Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

die Belehrungsresistenz des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Di 17. Dez 2019, 22:20

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ach was, dafür brauchte es gar nicht Joachim, ich wurde damals von wem anders dann eingebremst.

Das heißt du wurdest sogar schon darauf hingewiesen was das für ein Unfug ist, und verbreitest ihn trotzdem weiter als ob nie etwas gewesen wäre? Dann kannst du dir gleich selber einen Crankwatch Artikel schreiben:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato bleibt dabei

Beitragvon Daniel K. » Di 17. Dez 2019, 22:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Klar das du nicht folgen kannst, warum beschränkst du dich nicht aufs Kläffen und Schwanzwedeln? Was könnte wohl v sein? Was könnte wohl t bedeuten? Und was r? Weißt du, immerhin weiß ich, das Y. die Gleichungen verstehst und weiß was gemeint ist, selbst wenn etwas falsch ist, kann er da folgen. Du hast aber eben gar keine Ahnung von der SRT, darum kannst du selbst mit Erklärung nach vielen Beiträgen einfach gar nichts peilen.

Und da steht so gar bold und unterstrichen noch Raum- und Zeitgeschwindigkeit drüber. Was bist du für ein Honk ... :mrgreen:

Wenn du das so sagst, dann warte ich halt, bis mich Yukterez aufklärt. ...

Macht er ja nicht, Hartmut, wirklich, v steht für Geschwindigkeit, t ist die t-Achse und r- steht für die drei Achsen im Raum. Man kann bei einer Bewegung im Raum das System immer so drehen, dass die Bewegung im Raum nur auf einer Achse liegt, also x, y oder eben z. Geht um die Viergeschwindigkeit, und die ist als Vektor immer c.

Man kann also sagen, alles bewegt sich immer mit c durch die Raumzeit. Dann kann man den Vektor eben aufteilen, auf eine Bewegung durch die Zeit und eine durch den Raum, und so kommt man dann auch zu Gamma. Da stand doch extra Raum- und Zeitgeschwindigkeit:



Setzt man c auf 1 kann man schreiben:



Kann man nach vt umstellen und auflösen:



Und da du es so auch nicht erkennen wirst, bekommt den Kehrwert von Gamma.

Auf dem Weg hab ich mir damals eben Gamma aus eigenen Überlegungen erarbeitet, ist doch schon was.


Sciencewoken hat geschrieben:
Sein Schweigen hilft deswegen also weder der SRT noch dir und dir dabei am allerwenigsten und es ist vollkommen egal, wie weit oder nicht, ich die SRT verstehe, wenn ich längst an dieser vorbei bin.

Du Vollpfosten, ich habe nicht geschwiegen, ich hatte an Y. geschrieben und bei dem weiß ich, der verstehst das. Du hingegen kannst froh sein, wenn du einen Reißverschluss alleine zu bekommst. Und du bist nicht an der SRT vorbei, man unglaublich wie sehr du dich überschätzt. Warum wirst du nicht Bergsteiger? Oder Apnoe-Taucher?
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: die Belehrungsresistenz des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Di 17. Dez 2019, 22:36

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ach was, dafür brauchte es gar nicht Joachim, ich wurde damals von wem anders dann eingebremst.

Das heißt du wurdest sogar schon darauf hingewiesen was das für ein Unfug ist, und verbreitest ihn trotzdem weiter als ob nie etwas gewesen wäre?

Spinner, halten wir mal fest, du kannst nicht zeigen, dass man von der einen nicht zur anderen Gleichung kommt, du kannst bisher gar nichts eigenes dazu zeigen, keinen Fehler, gar nichts, nur ein paar Bilder. Eigne Worte, eine Erklärung, irgendwas? Nein, kannst du nicht, ...

Es gab dazu Zustimmung und Einwände und dein Wauwau ist es, der seinen Unfug weiterverbreitet und unbelehrbar ist, dem kannst du mal die Brosche für Cranks anheften.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: die Banenenrechnung des Nocheinpoet

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 22:36

Yukterez hat geschrieben:Letztendlich läuft es auf E=√(E²+irgendwas²) hinaus
Nur leider darf irgendwas² niemals das sein, was Kritiker dort einsetzen, was schon sehr verdächtig ist. Ich z.B. setze da irgendwas mit t bzw. t' zum Quadrat ein und stelle plötzlich fest, dass E etwas ist, was dank Zeitdilatation ebenso transformiert werden darf, wie alles Andere, was ein t in der Einheit hat auch. Z.B.:


Mein passt komischerweise überall, während

nur für Eigenzeiten t passt.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: nocheinPotato bleibt dabei

Beitragvon Lagrange » Di 17. Dez 2019, 22:38

Daniel K. hat geschrieben:Blabla...

Hallo Versager. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Nocheinpoet tritt die Flucht nach vorne an

Beitragvon Yukterez » Di 17. Dez 2019, 22:39

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Man kann also sagen...

Schon arg dass jemand der schon an solchen fundamentalen Sachen wie t und τ scheitert sich dazu berufen fühlt für die Relativitätstheorie zu missionieren.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato bleibt dabei

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 22:40

Daniel K. hat geschrieben:wirklich, v steht für Geschwindigkeit, t ist die t-Achse und r- steht für die drei Achsen im Raum...
...und c bildet den Radius eines Volkreises mit dem Ursprung beider Achsen als Mittelpunkt, so dass man auf jedem Punkt dieses Kreises zu jedem das passende ablesen kann.
Also ganz wie ich dachte! Du verbreitest hier genau das, was du, MikDepp und McMungo als Blödsinn deklariert habt, als ich es vor Jahren äußerte und das obgleich es in beiden Fällen, die sog. Vierergeschwindigkeit war. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: die Banenenrechnung des Nocheinpoet

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 22:47

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Letztendlich läuft es auf E=√(E²+irgendwas²) hinaus
Nur leider darf irgendwas² niemals das sein, was Kritiker dort einsetzen, was schon sehr verdächtig ist. Ich z.B. setze da irgendwas mit t bzw. t' zum Quadrat ein und stelle plötzlich fest, dass E etwas ist, was dank Zeitdilatation ebenso transformiert werden darf, wie alles Andere, was ein t in der Einheit hat auch. Z.B.:


Mein passt komischerweise überall, während

nur für Eigenzeiten t passt.
Was für ein gequirlter Unsinn...
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: die Belehrungsresistenz des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Di 17. Dez 2019, 22:50

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ach was, dafür brauchte es gar nicht Joachim, ich wurde damals von wem anders dann eingebremst.

Bild

Es ist doch so, dass mit der Energie-Impuls-Gleichung hast du hier doch eh nur als Versuch gebracht um von deinem Untergang beim WARP-Antrieb abzulenken. Darauf gehst du ja auch eben gar nicht weiter mehr ein.


Meine Frage war damals recht kurz, klar und knapp:

... zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen, dazu was gehört?



Und das findet sich dazu:
White und sein oszillierender Warp-Ring

Ist demnach ein Warp-Antrieb doch unmöglich? Nach Ansicht des NASA-Physikers Harold White nicht unbedingt. Seinen Berechnungen nach ließe sich beim Alcubierre-Antrieb viel Energie sparen, wenn man den „Warp-Ring“ wie einen Donut formen und ihn in Oszillation versetzen würde. Ein solcher Warp-Antrieb würde dann nur so viel Energie in Form exotischer Materie benötigen, wie in die Voyager-Raumsonde passt.

https://www.scinexx.de/dossierartikel/warp-antrieb/

So, und damit ist belegt, du hast keine Ahnung gehabt, warst zu dämlich was zu finden, kamst mit dem Ramjet daher, dein Versuch mich mit der Frage dämlich dastehen zu lassen ist mal voll in deine Hose gegangen. Und weil dir das eben klar ist, und wohl auch peinlich, versuchst du hier eine Sache nach der anderen aufzutischen um eben von deinem Versagen abzulenken.

Und noch mal, dein Problem ist, du gehst von dir aus, du legst so viel Wert auf deine "Reputation", was die Welt wohl von dir denkt, wie du im Netz dastehst, wie viele deine Bilder benutzen, das ist dir eben ganz wichtig. Das ist dir wichtig, weil du dich eben ganz klein fühlst, wer in sich ruht kommt nie auf die Idee mit einer Liste zu protzen und zu rufen, schaut her, all diese da nehmen meine Bilder, was bin ich doch für ein Held. Nein bist du eben nicht, du bist ein kleiner Wicht, dass ist doch echt armselig. Weil du aber so denkst, glaubst du, du könntest mich irgendwie wo treffen, wenn du mal was ausgräbst, wo ich Unfug geschrieben habe. Das klappt aber nicht, weil mich das eben nicht trifft. Auch bist du offenkundig einfach zu dämlich wirklich mal was zu finden.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: die Banenenrechnung des Nocheinpoet

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 22:54

Mikesch hat geschrieben:Miauuu

:lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste