Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

das vergebliche Gebrüll des Einheitsblocks

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 20:53

Am besten sind die ganzen Kasperln der Kartellparteien die im Hintergrund herumbrüllen wie kleinen Kinder, aber da im Bundestag (noch) keine Trillerpfeifen erlaubt sind gelingt es ihnen trotzdem nicht den Redner zu übertönen (:

Jedes Wort verstehend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo fällt auf jeden Clickbait herein

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 21:00

Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Wer noch Zweifel hatte das die AfD tatsächlich nicht am Wohl des Deutschen Volkes interessiert ist

Ich nehme nicht an dass du die Rede der AfD gehört hast, die haben nämlich deshalb gegen den Antrag gestimmt weil bereits 97% der Kinder geimpft sind, die WHO Vorgabe aber nur bei 95% liegt. Der Antrag sah vor dass alle Kinder die bereits geimpft wurden bei der Gelegenheit gleich noch einmal geimpft werden müssten, was natürlich nicht zum Wohl der Kinder sondern zum Wohl derer die Antrag finanziert haben wäre.
Aufklärend,
Ach was. Weder die Zahlen stimmen und noch die Begründung der AfD. Aber egal, Simon, Hauptsache mal wieder ordentlich Stimmung machen.
Mikesch

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 21:03

Ich bin aber auch vorsichtig, was die AfD angeht. Bevor ich Protest "false flag" AfD wähle, wähle ich lieber gar nicht. Ich kenne jedenfalls keine Partei, die nicht Links- oder Rechtsfaschistisch unter der Haube hat. Nun könnte man ja wieder mit dem Argument kommen, dass man sich gar nicht beschweren dürfe, wenn man nicht wählt. Aber selbst wenn man mal gewählt hat, bringen einem Beschwerden nichts, wo also ist der Unterschied?
Stell dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin. :lol:
Sciencewoken

1:0 für Merkel

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 21:16

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Stell dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin.

Dann bleiben einfach die an der Macht die bereits an der Macht sind. Daher gibt es derzeit nur eine Möglichkeit den regierenden Parteien den Mittelfinger zu zeigen, und zwar indem man die wählt vor denen die sich am meisten fürchten.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Do 14. Nov 2019, 21:21

Bild McMongo hat geschrieben:Wer noch Zweifel hatte das die AfD tatsächlich nicht am Wohl des Deutschen Volkes interessiert ist

Ich nehme nicht an dass du die Rede der AfD gehört hast, die haben nämlich deshalb gegen den Antrag gestimmt weil bereits 97% der Kinder geimpft sind, die WHO Vorgabe aber nur bei 95% liegt. Der Antrag sah vor dass alle Kinder die bereits geimpft wurden bei der Gelegenheit gleich noch einmal geimpft werden müssten, was natürlich nicht zum Wohl der Kinder sondern zum Wohl derer die Antrag finanziert haben wäre.

Aufklärend,

Bild

Dafür das die AfD mal wieder nicht die ganze Wahrheit erzählt und du auch noch drauf rein fällst kann ich ja nun nichts.
Dabei sind ja alle Infos frei zugänglich.

2017 hatten sieben Prozent der Erstklässler nicht die zweite Masern-Impfung erhalten, wie das Robert Koch-Institut (RKI) berichtet (Epi Bull 2019; 18: 147).

Die Impfquote betrug demnach 92,8 Prozent und lag somit auf dem Niveau des Vorjahres (92,9 Prozent in 2016).
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Vi ... 54526.html

Warum also stimmt die AfD gegen die Gesundheit des Deutschen Volkes?
McMurdo

Re: 1:0 für Merkel

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 21:28

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Stell dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin.

Dann bleiben einfach die an der Macht die bereits an der Macht sind. Daher gibt es derzeit nur eine Möglichkeit den regierenden Parteien den Mittelfinger zu zeigen, und zwar indem man die wählt vor denen die sich am meisten fürchten.

Bild, Bild

Nun, es mag zwar VT sein, aber es besteht die Möglichkeit, dass die AfD eine Links-Partei unter falscher Flagge ist, die es nur deswegen gibt, damit die Transatlantifa eine Gruppe hat, auf die sie zeigen kann. Klar ist jedenfalls, dass nicht alle AfDler Argumente haben, die man ernst nehmen könnte - z.B. jene, die Herr Kalkofe in seiner Mattscheibe verwurstet (Kilmaschutz: "Dann sollen die Wissenschaftler doch die Sonne abschalten." usw.)
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 21:30

McMurdo hat geschrieben:Warum also stimmt die AfD gegen die Gesundheit des Deutschen Volkes?
Weil die "Gesundheit des deutschen Volkes" hier eher Gesundheit des Geldbeutels der Pharma-Industrie heisst. Das darf man nicht verwechseln.
Sciencewoken

ein Mittelfinger für die Weltuntergangssekte

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 21:43

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Klar ist jedenfalls, dass nicht alle AfDler Argumente haben, die man ernst nehmen könnte - z.B. jene, die Herr Kalkofe in seiner Mattscheibe verwurstet (Kilmaschutz: "Dann sollen die Wissenschaftler doch die Sonne abschalten." usw.)

Der Spruch war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch perfekt dazu geeignet die Anhänger der Klimasekte zu triggern (: Kalkoffe findet sich besonders lustig wenn er offensichtliche Satire factcheckt, aber in Wahrheit ist das genau so ein unsymapthischer Systemkomiker wie Böhmermann & Konsorten.

Jetzt erst recht,

Bild
Yukterez

Re: ein Mittelfinger für die Weltuntergangssekte

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 21:55

Yukterez hat geschrieben:Der Spruch war zwar nicht ganz ernst gemeint

Ich finde, Satire hat in der Politik nichts zu suchen. Ich wähle jedenfalls nichts, was Witze reisst. Ich kann die dann nämlich nicht mehr ernst nehmen. ;)
Sciencewoken

der politische Kompass

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:01

Bild Sciencewoken hat geschrieben:es besteht die Möglichkeit, dass die AfD eine Links-Partei unter falscher Flagge ist

Nach der alten Definition von links (für das Volk) und rechts (im Interesse der Konzerne) ist die AfD eh eine Linkspartei, aber nach der aktuellen Definition von links (Globalismus, Kulturrelativismus und Ethnomasochismus) und rechts (Patriotismus) wohl eher nicht. Auf dem politischen Kompass zählt aber sowieso viel mehr wo man auf der vertikalen Ebene steht:

Bild

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich finde, Satire hat in der Politik nichts zu suchen.

Die Zeiten in denen Politik noch den straight Face Test bestanden hat sind schon lang vorbei, selbst die Politiker die versuchen immer ernst zu bleiben sind zumindest unfreiwillig komisch.

Mit der Zeit gehend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie