Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 15:28

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Gescheitert bist du, konntest mir keinen Fehler aufzeigen ...

Wenn du glaubst dass ich für deine Bildung zuständig bin hast du anscheinend nicht verstanden dass Bildung keine Hohlschuld sondern eine Holschuld ist.

Da weißt du also, wo es bei dir klemmt. Und du hast behauptet, das von mir wäre falsch, belegen kannst du es aber bis heute nicht. Also hohl dir mal selber ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Selbstverständlich können hier wichtige Unterlagen und auch Geld sicher versendet werden ...

Wenn du am selben Tag Kuverts mit 1000 Euro in bar an alle Haushalte schickst kannst du davon ausgehen dass fast alle Briefkästen von den Zigeunern aufgebrochen werden, genauso wie man auch davon ausgehen kann dass fast alle Briefkästen von Black Lives Matter aufgebrochen würden und mit einem Kreuzerl bei Joe Biden wieder zurückgeschickt würden wenn man auf diese Weise Stimmzettel versenden würde. Wenn man Bargeld mit der Post verschickt bekommt man normalerweise einen gelben Brief mit dem man dann zur Post muss um sich sein Bargeld unter Vorlage eines Ausweises abzuholen, was in etwa das Gleiche ist wie wenn man mit dem Ausweis in die Wahlkabine pilgert um dort sein Kreuzerl auf die altmodische Art zu machen. Der Wisch den man mit der Post kriegt dient dann nur dazu dass man die Wahlkabine für den Sprengel in dem man wohnt schneller findet, das ist etwas ganz anderes wie wenn man so wie die Demokratten sich das vorstellen einfach Blankowahlscheine an alle Haushalte schickt und darauf wartet dass die Wähler die ausgefüllt zurückschicken.

Ich sage ja, du bist und bleibst ein verlogener Hetzer. Rechter Spinner eben, so nun lass doch noch mal dein Hartmut mit dem Schwanz wedeln ... er sabbert doch schon und wirf doch endlich sein Stöckchen ...

Bild
Daniel K.

die kognitive Dissonanz des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Sep 2020, 15:41

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Da weißt du also, wo es bei dir klemmt.

Wenn bei mir was klemmt weiß ich normalerweise auch wo es klemmt, was dann auch dazu führt dass weiß wo ich das Werkchen ölen muss um die Rädchen zum drehen zu kriegen. Deshalb habe ich auch längst die ART gemeistert, während du noch immer an der SRT scheiterst, und das obwohl du dich schon sehr viel länger mit dem Thema beschäftigst als ich und demzufolge auch schon sehr viel weiter sein solltest, was du wenn man deine Homepage mit der meinen vergleicht aber offensichtlich nicht bist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich sage ja, du bist und bleibst ein verlogener Hetzer. Rechter Spinner eben, so nun lass doch noch mal dein Hartmut mit dem Schwanz wedeln

Wenn man so entkräftet wird wie du von mir kann man entweder Einsicht zeigen, oder mit nichtssagenden Insults antworten und sich als Trostpreis zumindest ein paar Godwin-Punkte verdienen. Du hast dich für Letzteres entschieden, was in Anbetracht dessen dass du am Dunning Kruger Syndrom leidest auch die Reaktion ist die zu erwarten war.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Sep 2020, 16:08

Daniel K. hat geschrieben:Wie lächerlich ist das denn, die USA wollen die führende Nation sein, voll technologisch und fortschrittlich und bekommen es dann nicht auf die Kette, sichere Briefwahlen für ihre Bürger zu ermöglichen? Tolle Leistung ...

Briefwahlen sind unsicher. Sicherer wäre mit Kontonummer und PIN.

Ich bin sicher, dass auch in D manipuliert wird - AfD Stimmen werden für ungültig erklärt.
Lagrange

Re: die kognitive Dissonanz des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 16:35

Da weißt du also, wo es bei dir klemmt.

Wenn bei mir was klemmt weiß ich normalerweise auch wo es klemmt, was dann auch dazu führt dass weiß wo ich das Werkchen ölen muss um die Rädchen zum drehen zu kriegen. Deshalb habe ich auch längst die ART gemeistert, während du noch immer an der SRT scheiterst, und das obwohl du dich schon sehr viel länger mit dem Thema beschäftigst als ich und demzufolge auch schon sehr viel weiter sein solltest, was du wenn man deine Homepage mit der meinen vergleicht aber offensichtlich nicht bist.

Nicht jeder hat so eine Profilierungsucht wie du, ich habe ganz sicher viel weniger Zeit investiert, dich treibt auch was anders, du willst damit Anerkennung bekommen, so wie Hartmut, nur ist der aus allen Rennen raus. Aber du musst dich unglaublich klein fühlen, schwerst gedemütigt worden, darum kommst du auch wirklich mit Links auf deine Reputationspunkt daher, führst Listen wo du genannt und zitiert wirst, und verlinkst die immer wieder voller Stolz. Mit - seht alle her, was für ein toller Hecht ich doch bin ... :mrgreen:

Ich sage ja, du bist und bleibst ein verlogener Hetzer. Rechter Spinner eben, so nun lass doch noch mal dein Hartmut mit dem Schwanz wedeln ...

Wenn man so entkräftet wird wie du von mir kann man entweder Einsicht zeigen, oder mit nichtssagenden Insults antworten und sich als Trostpreis zumindest ein paar Godwin-Punkte verdienen. Du hast dich für Letzteres entschieden, was in Anbetracht dessen dass du am Dunning Kruger Syndrom leidest auch die Reaktion ist die zu erwarten war.

War schon klar, nicht mit Substanz, über die Dummheit von Trum hier W. 18 Interviews zu geben, kein Wort mehr. Und auch seine Mitarbeiter müssen voll die Luschen sein, haben ihn nicht gewarnt, W. ist ja nun echt kein Unbekannter. Also wenn mir wer gesagt hätte, Trump gibt W. am Telefon 18 Interviews, ich hätte es lustig gefunden und die Gefahr für Trump sofort gesehen, er nicht, seine Leute auch nicht, oder die waren nicht informiert, also unfähig.

Ja so schaut es eben aus.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 14. Sep 2020, 19:05

Westen versucht Weißrussland zu zerstören, die Frage ist ob das gelingt.
Lagrange

vom Baum und seinen Früchten

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Sep 2020, 20:57

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nicht jeder hat so eine Profilierungsucht wie du, ich habe ganz sicher viel weniger Zeit investiert

Wenn man die ganzen kilometerlangen Beiträge in denen du auf solchen Foren wie dem Allmystery und Alltopic oder im Scilogs Kommentarbereich schon seit 2006 vor blutigen Laien den Experten und vor nicht interessierten Kritikern den Missionar spielst zusammenzählt würde ich sagen dass du zwar insgesamt mehr Zeit investiert hast, aber dafür mehr von deiner in Zeit in unproduktive Dinge die dich nicht gescheiter sondern dümmer gemacht haben.

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

Re: die kognitive Dissonanz des Nocheinpotato

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 21:05

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nicht jeder hat so eine Profilierungsucht wie du, ich habe ganz sicher viel weniger Zeit investiert, dich treibt auch was anders, du willst damit Anerkennung bekommen, so wie Hartmut, nur ist der aus allen Rennen raus.

Wer seine Gegner unterschätzt, ist erst entzückt und dann entsetzt. :lol:
Du investierst deine Zeit in sinnlose Wortwände, in denen du dich selbst in den höchsten Tönen lobst und alle Anderen wie Dreck behandelst. Wenn hier einen selbstsüchtig und aus allen Rennen raus ist, dann bist du das. :lol:
Josef M. Gaßner hat geschrieben:Was passiert faktisch? Wir nehmen diese Achsen und biegen sie auf zum rechten Winkel eines ruhenden Systems.

Relativisten können an den Achsen von Koordinaten-, Inertial- und sonstigen Bezugssystemen herumbiegen, so viel sie wollen, die Realität biegen sie sich damit jedoch faktisch nicht zurecht.
Sciencewoken

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Di 15. Sep 2020, 14:11

Das neueste Rollenmodell und Vorbild das uns von BLM und den Demokratten als unschuldiges Opfer rassistischer Polizeigewalt und Märtyrer präsentiert wird:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Sep 2020, 16:55

Zu W. und dem Versagen Trumps kommt ja nun nicht mehr, mal eine gute Nachricht, Naomi Seibt isst wieder und das anständig:

Bild

So als "deutsches" Girl mit Zöpfen ... da wird schon der eine oder andere Faschist und ----- feuchte Hände bekommen:

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Sep 2020, 16:59

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:So als "deutsches" Girl mit Zöpfen ... da wird schon der eine oder andere Faschist und ----- feuchte Hände bekommen

Womit er natürlich nur von sich selbst ablenkt. :lol:
Bild
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines