Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » So 30. Aug 2020, 17:18

Sciencewoken hat geschrieben:Was komisch ist, ist die Tatsache, dass die Zeit von etwa 6h, nach welcher die Demo aufgelöst worden sein soll, über 10h Videomaterial existieren.
https://www.youtube.com/watch?v=NaLx6RwKr2Q

Start der Veranstaltung etwa 9:30Uhr, durch die Polizei wurde lt. RND etwa gegen 15:00Uhr aufgelöst und Ende der Veranstaltung war 20:30Uhr

Für Deppen wie dich komisch, andere wissen, es gibt nicht nur eine Kamera auf der Welt ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 30. Aug 2020, 17:21

Hartmut spinnt mal wieder, wohl unter Ethanol:

Waren keine 40.000 Spinner dort:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f368d4dec3
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 30. Aug 2020, 17:25

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеrs Spiegel ist kaputt. :lol:
Was denkt der wohl, was ein Multicast ist? :lol:
Sciencewoken

Re: Merkel muss weg

Beitragvon Daniel K. » So 30. Aug 2020, 17:36

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Na dann zeig mal welche, wo man Millionen Menschen sieht. :D

Ist doch sinnlos. Du glaubst es doch eh' nicht. Noch viel weniger wirst du glauben, dass deine Zeit vorbei ist, du Faschist! :lol:

Warum also suchst du nicht selbst ein wenig nach "berlin, querdenken, demo" und schaust dir dann nicht nur die Streams der sog. Qualitätsmedien an? Obwohl... das macht vermutlich auch keinen Unterschied mehr, denn das, was da gelaufen ist, lässt sich nicht mehr weglügen.

Die denken so wenig wie du, somit auch nicht quer. Passender wäre also Nichtdenker, und die Zeit von McMurdo und anderen die wirklich Denken können ist so wenig vorbei, die du, oder Kurt, oder Zasada (der hat wohl hier aufgegeben) die SRT oder das RP widerlegt haben.

Aber auch das werdet ihr nie zugeben, bis zum Ende eurer Tage werdet ihr tönen, ihr habt die Physik widerlegt ... :mrgreen:
Daniel K.

K. muss weg

Beitragvon Sciencewoken » So 30. Aug 2020, 17:48

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche

Bis zum Ende seiner Tage wird er und McMongo nur Dinge glauben, die sie neulich mal irgendwo gelesen haben. :lol:
Sie werden im Leben nie den Mut aufbringen, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen. :lol:
Man kann also fast davon ausgehen, sie hätten gar keinen Verstand. :lol:
Sciencewoken

Re: K. muss weg

Beitragvon McMurdo » So 30. Aug 2020, 19:38

Sciencewoken hat geschrieben:Bis zum Ende seiner Tage wird er und McMongo nur Dinge glauben, die sie neulich mal irgendwo gelesen haben. :lol:
Sie werden im Leben nie den Mut aufbringen, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen. :lol:
Man kann also fast davon ausgehen, sie hätten gar keinen Verstand. :lol:

Du missversteht da was. Wir wissen das die Menschen die sich mit Physik auskennen im Rahmen der heutigen Erkenntnisse recht haben, das die RT eben aufgrund von Hunderten von Experimenten so gut belegt ist wie kaum eine Theorie davor. Du hingegen glaubst, weil du es nicht verstehst, das diese Menschen alle falsch liegen.
Das hat mit Verstand nutzen recht wenig bis gar nichts zu tun.
McMurdo

Re: K. muss weg

Beitragvon Sciencewoken » So 30. Aug 2020, 19:54

McMongo hat geschrieben:Du missversteht da was.

Nun leider weiß McMongo aber nicht, dass sich reale physikalische Vorgänge ganz sicher nicht durch eine mathematische Transformation verändern. :lol:
Und selbst wenn ich zu meinen Lebzeiten der erste und einzige Mensch bleibe, der zu dieser Erkenntnis gelangt ist, dann ändert es nichts daran, dass es eine zutreffende Erkenntnis ist und bleibt, auch wenn dadurch 7,5 Millarden Menschen plötzlich falsch liegen. :lol:
Daran glaube ich nicht nur, sondern ich kann es nachvollziehbar darlegen und das nennt man Wissen. Nicht so wie die hier... einfach behaupten, sie würden etwas wissen, nur weil sie neulich mal irgendwo etwas gelesen haben. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpotato kann nicht rechnen

Beitragvon Yukterez » So 30. Aug 2020, 22:43

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:McMurdo und anderen die wirklich Denken können

LOL wenn man McMurdo als Paradebeispiel für jemanden der denken kann hernimmt heißt das nur dass man selber nicht ordentlich denken kann. I hate to bring it to you, aber McMurdo kriegt nicht einmal die das/dass-Schreibung hin, geschweigedenn erst irgendetwas komplizierteres, den nennt man nicht umsonst McMongo (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Waren keine 40.000 Spinner dort: spiegel.de

Nocheinpotato trägt zwei Deppenkronen übereinander: die erste dafür dass er Claas Relotius & Co für eine seriöse Quelle hält und die zweite dafür dass er auf so eine offensichtlich falsche Rechnung hereinfällt obwohl jeder der die Livestreams gesehen hat sofort merkt dass das Areal über das die Leute verteilt waren viel größer war als die Fläche mit der die Haltungsjournalisten vom Spiegel gerechnet haben.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato kann nicht rechnen

Beitragvon Sciencewoken » So 30. Aug 2020, 23:13

Yukterez hat geschrieben:obwohl jeder der die Livestreams gesehen hat sofort merkt dass das Areal über das die Leute verteilt waren viel größer war als die Fläche mit der die Haltungsjournalisten vom Spiegel gerechnet haben.

Dann können die Haltungsjournalisten ganz offensichtlich auch (nur) bis Kartoffel zählen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Aug 2020, 09:47

McMurdo hat geschrieben:
Du missversteht da was.

Nun leider weiß McMurdo aber nicht, dass sich reale physikalische Vorgänge ganz sicher nicht durch eine mathematische Transformation verändern.

Behauptet keiner außer dir, die SRT gibt das nicht her, unsere Aussagen auch nicht, nur scheitest du eben an den Grundlagen und meinst das würde sich aus der SRT ergeben.

Und selbst wenn ich zu meinen Lebzeiten der erste und einzige Mensch bleibe, der zu dieser Erkenntnis gelangt ist, dann ändert es nichts daran, dass es eine zutreffende Erkenntnis ist und bleibt, auch wenn dadurch 7,5 Millarden [sic!] Menschen plötzlich falsch liegen. :lol: Daran glaube ich nicht nur, sondern ich kann es nachvollziehbar darlegen und das nennt man Wissen. Nicht so wie die hier ... einfach behaupten, sie würden etwas wissen, nur weil sie neulich mal irgendwo etwas gelesen haben. :lol:

Unfug, und dargelegt hast du auch nichts, du hast nur drei Systeme, eines in denen sich die Quelle bewegt und eben auch der Sender, und dann transformierst du eben hin und her. Aber auch du kannst damit nicht die RT oder das RP widerlegen, hier sieht man dich neben Y. auf einem Esel:

Bild
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines