Also solange du es philosophisch siehst, ist das okay... Ich sehe es aber lieber strategisch.Yukterez hat geschrieben:Mit dieser philosophischen Frage zur Sinnhaftigkeit des Schubladendenkens...
Also solange du es philosophisch siehst, ist das okay... Ich sehe es aber lieber strategisch.Yukterez hat geschrieben:Mit dieser philosophischen Frage zur Sinnhaftigkeit des Schubladendenkens...

Ist "Querfront" nicht auch eher etwas Philosophisches? Ist es strategisch korrekt, jedem der danach fragt, die Strategie zu verraten?Yukterez hat geschrieben:Du meinst im Sinne einer Querfront?

, 

nocheinPotato hat geschrieben:Mal was vernünftiges: 10 Quadratmeter Greta Thunberg mit einem nichtssagenden Werbeslogan
, 
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Mal was vernünftiges: ...
Bist du nur zu blöd deine Bilder so zu verkleinern dass sie auf einen Monitor passen, oder ist das der Versuch das Forum mit Spam zu flooden? Im letzteren Falle sei daran erinnert dass Zasada zwei Wochen Sperre ausgefasst hat als er das zuletzt versucht hat, und falls du nur zu blöd bist brauchst du auch nicht extra drauf aufmerksam zu machen da wir auch so schon lange mitbekommen haben dass du nicht gerade einer der Hellsten bist.
nocheinPotato hat geschrieben:Auf einem großen Monitor wirkt es je nach Einstellung gar nicht so groß.
nocheinPotato hat geschrieben:Die Person des Jahres ist eben von der Wirkung etwas größer. Trump reicht da nie ran.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste