Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

McMurdos Bruder wurde verhaftet

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 06:30

Ein paar Seiten weiter hinten haben wir ja festgestellt dass sich im linken Lager ein erstaunlich hoher Anteil an Sexualstraftätern befindet. Jetzt ist schon wieder so ein "Antifa militant and convicted pedophile" ins Netz gegangen:

Bild

Hier das Video von seiner Verhaftung: klick

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdos Bruder wurde verhaftet

Beitragvon McMurdo » So 26. Jul 2020, 06:35

Yukterez hat geschrieben:Jetzt ist schon wieder so ein "Antifa militant and convicted pedophile" ins Netz gegangen:

Die ham dich festgenommen? :D
Wohl zu viele Greta Bildchen aufm Rechner gehabt.
McMurdo

the top of the pops

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 09:15

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:https://youtu.be/UE9BXkQ-SRc

Läuft wohl nicht so richtig für den Haltungskomiker und Demokrattenshill Trevor Noah: trotz dem er von einem Medienimperium gehyped wird und sich 8 Millionen Subscriber gekauft hat kriegt er für sein kindergartenmäßig gehässiges Video gerade mal 1.2 Millionen Views und 22000 Likes, wovon die Hälfte Bots sind und die andere Hälfte solche Potatos wie der Poet. Pro Trump Songs liegen deutlich höher im Kurs und kriegen viele Millionen Views und hundertausende Likes, was auch kein Wunder ist da wir die besseren Vibes und die highere Energy haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die echten Menschen an ihren Heimcomputern produzieren also besser als die ganzen geastroturften Plastikfiguren in ihren Multimillionen Dollar Konzernen mit ihren 8 Millionen NPCs und Bots die bei ihnen subscribed haben (: Die Liebe zu Trump ist also stärker als der Hass gegen ihn; in anderen Worten: love trumps hate (:

Deswegen werden die Potatos im November auch verlieren, denn sie haben keine Liebe für Joe Biden, nur ihren Hass für Trump. Bernie hatte bevor er komplett abgecuckt hat zumindest noch ein paar wenige Hits, aber Biden hat überhaupt niemanden der ihn wirklich mag, was sich auch darin widerspiegelt dass seine Mitläufer nicht gut über ihn, sondern nur schlecht über Trump reden. Was für bemitleidenswerte Kreaturen!

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

Re: wer im Glashaus sitzt...

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 14:02

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Trump hat geschrieben:I know words. I have the best words.

Im Vergleich zu Joe Biden ist das gar nichts: ...

Spinner, ich gab die wahren Aussagen von T. wieder, wie man im Link auch hören kann, bei dir sind hier schon die Bilder manipuliert. Und auch schon mal einen Demenz-Test gemacht, T. ist da total stolz drauf ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpotato lässt mal wieder den Potato raushängen

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 14:24

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:bei dir sind hier schon die Bilder manipuliert

Das glaubt dir sowieso keiner.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 14:28

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Sonni1967 alias Z., Odin³, ... hat geschrieben:
Er war wohl ein Mensch (wie wir alle) der versuchte zu verstehen was die Welt im Innersten zusammen hält.

Nicht wie wir Alle. ... definitiv nicht wie ... der stets so tut, als sei er genau der, der bereits verstanden hat, was die Welt im Innersten zusammenhält. Zumindest ist es für ihn uninteressant, wer ihn wie den Irrsinn, den er hier verzapft, auszureden versucht.

Schwachsinn, denn was du so schon immer versucht zu ignorieren, ich bin mit der Physik Unisono, und was so einfach Dinge und Grundlagen angeht, wie Geschwindigkeit, System, Koordinaten, Transformation, Beobachter, Messung ..., widerspricht er mir nicht, weil meine Aussagen richtig sind, und dir stimmt er nicht zu, weil deine eben falsch sind.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Und apropos Ausreden ... Würdest du mir meine Wavelets ausreden wollen, wenn sie deiner Vorstellung mit der Information als kleinste Einheit am nächsten kommen? Nein, würdest du sicher nicht, es sei denn, du hießest Kurt, der auch nicht merkt, wie nahe ich damit an seinen Basisteilchen bin, nicht wahr? Es ist irgendwie schade, dass du meine Theorie mathematisch (noch) noch nicht nachvollziehen kannst, und Andere aus persönlichen Gründen einfach nicht tun und sie stattdessen verhöhnen, während sie sich selbst in ihrem eigenen Irrsinn irrsinnig verhaspeln.

Und deine "Wavelets" sind genau so ein Schwachsinn wie die "MX-Quanten". Und du hast keine Theorie und nicht nur Z. kann die nicht "nachvollziehen" (was bei dir ja immer Zustimmung bedeutet), sondern keiner kann es und keiner stimmt dir bei deinem Mist zu. Und so wird es bleiben, es sei denn zu bezahlst dafür, was ist denn mit deinem tollen ... sein Buch fertig, hat er nun endlich mal dein "Werk" bewundert und was dazu geschrieben?

So ein Wunder, musst mehr zahlen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

die lange Leitung des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 14:32

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und auch schon mal einen Demenz-Test gemacht, T. ist da total stolz drauf

Mit der Geschichte kommst du etwas spät an, darüber haben wir bereits ausführlich gelacht:

Bild Yukterez hat geschrieben:Das Beste ist dass weder Nocheinpotato noch irgendeiner von seinen NPC Kollegen aus dem Allmystery diesen Test bestehen würden, so wie die Churnalisten die zuerst Trump dafür gemockt haben dass er mit seinem Test geprahlt hat, und dann selber mit Pauken und Trompeten durchgefallen sind als sie vor laufender Kamera beweisen wollten dass sie gescheiter wären als Trump:

Bild

Die Medien gegen Trump ist so wie Nocheinpotato gegen Yukterez, bisher konnten sie noch keinen einzigen Punkt gegen Trump scoren (:

Zurückblätternd,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato lässt mal wieder den Potato raushängen

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 14:34

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... bei dir sind hier schon die Bilder manipuliert ...

Das glaubt dir sowieso keiner.

Geht nicht ums glauben, und McMurdo kann das sicher auch ohne Probleme erkennen, von dir kommen die ganze Zeit nur solche Dinge. Ist nun so, wenn wer vorgibt, besonders intelligent zu sein, die Dinge zu verstehen, Physik zu verstehen, meint er habe Reputation und dann aber so einem geistigen Tiefflieger wie Trump in den Arsch kriecht, dann lässt sich gut erkennen, welch geistige und emotionale Defizite da doch gegeben sind. Von Y. kommt hier auch nie wirklich mal was Sachliches, generell nur Lügen, Hetze, Diffamierungen, Manipulationen, aber wenn man seine "Reputation" gegenüber den Faschisten stärken will, dann passt es wohl.

Und immerhin, auch Y. weiß bestimmt auch viele tolle Wörter ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » So 26. Jul 2020, 14:43

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:McMurdo kann das sicher auch ohne Probleme erkennen

Ich sage es ja nur ungern, aber McMurdo ist ein Grenzdebiler; was hast du denn geglaubt warum der auch McMongo genannt wird? Dass der deine Meinung teilt spricht daher leider nicht für deine Meinung |:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ist nun so, wenn wer vorgibt, besonders intelligent zu sein, die Dinge zu verstehen, Physik zu verstehen, meint er habe Reputation

Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Von Y. kommt hier auch nie wirklich mal was Sachliches

Ich werde immerhin weltweit zitiert, während deine hanebüchernen Ergüsse von niemandem auf dieser Welt ernst genommen werden. Ich glaube nicht dass das daran liegt dass von dir um so viel Sachlicheres kommt als von mir

Das Kompliment ungeöffnet zurückgebend,

Bild
Yukterez

Re: wer im Glashaus sitzt...

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:08

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:...sind hier schon die Bilder manipuliert...

Und bei dir ist der Verstand manipuliert, wo also ist das Problem? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines