Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Mi 5. Aug 2020, 12:15

McMongo hat geschrieben:Was ist dir deine Geschichte denn wert? Wie viel würdest du darauf wetten?

Also wenn ich wüsste, dass tatsächlich 100% kritische und auch 100% selbskritische Denker über ihren Ausgang urteilen (sprich eine uabhängige Jury und nicht solche Trolle, wie du), alles, was ich besitze und noch besitzen werde. Dir genügen vermutlich 100€ Einsatz, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Aug 2020, 15:55

Immer mehr Schwarze wenden sich von Black Lives Matter ab:

Bild

aber es gibt auch welche die immer noch dabei sind:

Bild

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 5. Aug 2020, 18:20

Sciencewoken hat geschrieben:Also wenn ich wüsste, dass tatsächlich 100% kritische und auch 100% selbskritische Denker

Wer käme da so in Frage heutzutage? Wissenschaftler von diversen Universitäten oder Forschungseinrichtungen die sich mit dem Thema auskennen?
Schlag mal welche vor.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 5. Aug 2020, 18:25

McMurdo hat geschrieben:Wer käme da so in Frage heutzutage?
Woher soll ich das wissen? Sicher ist jedenfalls, dass man kritische Denker nicht wirklich an Universitäten findet.
Es kommt auch immer darauf an, ob Quatschköppe, wie du, Manuel Dumming Krügеr oder MikDеpp ständig dazwischen labern, bis wirklich keiner mehr etwas verstehen kann. Solche Sabotage-Versuche müssen natürlich ausgeschlossen werden.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 6. Aug 2020, 08:39

Sciencewoken hat geschrieben:Woher soll ich das wissen?

Na du musst doch wissen wer 100% kritisch ist, sonst würdest ja nicht wetten. Oder es bedeutet einfach Nir das du doch nicht wetten würdest.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 6. Aug 2020, 12:36

McMurdo hat geschrieben:Na du musst doch wissen wer 100% kritisch ist, sonst würdest ja nicht wetten. Oder es bedeutet einfach Nir das du doch nicht wetten würdest.

Also von dem, was mir bisher so begegnet ist, ist keiner wirklich kritisch - nicht mal die de Hilsters. Und das ist ein Problem. Aber immerhin gibt es Leute, die Rechnen können und unbefangen Physik nachvollziehen können und Leute, die Physik studiert haben. Nun setze man gute Mathematiker (die müssen nicht mal studiert haben) und promovierte Physiker in einen Hörsaal, Presse und Notar dazu und dann erkläre ich denen die Krux an der Lorentz-Transformation, indem ich sie animiert geometrisch durchführe und am Ende die Frage stelle, ob tatsächlich einer glaubt, Signalstrecken würden sich real dadurch ändern, wenn man sich als Bewegter gleichberechtigt als ruhend betrachtet. In den mir bekannten Foren tut sich das ja nie einer an, am allerwenigsten die größte Unfug-Schleuder hier - Manuel Dumming Krügеr - nicht.
Sciencewoken

Pizzagate is real

Beitragvon Yukterez » Do 6. Aug 2020, 15:41

Schlechte Nachrichten für die Demokratten:

Bild

und gute Nachrichten für Trump:

Bild

Sogar Me Too Emanzen sind mittlerweile kurz davor auf den Trump Train aufzuspringen:

Bild

Nicht in Joe Bidens Haut stecken wollend,

Bild
Yukterez

Biden's cognitive decline

Beitragvon Yukterez » Do 6. Aug 2020, 18:24

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und auch schon mal einen Demenz-Test gemacht, T. ist da total stolz drauf

Schaun wir mal wie Biden sich so macht:

Bild

Doch die Realität trumpft mal wieder die Satire:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

der längere Atem

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Aug 2020, 00:05

BLM Terroristen wurden von wackeren Trump Supportern daran gehindert die Suburbs mit ihrem Rassismus zu belästigen, denn so ein Verhalten wird vielleicht in den von Demokratten regierten Shitholes toleriert aber sicher nicht bei den Republikanern:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Fr 7. Aug 2020, 18:58

Sciencewoken hat geschrieben:In den mir bekannten Foren tut sich das ja nie einer an,

Wieso? Gibt's da keine Mathematiker und promovierte Physiker? Ich denke mal in den Dachboden wird's die geben und wenn da von denen bis dato kein einziger dir zustimmt glaubst du in einem Hörsaal wird das anders? Du bist ja noch naiver als ich dachte.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines