Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jan 2020, 18:27

Sciencewoken hat geschrieben:Hast du auch mal rechts motivierte Straftäter gesehen oder nur Zahlen? :lol:

Ich pflege, nicht in dem Milieu zu verkehren. Mir reichen die Fakten.
McMurdo

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jan 2020, 18:40

Bild McMerkel hat geschrieben:Mir reichen die Fakten.

Sagt der Typ der sich bei Claas Relotius & Co informiert (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Jan 2020, 18:49

McMurdo hat geschrieben:Mir reichen die Fakten.

Solche, wie man sie z.B. bei Spiegel Online zwischen den Zeilen ließt?
Spiegel Online hat geschrieben:Im Himmel ist Jahrmarkt!

:lol:
Sciencewoken

Re: jeder wie er glaubt

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jan 2020, 19:23

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der sich bei Claas Relotius & Co informiert (:

Zum Glück kommen die Zahlen ja vom Verfassungsschutz und der steht ja nun nicht gerade im Verdacht pro Links zu sein.
Und an Beiträge von Herrn Relotius kann ich mich auch nicht erinnern das ich die hier verlinkt habe.
Yukterez verzweifelter Versuch zu diskreditieren scheitert also wieder mal. Bei solchen Flitzpiepen ist das ja auch nicht anders zu erwarten.
McMurdo

McMongo lässt sich instrumentalisieren

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jan 2020, 19:41

Bild McMerkel hat geschrieben:Zum Glück kommen die Zahlen ja vom Verfassungsschutz und der steht ja nun nicht gerade im Verdacht pro Links zu sein.

Als er noch von Maaßen geführt wurde vielleicht nicht, aber seit das nicht mehr der Fall ist ist der nur noch ein merkelsches Propagandainstrument.

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo lässt sich instrumentalisieren

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jan 2020, 20:16

Yukterez hat geschrieben:Als er noch von Maaßen geführt wurde vielleicht nicht,

Wie gut das die verlinkten Zahlen noch in seine Amtszeit fielen. Damit ist nun auch Yukterez letzte Rückzugslinie eingenommen.
McMurdo

McMongo ratscht seine widerlegten Sprüche herunter

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jan 2020, 21:06

Bild McMerkel hat geschrieben:Wie gut das die linksversifften Zahlen noch in seine Amtszeit fielen.

Bei einem der noch nicht einmal ein das von einem dass unterscheiden kann darf man sich auch nicht wundern wenn er linke Taten nicht von rechten unterscheiden kann. Um aber nochmal auf die verlinkten Zahlen zurückzukommen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild
Bild Yukterez hat geschrieben:Bild

Ohne jeden weiteren Kommentar,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 7. Jan 2020, 14:14

Wenn man bedenkt, wie oft ich als Kritiker sowohl von Kritikern als auch von Relativisten einer Meute zum fraß vorgeworfen und in der Folge gesperrt wurde, halte ich das hier nur für gerecht:

J.L. hat geschrieben:Ihr Umgang mit anderen Kommentatoren gefällt Herrn Friebe auch nicht, ich werde kommentarlos ab jetzt keinen einzigen Beitrag von Ihnen freischaltet, wo Sie sich aggressiv und abfällig ad hominem äußern, ich habe es Leid.
@J.L.:
Immerhin kommt er mit dieser Drohung noch sehr viel besser weg, als ich, obgleich die Vergehen die selben gewesen sein sollten. :lol:
Soviel zum Thema unzensierte Diskussion. :lol:

tobt euch aus. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo ratscht seine widerlegten Sprüche herunter

Beitragvon McMurdo » Di 7. Jan 2020, 19:50

Yukterez hat geschrieben:Um aber nochmal auf die verlinkten Zahlen zurückzukommen:

Ist doch schon geklärt das es mehr rechte als linke Straftaten gibt. Das hast du ja jetzt schon 2 mal gezeigt.
McMurdo

the golden globes

Beitragvon Yukterez » Di 7. Jan 2020, 20:37

Zur Abwechslung mal wieder etwas Interessantes: wir haben ja schon öfter über die systemtreuen Promis gelacht, doch jetzt wurden die von Ricky Gervais auch noch auf ihrer eigenen Veranstaltung zum absoluten Gespött gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor allem die Memes sind hilarious, sehr zum Leidwesen der beteiligten Celebrities:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie