Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » So 8. Nov 2020, 16:26

Mikesch hat geschrieben:
Bei der Story hat mein Bildschirm beinahe darunter zu leiden gehabt: Buchen die Buddys das 'Four Seasons', aber statt des Hotels erwischen sie ein Gartencenter mit dem gleichen Namen direkt neben einen Sexshop.
So sind eben Simons Freunde. Nicht gerade die hellsten, kann er sich unbemerkt mit einbringen.

Der Parkplatz war so geil, normal bricht man das dann vorher besser ab. Als ich diese Plakate aufgeklebt auf das Garagentor gesehen habe, dachte ich mir schon, so richtig rund und geplant läuft es ja nicht. Und dann der Auftritt, der war nicht nur versemmelt, der war in Summe unprofessionell und lächerlich und oberpeinlich. Aber der Ruf von Trump und seinen Anhänger ist eh ruiniert. Die hätten auch vor dem Klo ihre PK abgehalten. :mrgreen:

Und sag mal ehrlich, Trump gibt sein Bestes in der finalen Folge der Show, überlege mal, der hätte gestern vor der Presse gesagt, gut, hab verloren, ärgert mich, aber ist so, also alles Gute Joe, ...

Ich hätte mich echt betrogen gefühlt, man schaut über vier Jahre und wartet aufs Ende und dann kann der Antagonist doch nicht einfach einknicken und von freundlich lächelnd von der Bühne gehen. Der Spaß geht aber eben noch weiter, ...

Und zu Simon, selbst Wendler hat es eingesehen, die angeblich rote Pille war ein LSD-Trip und nur von Luft und VT auf Telegram lebt es sich schlecht, drum hat er seinen Kanal auch schnell wieder geschlossen und will echt wieder singen. ... Warum nur, soll er doch weiter in den USA seine VTs verbreiten ...
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 16:28

Mikesch hat geschrieben:Der Spruch der Loser.
Und weil es so schön war, gleich noch einer:
Mikesch hat geschrieben:Der Spruch der Loser.
:lol:
Sciencewoken

Low Information Potatos

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 16:28

Wer im Gegensatz zu Mikesch und Potato in Geschichte aufgepasst hat denkt jetzt genüsslich daran zurück wie die Medien damals einen Monat lang behauptet haben dass Al Gore die Wahl gewonnen hätte, nur um dann vom obersten Gericht belehrt zu werden dass nicht die Mainstream Medien sondern gültige Stimmzettel darüber entscheiden wer der nächste Präsident wird (:

Bild Mikel Crump hat geschrieben:This is a county in VA. There are over 100K ballots for Biden than Trump, the math doesn’t add up for who they voted for in the congressional seat. Litigation over these fake ballots start Monday. There are reports of these irregularities all over the nation, especially in swing states. This is the type of fraud that an audit will expose. Ultimately, this will go all the way up the Supreme Court and most likely rule in Trump’s favor. The media called it early for Biden because they want mass chaos when Biden becomes Al Gore 2.0 who thought he was president (due to the media reporting he was) for 30+ days until the Supreme Court gave Bush the win. The media will be able to capitalize off of massive advertising dollars as viewership usually goes up in times of unrest compared to peace. Voter Fraud will not be allowed in our nation of checks and balances.

Abwartend und Kaffee trinkend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » So 8. Nov 2020, 16:28

... und wie ich schon schrieb, sein Team an Anwälten rockt es nicht:

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-202 ... 55184.html

Da hat er noch viel zu tun bis morgen ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 16:29

Mikesch hat geschrieben:Du musst nur fest daran glauben...
Ich muss nicht glauben, denn ich kann recherchieren.
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 16:32

Yukterez hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Vllt. hätte er es lieber gehabt, wenn er sich in einem Faden im Alltopic geäußert hätte

Dass jemand in dessen Forum es so aussieht wie im Alltopic sich darüber mokiert dass ihm der Platz auf dem Giuliani seine Pressekonferenz gehalten hat nicht fein genug ist ist sowieso der ärgste Witz, nicht nur dass es dort keine gescheiten Beiträge zum Thema Physik gibt ist dort auch in allen anderen Kategorien die er dort hat schon seit Ewigkeiten tote Hose.
Was ist eigentlich aus deinem Forum geworden?
Nichts?
Und warum trifft man dich nicht in anderen Foren?
Man will dich da nicht haben? Oje.

Simon, du kriegst es einfach nicht auf die Reihe. Deswegen schnell Schwamm drüber und "derailen".

Aber die PK von Guiliani war schon echt peinlich und eine sauber Lachnummer. Link.
(Es sind auch ein paar Bilder für dich drin, Simon. Daher diesmal mit Link. Und sogar Videos. Den Text kannst du ja weglassen, wenn es dich überfordert. Ist etwas mehr als ein Zwei-Zeiler, den du sonst maximal verkraftest.)
Zuletzt geändert von Mikesch am So 8. Nov 2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 16:36

Bild Mikesch hat geschrieben:Was ist eigentlich aus deinem Forum geworden?

Das kannst du dir auf http://yukterez.net ansehen (:

In aller Pracht erstrahlend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 16:40

Daniel K. hat geschrieben:... und wie ich schon schrieb, sein Team an Anwälten rockt es nicht:

Warum bis morgen?
Lagrange

Re: Low Information Potatos

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 16:41

Yukterez hat geschrieben:Wer im Gegensatz zu Mikesch und Potato in Geschichte aufgepasst hat denkt jetzt genüsslich daran zurück wie die Medien damals einen Monat lang behauptet haben dass Al Gore die Wahl gewonnen hätte, nur um dann vom obersten Gericht belehrt zu werden dass nicht die Mainstream Medien sondern gültige Stimmzettel darüber entscheiden wer der nächste Präsident wird (:

Quelle: facebook.com. Typisch Simon wieder schräg und einseitig wiedergegeben auf Basis von Facebook(!). Ich sage noch: Achte auf deine Quellen.

Alte Kamelle: Bush vs Gore in Wikipedia

Simon, du musst schon ziemlich verzweifelt sein, nach allen möglichen Strohhalmen zu grabschen.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 16:43

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:... und wie ich schon schrieb, sein Team an Anwälten rockt es nicht:

Warum bis morgen?
Morgen wollen Trumps Buddys die Klagen einreichen.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines