Form der Kommunikation hier im Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Form der Kommunikation hier im Forum

Beitragvon Britta » So 13. Feb 2011, 12:37

Harald Mauer hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Du lässt Chief Leute provozieren, bis sie mal etwas Unpassendes sagen und wirfst sie dann aus dem Forum?

Wann habe ich denn jemals jemanden deshalb aus dem Forum geworfen? Noch nie.

Das habe ich doch anders in Erinnerung:

nocheinPoet » So 27. Jun 2010, 16:52 hat geschrieben:
Chief » So 27. Jun 2010, 16:26 hat geschrieben:
Britta » So 27. Jun 2010, 16:11 hat geschrieben:
...Kindergartenspielchen...

Kindergartenspielchen? Bist du auch geistesgestört wie dein Freund Poet der Leute in den Selbstmord drängt? Und jetzt bitte Ruhe ...Heute ist ein Fußballtag!

Hast Du ein Ei am Wandern? Bevor Du schreibst, solltest Du Deine eine Hirnzelle anschalten!

Chief fing hier an zu provozieren und den Poeten und mich zu beleidigen, 'geistesgestört' ist ja nun nicht wirklich nett, und die Unterstellung, jemand würde andere in den Selbstmord drängen auch nicht. Dem Poeten war aber klar, dass du hier Chief wie immer nicht sanktionieren oder ihn zur Ordnung rufen würdest, und er hat selber darauf reagiert. Das war sicher nicht härter.

Der Poet hatte hier mit Herrn Kemme geschrieben, und das sachlich: viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15792 Da war nicht eine Beleidigung drin. Dann kommt Chief und trollt in den Thread viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15794 dennoch bleibt der Poet sachlich viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15795 und stellt ganz normal ein paar Fragen, aber Chief kneift einfach: viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15796, denn er wollte ja nur den Dialog stören, so wie Trolle das halt machen.

Der Poet bleibt weiter sachlich und hakt nach: viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15797, doch Chief hat keine Argumente und kneift weiter: viewtopic.php?f=6&t=296&start=350#p15798 darauf macht ihn dann Poet aufmerksam: viewtopic.php?f=6&t=296&start=360#p15836.

So und dann fällt hier Chief ganz klar aus dem Rahmen, er wird unverschämt, unsachlich, provoziert und beleidigt:

Chief » So 27. Jun 2010, 16:26 hat geschrieben:
Britta » So 27. Jun 2010, 16:11 hat geschrieben:
...Kindergartenspielchen...

Kindergartenspielchen? Bist du auch geistesgestört wie dein Freund Poet der Leute in den Selbstmord drängt? Und jetzt bitte Ruhe ...Heute ist ein Fußballtag!

Und da du Harald hier so was duldest und nicht moderierst, hat der Poet reagiert, worauf du ihn dann gesperrt hast. Du kannst mir nicht verkaufen, dass du nicht in der Lage bist, das hier nachzuvollziehen. Und das ist eben genau der Punkt. Wegen sowas musst du dich dann aber nicht über gewisse Spitznamen die Andere deinem Forum geben wundern.

Oder noch ein gutes Beispiel, für die Unverschämtheit die du Chief durchgehen liessest, hier viewtopic.php?f=6&t=211&p=12999#p12999 hat der Poet ganz sachlich und ohne Beleidigungen Chief etwas erklärt, und er schreibt darauf dann das:

Chief » Do 22. Apr 2010, 20:08 hat geschrieben:
@Poet,

Du kannst mich mal am Arsch lecken!

Du lässt Chief so was eben durchgehen. Und
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht jeden Beitrag lesen. Daher dürfte ich auch einiges übersehen. Nobody is perfect!

hilft hier auch nicht weiter. Ich weiß das der Beitrag dir nicht nur einmal gemeldet wurde. Auch da hast du es Chief gestattet Andere in deinem Forum so zu beleidigen.

Und aber immerhin:

Die Kommentare von Chief haben wenigstens eine angenehme Eigenschaft. Sie sind kurz!

Kann es sein, dass du auch das hier viewtopic.php?f=15&t=355&start=20#p23281 überlesen hast? Oder das Getrolle hier:

Chief » Mo 7. Feb 2011, 17:12 hat geschrieben:
Ich weiß nur dass Du Dich momentan etwa auf dem Niveau von Joseph Goebbels befindest. Und das ist kein Scherz!

Und das Jocelyne in ihrem Rufmordblog seit Tagen Lügen über Gluon hier aus dem Forum verbreitet und immer wieder behauptet, er wäre der Inhaber vom AC interessiert dich auch nicht, sie zitiert ja nur aus deinem Forum, Querlinks sind ja gut für Google. Ich vermute mal, ich bekomme von dir auch auf viewtopic.php?f=15&t=355&start=50#p23594 auch keine Antwort mehr.
Zuletzt geändert von Britta am So 13. Feb 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Britta

Beitragvon Britta » So 13. Feb 2011, 12:49

Chief hat geschrieben:
Aus Mangel an Argumenten werden dann Kritiker auf andere Weise angegriffen (Troll, Crackpot, Cranky, Crankiest...).

