Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpotato frönt seinem geistigen Nudismus

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 17:47

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...
Unfug und gelogen, ich habe nur behauptet, dass sich mein Term so aus der Gleichung ergibt und man diese

dann so schreiben kann:

Dann hast du pt=mc²

Verblüffend wie du zurzeit die Dinge richtig mitschneidest.

Ja bei mir gibt es:

Und bekannt ist ja auch:

Haben wir dann eben

Wobei besser ist:

Und wenn Y. da nun nicht verstanden hat, dass man es auch anders definiert eben so schreiben könnte:

ist es nicht mein Problem.

Fakt ist, meine Ableitung ist richtig.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 17:49

Simon, du irrst, du rechnest nicht, du lässt den PC rechnen.

So, wann zeigst du nun die Quelle hierzu:

Bild

Also das es so von Einstein kam und in Bezug zur Energie-Impuls-Gleichung steht.
Daniel K.

Nocheinpotato versucht unauffällig zurückzurudern

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 17:51

Bild hat geschrieben:Ja bei mir gibt es: pₜ=mc² Und bekannt ist ja auch: E=mc² Haben wir dann eben pₜ=E

Dein Problem ist nur dass pₜ bei Einstein nicht die Ruheenergie sondern die relativistische Energie ist, deswegen steht in dem Artikel den ich dir verlinkt habe auch "with relativistic energy E" (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 17:53

Daniel K. hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...
Unfug und gelogen, ich habe nur behauptet, dass sich mein Term so aus der Gleichung ergibt und man diese

dann so schreiben kann:

Dann hast du pt=mc²

Verblüffend wie du zurzeit die Dinge richtig mitschneidest.

Ja bei mir gibt es:

Und bekannt ist ja auch:

Haben wir dann eben

Wobei besser ist:

Und wenn Y. da nun nicht verstanden hat, dass man es auch anders definiert eben so schreiben könnte:

ist es nicht mein Problem.

Die Gleichung hat 2 Lösungen wenn du so willst. Plus E und -E. Aber das ist kein Impuls.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 17:58

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ja bei mir gibt es:

Und bekannt ist ja auch:

...
Bitte was? :lol:

kann man eben nicht als

schreiben, weil absolut niemals sichergestellt ist, dass bei pr v/c statt nur v verwendet wurde, Troll. :lol:
Richtig müsste es also

Aber trotzdem kommst du da nirgends auf

Troll. :lol:
Fakt ist, dein Schwachsinn ist Müll, Troll. :lol:
Sciencewoken

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 18:00

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ja bei mir gibt es: pₜ=mc² Und bekannt ist ja auch: E=mc² Haben wir dann eben pₜ=E

Einen Absatz weiter oben:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:E=√(pₜ²+pᵣ²)

In anderen Worten: E=√(E²+pᵣ²) (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So, wann zeigst du nun die Quelle hierzu:

Zum Beispiel in minus 2 Tagen, da habe ich dir haufenweise Quellen dazu verlinkt: viewtopic.php?p=181149#p181149 aber dort wo du das Bild her hast war ursprünglich sowieso ein Link dort hin, nur hast du diesen beim Zitieren extra entfernt damit du dann blöd fragen kannst wo das her sei (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, Physik?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 18. Dez 2020, 18:17

Daniel K. hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:
Ich liebe Yukterez!!!

Quelle: viewtopic.php?f=15&t=758&start=3450#p181325

Also deine Geschleime ist schon beachtlich, man könnte glauben, du bist nur seine Sockenpuppe ... tiefer geht es kaum rein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nocheinPoet, hat nichts gelernt.

Nach wie vor verfälscht er Zitate....
Und dies wie üblich nur, dass ich ihn überhaupt beachte...
Nach wie vor schreibt er SRT SRT SRT, hat jedoch nicht mal kapiert, dass er endlich mal zum Arzt gehen sollte, um seine Narzisstische Persönlichkeitsstörung behandeln zu lassen...

Nach wie vor zieht er dümmster Art Vergleiche: "s. Y. vs. nocheinDepp auf UWUDL" und begreift dabei nicht, dass er auf UWUDL bei den meisten Foristen so unbeliebt war wie ein Stück Scheisse, da er dortens lediglich weniger 0 zur Physik beitragen konnte und ausschliesslich, mit Hetze, Dummfug und schlechten Manieren, glänzte...

Shit happens, Also was solls.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 18:20

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Ja bei mir gibt es:

Und bekannt ist ja auch:

...

Bitte was?

Klar verstehst du nichts, braucht ein Hirn für so was, dein Stein im Kopf reicht da nicht für aus ... :mrgreen:

kann man eben nicht als

schreiben, ...

Doch kann man, selbst dir ist eben eben wohl versehentlich gelungen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie gesagt, c ist normiert, es gilt eben c = 1 und wenn man es einsetzt fällt das überall raus und es bleibt:

Ja genau, man kann das, du kannst es nicht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... weil absolut niemals sichergestellt ist, dass bei pr v/c statt nur v verwendet wurde, Troll. :lol: Richtig müsste es also

Aber trotzdem kommst du da nirgends auf

Troll. :lol:
Fakt ist, dein Schwachsinn ist Müll, Troll. :lol:

Unfug, und c ist ja eh auf 1 gesetzt. Fakt ist, du bekommst aktuell keine Aufmerksamkeit, keiner interessiert sich für deinen Mist hier, selbst dein Herrchen sieht in mir einen Konkurrenten oder was auch immer, aber du bist in seinen Augen so was von gaga und unfähig, dich fast er nicht mal mehr mit der Kneifzange an. Aber dich hat er hier im Forum ja schon vor Jahren am Zipfel durch die Manage geschleift ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 18:24

Blödsinn! mc² ist die sog. Ruheenergie.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 18:33

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:braucht ein Hirn für so was
Eher 'ne Deppenkrone, Troll. :lol:
1.

Wenn du c jetzt 1 setzt ohne v durch c zu teilen, hast du ein unheimliches Problem, Troll. :lol:
2. E=pt=mc=mc²=mc³.... gilt nur dann, wenn c=1 ist, Troll, aber c kann man ohnehin nicht einfach so auf 1 setzen, wie man unter 1. sieht, Troll. :lol:
3. pt=mc ist immer noch absoluter Bullshit, weil Massen nun mal nicht mit c unterwegs sind, Troll. :lol:

Deine Formel ist genau deswegen auch kompletter Bullshit, Troll. :lol:

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, du bekommst aktuell keine Aufmerksamkeit, keiner interessiert sich für deinen Mist hier
Nein, die Aufmerksamkeit bekommst du, weil man dir sagt, dass dein Bullshit eben Bullshit ist und auch bleibt, Troll. :lol:
Und so wie ich den Bullshit von LeGatesNoch oder den anderen üblichen Verdächtigen ebenfalls anprangere, können die korrekten Leute meine Formeln auch so bezeichnen, wenn sie es gut begründen können, Troll. :lol:
Aber die korrekten Leute inkl. mir können offensichtlich nur begrüben, warum dein Bullshit Bullshit ist und nicht meiner, Troll. :lol:
Ergo interessiert sich hier (wenn man von deinem und LeGatesNochs Bullshit mal absieht) keiner für meine Gleichungen, weil sie daran nichts zu beanstanden haben, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines