Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken.
Da ich die Beiträge die ich zitiere meistens mit mit einem anklickbaren Avatar der zum zitierten Originalbeitrag führt verlinke dürfte es schwer sein das:
Nein ist ganz einfach zu belegen, extra ein Bild von dem Originalbeitrag erstellt:
Mikesch hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Simon lügt und verfälscht doch alles. Da lohnt es sich nicht, nach den paar wahren Brocken zu suchen.
Natürlich hat man keine Lust irgendwelchen gaga-Links von ihm zu folgen oder irgendetwas wirklich ernst zu nehmen. Er kommt ja nicht mehr raus aus seiner Blase.
Warum ist er denn wohl aus allen Communitys achtkantig herausgeflogen?
Jetzt versucht er hier im Mahag Vorgänge aus anderen Foren zu kommentieren. Wie albern ist das denn!
Oder hyperventiliert den Absturz seiner Alt-Right-Helden mit irgendwelchen kindischen Bildcollagen.
Ab und zu ballert man ihm was vor den Latz und gut ist. Er ist ja Opfer und merkt es nicht. Und ein Zeitvertreib. Sollte man nicht weiter wichtig nehmen. Einfach weitergehen, es gibt schließlich nichts zu sehen.
Du ich bin da ganz entspant und nicht aufgeregt, er ist ein rechter Spinner, und meiner Meinung nach ist da was kaputt oben im Kopf, jedenfalls funktioniert es nicht richtig, denn normal ist so ein Verhalten nicht. Erklärt eventuell auch, warum er Zarathustra ein Dach schenkt, im Geiste sind sich beide wohl recht nahe ...

Daniel K. hat geschrieben:

, 

,