Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, Physik?

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 20:12

ZQUANTUM hat geschrieben:Studium nicht, von Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, frei zu sein.
Irgendwas ist hier faul...?
Studium bedeutet nicht, von der Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, frei zu sein?
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 20:13

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe ganz klare Erkenntnisse zu Schwarzen Löchern und zu den mir derzeit bekannten 3 Arten der Dunklen Materie, was alles sehr gut nachvollziehbar ist. Da deckt sich nichts mit dem, was auf der site steht.

Man kann es halt nicht jedem recht machen, aber zum Glück kann ich ganz gut damit leben dass sich in meiner Sammlung weder Nocheinpotatos E=√(pₜ²+pᵣ²) noch dein was auch immer du da hast findet.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Dieses SL Project Rendering müsste ich mir mal anschauen.

Ich glaube nicht dass dir das was du dort sehen wirst besonders gut gefallen wird, aber wenn du schon danach fragst: hier entlang

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 17. Dez 2020, 20:27

Daniel K. hat geschrieben:Sind mal wieder alle Cranks hier sauberst zerlegt und wir haben noch gar nicht mal Wochenende ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist halt wie mit Trump, der glaubt ja auch noch er hätte gewonnen. :D
McMurdo

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 20:32

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Jene mit Ahnung lachen hier über dich und erfreuen sich daran, wie ich dich zerlegt habe.
Bild Yukterez hat geschrieben:Wer soll das sein, Mikesch und McMurdo?

Quod erat demonstrandum:

Bild McMerkel hat geschrieben::sabber: :lοl: (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato steht allein auf seinem verlorenen Posten

Beitragvon McMurdo » Do 17. Dez 2020, 20:34

Yukterez hat geschrieben:[ Unter jenen die Ahnung haben stelle ich mir eher so was vor:

Naja, du stellst dir ja auch immer noch vor Trump habe die Wahl gewonnen. Daran erkennt man ja schon was so von deinem Urteilsvermögen zu halten ist.
McMurdo

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 20:36

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:da komme ich mit pt an und du kannst gar nichts dazu im Rahmen der SRT finden.

Wenn das aber so ist, warum beginnt der Artikel den ich dir verlinkt habe dann mit den Worten "in special relativity"?

Bild

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 17. Dez 2020, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 17. Dez 2020, 20:40

ZQUANTUM hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass man dich dort gerne als Mod eingesetzt hätte... wenn du nur gewollt hättest.

Ist er da mittlerweile nicht auch gesperrt?!? :D
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Do 17. Dez 2020, 20:46

Sciencewoken hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Studium nicht, von Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, frei zu sein.
Studium bedeutet nicht, von der Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, frei zu sein?

Hi Science,
zugegeben, etwas lasch formuliert.
Wo liegt das Problem?

ZQ
ZQUANTUM

die Omnipräsenz des Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2020, 20:47

Bild McMerkel hat geschrieben:Ist er da mittlerweile nicht auch gesperrt?!?

Der eine Account mit dem ich dort sowieso nichts mehr geschrieben habe wurde zwar von Mustafa gesperrt, aber der andere Account mit dem ich dort ebenfalls nicht mehr schreibe wurde lustigerweise offen gelassen (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 20:53

ZQUANTUM hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:

...
Wo liegt das Problem?
Beim "bedeutet" und beim "der". Das fehlt bei dir.
Mit dem Fragezeichen hinter dem Satz, frage ich, ob ich richtig korregiert habe.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines