Daniel der Käfer hat geschrieben:Perlen vor ..., da du schon vor Newton scheiterst, dennoch gebe ich mal was in Prosa vor
Kannst du dir schenken. Ich habe etwas vorgegeben, aber das hat dich offensichtlich überfordert - ganz wie ich dachte.

Daniel der Käfer hat geschrieben:Deinen ganzen Mist Mit Gamma für v1 und v2 kannst du in die Tonne treten.
Sagt der Vollidiоt, der andauernd an der SRT scheitert und selber nicht weiß, warum.

Und nun bestreitest du, dass an meinen Formeln nichts dran ist, weil du nirgends etwas darüber findest, was du parrotieren könntest. Aber auf die Idee, dass mal nachzurechnen, kommst du auch nicht.

Du hast ja nicht mal erkannt, dass es da um den relativistischen Doppler-Effekt geht - jeder halbwegs intelligente Physikinteressierte hätte dies erkannt.

Und btw... Nicht ich scheiterte am RP, sondern das RP an mir. Denn im Gegensatz zu dir kann ich aus

(Lorentzsche Differenzgeschwindigkeit) und

(Galileische Differenzgeschwindigkeit) ermitteln und aus den letzten beiden dann auch

. Aber selbst das hälst du für ein Gerücht, weil es auch darüber keinerlei offizielle Quellen gibt, die du parrotieren könntest.

Du zeigst kein bisschen Initiative, deswegen geht es bei dir intellektuell auch nicht weiter. Den Oberlehrer, den du an allen Stellen, in denen du im Netz auftauchst, heraushängen lässt, nimmt dir kein Mensch mehr ab.

Also... letzte Chance für dich, zur Abwechslung mal etwas aus meinen Vorgaben zu machen.