob er betrunken ist.) Ja, L. Du bist betrunken. Geh, schlafe deinen Rausch aus. :?

Der ist wieder dicht bis oben hin. Lustig wie Hartmut weiter versucht sich bei Y. einzuschleimen, und das wo der trotz Link das PDF von Hartmut stur ignoriert. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 11. Nov 2019, 21:09

Mikesch hat geschrieben:Miaauuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 21:14

Mikesch hat geschrieben:
Die Filme haben schon was, so mit 2,5 c am Saturn vorbei. Nur etwas klein und 2,5 c ist auch noch immer nicht die Welt, will man zu den Sternen sollten es schon mal 25 bis 500 c sein.

...

Das wirklich große Problem beim WARP-Antrieb sehe ich darin, dass man in der Blase völlig isoliert ist, soweit ich das bisher verstanden habe, gibt es somit keine Möglichkeit die Blase von innen her zu steuern. Was die Sache so richtig ätzend macht. :mrgreen:

Muss dazu noch mal was suchen, schon länger her dass ich darüber gelesen habe.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 11. Nov 2019, 21:16

Mikesch hat geschrieben:

...

Das wirklich große Problem beim WARP-Antrieb sehe ich darin blabla

The warp drive constructs a warp bubble which separates two flat parts of spacetime

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: Nocheinpoet versucht sich aus der Schlinge zu winden

Beitragvon Sciencewoken » Mo 11. Nov 2019, 21:33

Daniel K. hat geschrieben:bla bla bla
Ja, super, mehr davon, du Genіe! Zeige mir ruhig genau den Link, in welchem deine Beiträge wiederhergestellt worden sein sollen, was sie aber nicht sind, du Genіe, wo aber dennoch die dich entlarvenden Zitate in Beiträgen anderer User übrig geblieben sind, du Genіe! :lol:
Mehr Substanz muss du doch gar nicht liefern, du Genіe! Ach, ich sollte ja Substanz liefern! Aber wozu, du Genіe? Ich muss doch dazu eigentlich nur deine dusseligen Beiträge inkl. darin befindlicher Links kopieren, du Genіe! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 11. Nov 2019, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Nocheinpoet geht einem Scherzbold auf den Leim

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Nov 2019, 21:37

Bild hat geschrieben:so und nun zitiere mal bitte aus welchen Beitrag und konkret welcher Aussage du schließt, dass davon ausgegangen wurde die NASA würde an einem realen Prototypen experimentieren

Deine Beiträge wurden ja samt und sonders gelöscht, und wie man sieht auch nicht wieder hergestellt. Allerdings kann man es noch aus der Reaktion von wl01 herausrekonstruieren dass du irgendeinem anonymen Forentroll auf den Leim gegangen bist:

Bild wl01 hat geschrieben:Der Hinweis von nocheinPoet bezieht sich offensichtlich auf den Artikel aus 2015 eines NASA nahen Forums "NASA Spaceflight.com" , in dem vom Test eines sog. EM-Drives gesprochen wird. Der angeblich dort erzielte Schub wird mit der Erzeugung eines Warp-Feldes gleichgesetzt. Mit diesem "Warp-Feld-Interferometer" der Firma NASA Eagleworks, wurde angeblich die Erzeugung eines ringförmigen Warpfeldes durch den EM-Drive im Nanometerbereich festgestellt. Ob das Ganze nur der Phantasie der Forumsteilnehmer entsprungen ist, oder ob dort tatsächlich NASA-Mitarbeiter ihr Wissen preisgegeben haben, ist sehr fraglich...

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet geht einem Scherzbold auf den Leim

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 21:53

Yukterez hat geschrieben:
... so und nun zitiere mal bitte aus welchen Beitrag und konkret welcher Aussage du schließt, dass davon ausgegangen wurde die NASA würde an einem realen Prototypen experimentieren

Deine Beiträge wurden ja samt und sonders gelöscht, und wie man sieht auch nicht wieder hergestellt. Allerdings kann man es noch aus der Reaktion von wl01 herausrekonstruieren dass du irgendeinem anonymen Forentroll auf den Leim gegangen bist:
wl01 hat geschrieben:
Der Hinweis von nocheinPoet bezieht sich offensichtlich auf den Artikel aus 2015 eines NASA nahen Forums "NASA Spaceflight.com" , in dem vom Test eines sog. EM-Drives gesprochen wird. Der angeblich dort erzielte Schub wird mit der Erzeugung eines Warp-Feldes gleichgesetzt. Mit diesem "Warp-Feld-Interferometer" der Firma NASA Eagleworks, wurde angeblich die Erzeugung eines ringförmigen Warpfeldes durch den EM-Drive im Nanometerbereich festgestellt. Ob das Ganze nur der Phantasie der Forumsteilnehmer entsprungen ist, oder ob dort tatsächlich NASA-Mitarbeiter ihr Wissen preisgegeben haben, ist sehr fraglich...

Nein, denn der EM-Drive ist schon länger aus dem Rennen, ist auch etwas ganz anderes als der WARP-Antrieb. Es bleibt dabei, du hast also nichts vorzuzeigen, nicht gesichert, nur Geschichten, Märchen eben, und Lügen, aber das war ja klar.

Halten wir mal fest, die Aussage zum WARP-Antrieb, der Energie, dem Pulsen fand sich, so wie es im Beitrag stand, dass ist alles konsistent. Da du einfach nichts findest bist du am Lügen, aber wie gesagt, kennt man von dir. Geistige Tiefflieger wie Hartmut erkennen es nicht, aber es braucht nicht viel Grips um dich so weit zu durchschauen.
Daniel K.

wer drei mal lügt dem glaubt man nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Nov 2019, 21:58

Wenn das aber so ist, wozu hast du deine Argumentation zuerst drauf aufgebaut dass alle deine Beiträge wiederhergestellt worden wären, und erst als diese Lüge aufgeflogen ist die Strategie gewechselt?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet geht einem Scherzbold auf den Leim

Beitragvon Sciencewoken » Mo 11. Nov 2019, 22:00

Daniel K. hat geschrieben:Nein, denn der EM-Drive ist schon länger aus dem Rennen, ist auch etwas ganz anderes als der WARP-Antrieb.

:lol:
Der EM-Drive ist ungefähr genauso aus dem "Rennen", wie der Warp-, der Hyper-, der Frame-Shift und der Sonstwas-Drive, du Genіe! :lol:

Auffällig ist, dass all deine Sätze mit dem Wort "Nein" beginnen. Sehr bezeichnend für Besserwisser, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie