Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 30. Jul 2020, 12:55

Daniel K. hat geschrieben:Frage ist, was wird nun Y. dazu sagen?

Das was Schwachköpfe immer zu sowas sagen:
Diejenigen die die Seite wechseln brauchen wir eh nicht. :D Solange bis sie merken, wie Trump jetzt, das mittlerweile schon fast alle weg sind. Und darum klammern sie sich dann wie ertrinkende an den letzten Strohhalm.
Wenn Trump die nächste Wahl verlieren sollte wird Y. dafür auch schon ne passende Ausrede haben damit sein Weltbild nicht zusammen bricht.
Er ist halt ein ziemlich einfältiger Charakter der es mit Selbstreflexion und den eigenen Ansprüchen nicht so genau nimmt.
Seriöse Quelle ist ja YT bei ihm, muss man wissen. 8-)
McMurdo

Nocheinpotato weiß selber dass er Blödsinn redet

Beitragvon Yukterez » Do 30. Jul 2020, 13:22

Bild Yukterez hat geschrieben:In dem Fall können wir ja gern um 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Biden (:

Anhand der Tatsache dass der Potato sich noch nie getraut hat gegen Trump zu wetten ist klar ersichtlich dass er den Schwachsinn den er labert nicht mal selber glaubt und sehr genau weiß dass

Bild

Nachdem nicht mal solche TDS Patienten und Trump Hater wie McMongo und Nocheinpotato auf die Anti Trump Propaganda wetten würden besteht so gut wie keine Chance dass es den Demokratten noch gelingen wird auch nur einen einzigen Trump Supporter davon zu überzeugen bei der nächsten Wahl nicht Trump zu wählen. Biden hingegen kann sich nicht so sicher sein dass die Linken geschlossen hinter ihm stehen, das Wort auf der Straße ist nämlich dass er den Bernie Bros zu korrupt und den Pussy Hats zu männlich und zu weiß ist (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato glaubt nicht an seine eigene Propaganda

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Jul 2020, 14:33

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Frage ist, was wird nun Y. dazu sagen?

Was soll man dazu schon groß sagen, den Witz versteht eh jeder der kein vollkommener Potato ist. Aber angenommen es wäre wirklich so dass all die Leute die Trump zujubeln niemand wären, was wären dann erst die paar Hanseln die auf Biden setzen: ...

Whataboutism

Selber aber über Godwinpunkt fabulieren.

Bild Yukterez hat geschrieben:
Die eigentliche Frage ist ja was du dazu sagst:
Bild Yukterez hat geschrieben:In dem Fall können wir ja gern um 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Biden (:

Damit rechnend dass du auch diesmal so wie immer wieder mal den Schwanz einziehen wirst, ...

Ich wette generell nicht, dann sicher auch nicht mit Abschaum wie dir, dann braucht so was auch vertrauen, du bist kein Mann von Ehre, Moral kennst du nicht und dann prinzipiell, wurde schon mehrfach gesagt, das eine sagt nichts über das Andere aus. Und ich befürchte das Trump schon einen Weg zum Betrügen finden wird, entweder erkennt er die Wahl nicht an, oder verschiebt dieses, oder wer weiß was noch passiert.

Inzwischen werden aber immer mehr Republikaner wieder etwas klarer im Schädel.

Nennt sich Lincoln Project -> https://www.youtube.com/channel/UCpYCxV ... Y-wSUozQRg

Nette Dinge finden sich, bekannte Namen dabei, und schauen wir mal.

Was ist nun mit Stella Immanuel?

Ärztin warnte schon vor Dämonen und Reptiloiden

Es ist nicht das erste Mal, dass Stella Immanuel Falschinformationen verbreitet. "Daily Beast" fand eine Reihe von obskuren Aussagen in der Vergangenheit. So sagte sie etwa, dass "Sex mit Dämonen in Träumen" die Ursache vieler gynäkologischer Probleme sei, Wissenschafter an einer Impfung gegen Religiosität arbeiteten oder Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit und sexuell übertragbare Krankheiten durch einen "bösen Ehemann" aus der Geisterwelt verursacht würden.

Die Regierung wird ihrer Ansicht nach teilweise von "Reptiloiden" geführt. Auf ihrer Website bietet sie Gebete zur Heilung generationenübergreifender Flüche an, die auf Familien lasten sollen. Trump erklärte in einer Reaktion auf die Löschung, dass er nicht verstehen könne, warum die Videos entfernt wurden: "Ich denke, das sind sehr angesehene Ärzte." (gpi, 29.7.2020)

https://www.derstandard.de/story/200011 ... aktencheck

Hast du eventuell Dämonensperma abgekommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Jul 2020, 14:39

Was nun, stehst du nicht hinter allem was dein Gott Trump predigt? Er sagt, keiner mag ihn, also genau

Bild

...

Und ja, könnte an seiner Persönlichkeit liegen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jul 2020, 14:46

BildNocheinpotato hat geschrieben:Ich wette generell nicht

Aber du würdest jede Wette eingehen, dass beim Thema Geschwindigkeitsmessung Yukterez definitiv dir und nicht mir Recht geben würde, weil du diech ja um Himmels Willen niemals irren kannst. :lol:
Du solltest öfters wetten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Jul 2020, 15:18

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Aber du würdest jede Wette eingehen, dass beim Thema Geschwindigkeitsmessung Yukterez definitiv dir und nicht mir Recht geben würde,

Nein, keine "Wette" um Geld, nur die normale Wette im Dialog, da sagt oft mal wer, jede Wette das ...

Und ja, Y. würde dir nie Recht geben wenn du behauptest, man kann gegenüber dem Vakuum selber im Raum eine absolute Geschwindigkeit messen, es gibt somit ein physikalisch ausgezeichnetes System, das Relativitätsprinzip ist falsch.

Im Grunde doch deine zentrale Behauptung, das RP ist falsch, es gibt "tatsächliche" Geschwindigkeit - gegenüber dem Raum/Vakuum (die aber keiner messen kann) und eine "scheinbare" - die man messen kann.

Nie wird Y. deine falschen Behauptungen bestätigen. Eben weil er im Netz da unterwegs ist, wo viele viel von Physik wissen, er hängt da an seiner Oberfläche, er würde dort nicht mal mit dir gesehen werden wollen, dort würde er dich wohl verleugnen, den Spinner da? Denn kenne ich nicht, nie gesehen, ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Do 30. Jul 2020, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jul 2020, 15:23

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Nein, keine "Wette" um Geld...

Dann eben um Reputation. :lol:
Und ich weiß, dass ich richtig liege, weil mir Taschenrechner, Java, Wolfram-Alpha und meine Logik, die du ohnehin niemals verstehen wirst, mir bereits Recht geben. Vermutlich antwortet Yukterez ja nur deswegen nicht, weil er Probleme hat, meine Formeln zu widerlegen. Aber im Gegensatz zu dir, interessiert es mich herzlich wenig, was Andere sagen, wenn sie keine stichhaltigen Argumente haben. IST DAS KLAR? :lol:
Mehr Negativreputation für dich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Jul 2020, 15:48

Daniel K. hat geschrieben:
Nein, keine "Wette" um Geld ...

Und ich weiß, dass ich richtig liege, weil mir Taschenrechner, Java, Wolfram-Alpha und meine Logik, die du ohnehin niemals verstehen wirst, mir bereits Recht geben.

Irgendwie könnte man Mitleid mit dir bekommen, geistig bist du so was von beschränkt, du weißt also du hast recht, weil du was gerechnet hast. Klar, warum auch physikalische Experimente in der Natur machen, braucht man gar nicht, Taschenrechner, Java, Wolfram-Alpha und die "Logik" von Hartmut Pohl reichen, mit seiner Sicherheit eben richtig zu liegen, die Physik auf den Kopf zu stellen und das Relativitätsprinzip über den Haufen zu werden.

Im besten Fall betreibst du nur Radiosophie Schon unglaublich, was ein Fahrrad alles so über die Natur ...

Vermutlich antwortet Yukterez ja nur deswegen nicht, weil er Probleme hat, meine Formeln zu widerlegen.

Das wird es sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vermutlich bist du ihm da eben mathematisch und physikalisch überlegen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Gegensatz zu dir, interessiert es mich herzlich wenig, was Andere sagen, wenn sie keine stichhaltigen Argumente haben.

Falsch, genau andersherum, die ganze Zeit rennst du rum und willst Meinungen von anderen zu deinen Behauptungen, schreibst Joachim Mails, überall tingelst du damit hin, dein PDF im Netz, nur für dich, nicht für andere?
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Jul 2020, 15:58

Trump:

Bild

Und immer dran denken, Sex im Schlaf/Traum mit Dämonen kann krank machen, laut Dr. Stella Immanuel, das Sperma der Dämonen soll nicht gut kommen ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re:

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jul 2020, 16:00

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Hirnwichse hoch 7,5*1e1000000000

Natürlich habe ich nur gerechnet. Die Rechnungen stimmen und die Ergebnisse - also die Formeln - passen zu allen durchgeführten Experimenten und Technologien, die die Relativitätstheorie bestätigen sollen. IST DAS KLAR? :lol:
Und das Einzige, was hier auf den Kopf gestellt wird, ist die Tatsache, dass entgegen deiner oder vielen anderen Vorstellungen ganz sicher ein bevorzugtes Bezugssystem festgestellt werden kann. IST DAS KLAR? :lol:
Leid kannst du einen tun, denn du kannst weder rechnen (und deswegen das Ganze auch nicht nachvollziehen) noch selbstständig denken und deswegen bist du stets nur darauf angewiesen, nur das widerzukäuen, was du neulich irgendwo mal gelesen hast. :lol:
Mehr Neativreputation für dich. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines