Sag' mal geht's noch? Etwas ist anders, als du es dir vorstelltst, weil du es nirgendwo neulich mal gelesen haben kannst? Zeige mal, wo es anders definiert ist und nicht unbedingt bei Wikipedia. Demnächst fragst du vermutlich auch noch, wo man nachlesen kann, wie gerade und ungerade Zahlen definiert wurden. Die Aussage, dass gerade Zahlen schlicht durch 2 teilbar sind, wird dir dann wohl auch kaum, reichen, was?Daniel K. hat geschrieben:Zeige mal wo das so mathematisch definiert ist
Und ich kann, ganz im Gegensatz zu dir, die Wurzel aus 2 mit Ziffern und einem Komma darstellen, für die gesamte Reihe werde ich nur leider unendlich lange dafür benötigen. Und da weder du noch ich Unendlich mit Ziffern und einem Komma darstellen können, wirst du auch nie erfahren, wie weit ich bei der Zifferndarstellung von Wurzel 2, Pi oder Euler bereits bin. Aber immerhin kan ich es, wie gesagt, ganz im Gegensatz zu dir. Du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist es, der hier immer wieder versagt und weil du nicht eindehen kannst, dass auch mal bzw. immer öfter ein Anderer Recht hat, nervst du hier wie eine Zecke mit deiner ekelhaften Schreibwut, die nur zu Verbaldurchfall deinerseits führt und eigentlich nur die Zeit fairer Mitdiskutanten verschwendet, klügster Wurm der Welt.
Der klügste Wurm der Welt, kan etwas irgendwo mal neulich nicht nachlesen und schon passt es nicht in sein Weltbild - wie krank ist das denn?