Schlumpfine hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Schön wie Du Dir selber die Hosen runterziehst, pr ist der Impuls im Raum da hängt kein c drin, dass man auf 1 setzten kann.
Schön, wie du Dir selber die Hosen runterziehst. pr ist der Impuls im Raum, der ein v beinhaltet, welches durch c geteilt werden will, wenn man normalisiert.
Man erkennt die Schweine schon am Gang, da Du geistig kein Stück kreativ bist, kommt von Dir immer nur eine Reflexion, aber Dir ist ja eh nichts mehr peinlich, wie lange bleibst Du dieses mal?
Zur Sache, v steht für Geschwindigkeit, gibt aber keine Einheiten vor, mal ein Beispiel:
v = c = 299.792.458 m/s = 299,792458 mm/ns = 983571 foot/ms ... und da geht so viel mehr.
Offenbar glaubst Du wirklich, es gibt so was wie eine fest vorgeben Grundeinheit für v eben m/s das ist aber falsch. Somit steht es frei sich eine beliebige Einheit für v auszusuchen, und ich nehme gleich c als Einheit, die Lichtgeschwindigkeit selber, bewegt sich was mit halber Lichtgeschwindigkeit schreib ich eben v = 0,5 c. Und klar ist das so richtig.
Du kannst auch nicht die Stelle zeigen, wo Simon v durch c geteilt hat und ebenso wenig wo ich es hätte tun müssen, wir beide geben v eben gleich mit c als Einheit an, da wir c = 1 gesetzt haben. Ja wirst Du nicht verstehen und nie zugeben, selbst wenn Du es mal verstanden haben solltest, dass Du so wenig Ahnung davon hast und so was von falsch liest.
Du bist und bleibst ein Loser, ist so, braucht auch nicht viel Hirn das zu erkennen, darum gehst Du auch überall mit Deinem Mist gleich baden und weil Du nie Zuspruch bekommst von Menschen mit Ahnung drehst Du immer am Rad und beleidigst die Anderen, einfach aus Frust und Wut über Dein eigenes Versagen und Scheitern.
Bei mir passt von der Mathematik alles, weiß auch Simon, gäbe es da so triviale Fehler beim Normieren oder bei den Einheiten, Simon hätte längst Party gemacht, oder das Interesse zum Bügeln verloren, so wie bei Dir. Denn Dir muss keiner die Hose mehr runterziehen, Du bist so unfähig, dass Du die selber nie richtig hoch bekommst und immer mit nacktem Hintern im Nebel stehst.

, 

,