Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 12:34

Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
... dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken.

Da ich die Beiträge die ich zitiere meistens mit mit einem anklickbaren Avatar der zum zitierten Originalbeitrag führt verlinke dürfte es schwer sein das:

Nein ist ganz einfach zu belegen, extra ein Bild von dem Originalbeitrag erstellt:
Bild
Mikesch hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Simon lügt und verfälscht doch alles. Da lohnt es sich nicht, nach den paar wahren Brocken zu suchen.
Natürlich hat man keine Lust irgendwelchen gaga-Links von ihm zu folgen oder irgendetwas wirklich ernst zu nehmen. Er kommt ja nicht mehr raus aus seiner Blase.

Warum ist er denn wohl aus allen Communitys achtkantig herausgeflogen?

Jetzt versucht er hier im Mahag Vorgänge aus anderen Foren zu kommentieren. Wie albern ist das denn!
Oder hyperventiliert den Absturz seiner Alt-Right-Helden mit irgendwelchen kindischen Bildcollagen.

Ab und zu ballert man ihm was vor den Latz und gut ist. Er ist ja Opfer und merkt es nicht. Und ein Zeitvertreib. Sollte man nicht weiter wichtig nehmen. Einfach weitergehen, es gibt schließlich nichts zu sehen.

Du ich bin da ganz entspant und nicht aufgeregt, er ist ein rechter Spinner, und meiner Meinung nach ist da was kaputt oben im Kopf, jedenfalls funktioniert es nicht richtig, denn normal ist so ein Verhalten nicht. Erklärt eventuell auch, warum er Zarathustra ein Dach schenkt, im Geiste sind sich beide wohl recht nahe ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Fr 9. Okt 2020, 12:49

Covid drug given to Trump developed using cells derived from aborted fetus ...

https://www.theguardian.com/world/2020/ ... m-abortion

Wird bei seinen "christlichen" Fans sicher richtig gut ankommen. ...

Warum?

Welche Medikamente bekommt Biden?
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Fr 9. Okt 2020, 12:53

Daniel K. hat geschrieben:...Ist schon klar, von wem da die Gewalt ausgeht, welche Truppe gegen die Demokratie arbeitet.
...

Es gibt mindestens zwei Gruppen, links und rechts. Und es gibt viele religiöse Gruppen, die antidemokratisch sind.
Lagrange

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 14:17

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren, was ja sicher auch dein Ziel mit den ganzen Links ist.

Ich stelle fest, dass dies vermutlich das Ziel eines jeden sein dürfte, der nicht in der Lage ist, seinen Standpunkt mit eigenen Worten darzustellen und deswegen auf Quellen zurückgreifen muss, die seinen Standpunkt untermauern.

Da meinst du sicher Y. mit, der kann also deiner Meinung nach nicht seinen Standpunkt mit eigenen Worten darstellen und bringt darum immer diese kranken Filmchen.

So, und wie auch immer, deine Aussage ist Unfug, es ist die Regel, dass man seine Aussagen zu Ereignissen in der Welt mit Quellen belegt. Wenn also Deborah Birx da über die Anzahl der Tests was gesagt haben sollte, das fundiert ist und Quellen hat, dann sollte Y. das vernünftig nennen und nicht so kranke Filmchen aus der rechten VT Szene promoten.
Daniel K.

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Fr 9. Okt 2020, 14:20

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Da meinst du sicher Y. mit
Nö. Da meine ich vor Allem dich mit, denn du haust hier immer Dinger raus, die du neulich mal irgendwo gelesen hast. :lol:
Der Einzige, der hier nur seine ureigensten Gedanken verlinkt, bin ja wohl ich - neben Kurt, der aber lieber verlinken lässt. :lol:

Sonst liest man ja nur Einstein hat geschrieben, Maxwell hat geschrieben, Newton hat geschrieben usw. :lol:
Mit anderen Worten: Vorgekauten Scheiß. :lol:
Sciencewoken

Fakers gonna fake

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 15:06

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Noch was recht aktuelles, da gibt es ja die rechten Milizen in den USA die Trump hörig sind, Y. liebt die ja ohne Ende, nun kam an Licht, diese Truppe hier wurde nun festgenommen, weil die offenbar einen Staatsstreich plante und die Gouverneurin verschleppen und eventuell auch ermorden wollten.

I hate to bring it to you, aber das waren nicht die rechten Milizen auf deinem Foto sondern irgendwelche linken Stinker die eine False Flag Operation geplant haben. Pech für dich dass sie dabei aufgeflogen sind (:

Bild

Schon blöd wenn man sich extra als rechte Milz verkleidet und dann herauskommt dass man auf Facebook und Twitter für Black Lives Matter und Antifa geshillt hat (:

Bild

Noch ein Tipp: wenn deine Brüder im Geiste sich das nächste Mal als Trump Supporter verkleiden sollten sie dabei vielleicht keine 28 Zoll Reifen als Ohrschmuck tragen (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ist schon klar, von wem da die Gewalt ausgeht, welche Truppe gegen die Demokratie arbeitet. Quelle: Spiegel

Damit kannst du vielleicht dich selber überzeugen, aber ich halte mich lieber an seriöse Quellen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 15:43

Yukterez hat geschrieben:Damit kannst du vielleicht dich selber überzeugen, ich halte mich lieber an seriöse Quellen (:
Deine - ausnahmsweise mal seriöse - Quelle hat gerade die nächsten Zahlen herausgegeben:
Trump hat schon wieder 2 Punkte bei den Electorals Votes in der Metastatistik zu gestern verloren und liegt jetzt bei 193. Biden liegt bei 345.
Da diesmal die Stimmen enthalten sind, die letztes Mal in den Umfragen nicht sonderlich gewichtet und berücksichtigt wurden, sieht das nicht gut aus für Trump. Seine Hauptwählergruppen wählen wohl:
-6% ... -13% bei den Weißen ohne Hochschulabschluss
-9% ... -14% bei den über 65-jährigen
-6% ... -14% bei den Vorstädtern
(Quellen: u.a. Fox-News, Rasmussen)

Wird wieder Zeit für dich zu hyperventilieren und einige Bildchen aus deinen "seriösen" Quellen zu posten zur Beruhigung deiner Nerven. Noch hat Trump ja eine 14%-Chance zu gewinnen.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 15:50

Bild Yukterez hat geschrieben:Pech für dich dass sie dabei aufgeflogen sind
Bild Odysseus Chatzidis hat geschrieben:Egal. Trump liegt in den Umfragen hinter Biden

Das ist wohl deine Standardantwort auf alles (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 15:50

Noch was recht aktuelles, da gibt es ja die rechten Milizen in den USA die Trump hörig sind, Y. liebt die ja ohne Ende, nun kam an Licht, diese Truppe hier wurde nun festgenommen, weil die offenbar einen Staatsstreich plante und die Gouverneurin verschleppen und eventuell auch ermorden wollten.

I hate to bring it to you, aber das waren nicht die rechten Milizen auf deinem Foto sondern irgendwelche linken Stinker die eine False Flag Operation geplant haben. Pech für dich dass sie dabei aufgeflogen sind:

... Schon blöd wenn man sich extra als rechte Milz verkleidet und dann herauskommt dass man auf Facebook und Twitter für Black Lives Matter und Antifa geshillt hat (:

Die Nachricht kommt vom FBI, die US-Bundespolizei, die sprechen von rechter Miliz und nicht von der Antifa. Im Beitrag kann man auch die Bilder der Täter sehen.

Ist schon klar, von wem da die Gewalt ausgeht, welche Truppe gegen die Demokratie arbeitet.

Quelle:

Hier hast Y. wieder meinen Beitrag manipuliert und bei der von mir genannten Quelle den Link verändert.

Mein Link ist: https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... a79db7eb0c

Der von Y. nun eingefügte: https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... ewuenscht/

...
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 15:55

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Die Nachricht kommt vom FBI, die US-Bundespolizei, die sprechen von rechter Miliz und nicht von der Antifa.

Wenn man auf fbi.gov auf den betreffenden Artikel klickt landet man aber leider hier, und da steht kein Wort von wegen rechts. I hate to bring it to you, aber da bist du wohl wieder mal auf die linken Haltungsjournalisten vom Spiegel reingefallen (: Aber wie genau du es mit der Wahrheit nimmst haben wir eh auf

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ja geschickt gemacht, muss ich schon sagen, du hast mich falsch zitiert, meinen Beitrag verfälscht und da normal man mit so was nicht rechnet, hab ich mich nur gewundert und dachte, ich hätte da selber was falsch gemacht. Habe ich aber nicht, und nachdem du mir das verfälschte Zitat untergeschoben hast und ich es von dir so falsch übernommen und wieder zitiert habe, hast du dann nicht aufs Original verlinkt, sondern auf einen Beitrag wo ich mich selber - aber durch die verfälscht - zitiere.

gesehen, hier sieht man nämlich dass du nicht mich sondern dich selbst zitiert hast (: Wenn man auf den Beitrag klickt in dem ich das zum ersten Mal zitiert habe sieht man sofort dass eins weiter oben der Beitrag von dir steht in dem du das selber so geschrieben hast, aber trotzdem, netter Versuch (: Damit kannst du vielleicht die beiden Bad Faith Actors Mikesch und McMurdo beeindrucken, aber alle anderen Benutzer wissen sicher wie sie das im Zweifelsfalle mithilfe der Suchfunktion nachprüfen können (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines