, 
Sciencewoken hat geschrieben:@ZQUANTUM:
Was hältst du eigentlich von der Aussage von Ernst Wolff: "Der Sieger steht bereits fest!", welche er schon im Sommer brachte?
Wenn es nach ihm (und ganz sicher nicht nur nach ihm, sondern z.B. auch nach George Carlin damals) ginge, dann entscheidet in den Staaten längst nicht mehr das Volk darüber, wer Präsident wird, sondern die, **die Stimmenaus- und -nachzähler bezahlen. Wenn das Geld dann aus den selben Quellen kommt, dann weiß man auch, warum Nachzählen nichts bringt. Nur das ist ja diesmal ein klitze was anders.
Ich weiß jetzt nicht, ob du "The Wolff of Wallstreet" kennst, oder wie er "Der Sieger steht bereits fest" begründete. Wenn die US-Oligarchen merken, dass man mit einem Virus (Corona) unheimlich viel Geld machen kann, was wäre denn dann die Folge? Virus, Lockdown, "Mediengestaltung", damit keiner etwas hinterfragt, Einbeziehung von Regierungen, Wahl, Impfstoff. Es ist sicher nicht nur mir, Herrn Wolff und Herrn Thomas Röper aufgefallen, dass alles so eingetreten ist, wie "wir" es vorher gesagt hatten, denn kaum hat Biden die Wahl per Berichterstattung gewonnen, soll ein Impfstoff entwickelt worden sein und auf den Markt geschmissen werden (das bedeutet, verkauft werden) und da ist nicht von Sputnik V die Rede, denn der soll ja kostenlos sein. Ist das verdächtig oder ist das verdächtig? Cholera oder Pest?ZQUANTUM hat geschrieben:Nun da gebe ich Wolf insofern Zuspruch... (Zitat gekürzt)
Major win vor Gericht, die Briefwahl in Pennsylvania war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:

Sciencewoken hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob du "The Wolff of Wallstreet" kennst, oder wie er "Der Sieger steht bereits fest" begründete. Wenn die US-Oligarchen merken, dass man mit einem Virus (Corona) unheimlich viel Geld machen kann, was wäre denn dann die Folge? Virus, Lockdown, "Mediengestaltung", damit keiner etwas hinterfragt, Einbeziehung von Regierungen, Wahl, Impfstoff. Es ist sicher nicht nur mir, Herrn Wolff und Herrn Thomas Röper aufgefallen, dass alles so eingetreten ist, wie "wir" es vorher gesagt hatten, denn kaum hat Biden die Wahl per Berichterstattung gewonnen, soll ein Impfstoff entwickelt worden sein und auf den Markt geschmissen werden (das bedeutet, verkauft werden) und da ist nicht von Sputnik V die Rede, denn der soll ja kostenlos sein. Ist das verdächtig oder ist das verdächtig? Cholera oder Pest?ZQUANTUM hat geschrieben:Nun da gebe ich Wolf insofern Zuspruch... (Zitat gekürzt)

Yukterez hat geschrieben:Major win vor Gericht, die Briefwahl war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:
das Gericht hat geschrieben:A Pennsylvania judge has ruled that some mail-in ballots belonging to first-time voters in the state who hadn’t confirmed their identity before Nov. 9 will not be counted, in a small victory for the Trump campaign, the Pittsburgh Post-Gazette reports. Commonwealth Court President Judge Mary Hannah Leavitt ruled on Thursday that Pennsylvania Secretary of State Kathy Boockvar did not have the required authority when she issued a guidance saying that these ballots should be counted if the voters’ identification can be confirmed by Nov. 12. ''If the deadline is calculated as the statute is written, then as it pertains to the November 3, 2020 General Election, this deadline for voters to resolve proof of identification issues is Monday, November 9, 2020, not November 12, 2020,'' the Trump campaign wrote in a court filing, with which Leavitt concurred.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste