Maseltov hat geschrieben:Du solltest Dich mal näher mit seinen Ansichten zur Längenkontraktion befassen.
Wessen Ansichten? Die von Schulz oder die von Wappler? Ich kann mir auch die Ansichten von Chris bez. der LK reinziehen und stoße da auf Parallelen zu meiner Theorie... Das Problem ist nur, Chris ist ein Relativist, wie Schulz auch aber trotzdem sind sie unterschiedlicher Meinung. Für den Einen ist die LK nur scheinbar und für den Anderen nicht. Ich muss mich jedenfalls mit Schulz nicht mehr befassen und das obgleich er selber schon äußerte, dass ich die RT vermutlich weitaus besser verstanden habe, als mein Dauerstalker Mаnuеl Krügеr. Seitdem ich ihn per E-Mail als "Möchtegern-Gutmenschen" bezeichnet habe, schaltet er keinen einzigen meiner Beiträge frei und das liegt nur daran, weil...
Maseltov hat geschrieben:ICH bin ein Zionist?
Ja natürlich. Solange du, wie jeder von euch notorischen Linkswischern nicht zwischen Antizionismus und Antisemitismus unterscheidet, seid ihr Zionisten oder zumindest unterstützt ihr Solche.
Was nicht Alles dokumentiert ist, ist schon sagenhaft, nicht wahr? Ist eigentlich A. Hitlers Herkunft schon 100%ig aufgeklärt oder interessiert es wirklich keinen mehr? Was also, wenn Hitler nicht bloß Jude sondern obendrein noch Zionist war? Ich hätte an seiner Stelle dann auch dafür gesorgt, dass das kein Mensch mehr feststellen kann. Vor Allem muss ich mich dann auch nicht mehr fragen, warum auch nach 1945 noch so viele "------Verbrecher" angesehene Politiker wurden. Ich muss meine Einstellung zu Krieg und Gewalt jedenfalls nicht mehr überdenken und zu Wirtschafts-, Finanz- und Machtfragen diverser Staaten und Bündnisse ganz sicher auch nicht. Blass werde ich erst, wenn ich erfahre, dass wir Deutsche durch unser Handeln und Tun in der Welt definitiv für Flüchtlingsströme aus Syrien mit verantwortlich sind, weil wir es nicht sein lassen können, dem Westen in Anus zu kriechen. Natürlich sind wir anscheinend auch genau deswegen noch denen gegenüber verpflichtet, vor denen die Syrer flüchteten, oder was? Sag' nicht immer, dass nur du (das gilt natürlich für alle Linken) immer genau weißt, woher der Wind weht, denn es könnte sein, dass du doch noch mal viel viel blasser als zuvor wirst.