Wie eben ja gezeigt, hat es dir an Argumenten gemangelt und auch am Niveau, und angegriffen hast dann ebenfalls du. :D Brauchst du noch mal den Link?
Zuletzt geändert von Britta am So 13. Feb 2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Britta

Beitragvon Harald Maurer » So 13. Feb 2011, 13:01

@Britta!
Du bekommst von mir nur noch diese Antwort. Meine Zeit ist zu kostbar, um auf dieses ewige Gezänk einzugehen, das Du ununterbrochen vom Stapel lässt.
An Mordred schriebst Du:
Britta hat geschrieben:Du bist einfach kein richtiger Kerl, du hast keine Ehre im Leib und du bist feige.

und
Britta hat geschrieben:denn dazu fehlen dir einfach die Eier in der Hose.

und
Britta hat geschrieben:du laberst und windest dich wir ein Aal.

und
Britta hat geschrieben:Wenn du nur mal deinen Verstand findest.

usw.
Die Teilnehmer meines Forums sind bei Verstand, sie labern nicht und sind nicht feige! Soll ich Deine Ausdrucksweise nun tolerieren oder nicht?
Und so geht das nun schon endlos hin und her. Sinnlose Streitereien verspammen das Forum, zerstören jeden Thread und beschäftigen sich mit Personen und nicht mit Themen der Physik.
Ich werde Dir nicht mehr antworten, solltest Du mich persönlich ansprechen. Meine Streitlustigkeit hält sich dazu zu sehr in Grenzen. Sperren werde ich Dich ebenso wenig wie die anderen Teilnehmr, die es dir mit gleicher Münze zurückgeben. Aber betrachte Dich als verwarnt und beende das unerträgliche Gezeter!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Britta » So 13. Feb 2011, 13:32

Harald Maurer hat geschrieben:
Du bekommst von mir nur noch diese Antwort. Meine Zeit ist zu kostbar, um auf dieses ewige Gezänk einzugehen, das Du ununterbrochen vom Stapel lässt.

An Mordred schriebst Du:

Britta hat geschrieben:
Du bist einfach kein richtiger Kerl, du hast keine Ehre im Leib und du bist feige.

und

Britta hat geschrieben:
denn dazu fehlen dir einfach die Eier in der Hose.

und

Britta hat geschrieben:
du laberst und windest dich wir ein Aal.

und

Britta hat geschrieben:
Wenn du nur mal deinen Verstand findest.

usw. Die Teilnehmer meines Forums sind bei Verstand, sie labern nicht und sind nicht feige! Soll ich Deine Ausdrucksweise nun tolerieren oder nicht?

Mach was du willst. Nach dem Beitrag von Mordred, den du nur moderiert hast weiß ich eh Bescheid.

- Wer so was öffentlich schreibt, und das anonym, der ist in meinen Augen feige. Kann ja sein, das du solche Typen für mutig hältst.

- Wer so was öffentlich schreibt, wie Mordred, ist in meinen Augen nicht mehr richtig bei Verstand.

Kann es tatsächlich sein, dass du so was für normal hältst?

Ich habe diese Dinge die du zitierst, erst geschrieben, nachdem mich Mordred so blöde angemacht hat und hier weiterhin versucht seinen Dreck zu rechtfertigen. Soll ich zitieren, was er inzwischen wieder Anstössiges geschrieben hat? Dazu kam nicht ein Wort von dir, keine Ermahnung - nicht mal eine kleine Rüge. Hättest du mal hier klare Worte gesprochen wäre das längst gegessen. So fühlt er sich weiterhin im Recht.

Harald Maurer hat geschrieben:
Und so geht das nun schon endlos hin und her. Sinnlose Streitereien verspammen das Forum, zerstören jeden Thread und beschäftigen sich mit Personen und nicht mit Themen der Physik. Ich werde Dir nicht mehr antworten, solltest Du mich persönlich ansprechen. Meine Streitlustigkeit hält sich dazu zu sehr in Grenzen. Sperren werde ich Dich ebenso wenig wie die anderen Teilnehmer, die es dir mit gleicher Münze zurückgeben. Aber betrachte Dich als verwarnt und beende das unerträgliche Gezeter!

Wenn dich die 'sinnlosen Streitereien' stören, dann solltest du eben da einschreiten, wo sie beginnen und nicht erst bei der Gegenreaktion.

Ich habe dir das am Beispiel mit Chief aufgezeigt und ich sage damit einfach meine Meinung. Dass du nun nicht vor Freude Beifall klatscht ist mir schon klar. Und dass was Mordred gebracht hat, war nie in gleicher Münze. Das war nur billig.

Aber möglicherweise hast du das auch nur aus Zeitmangel überlesen.
Britta

Beitragvon Britta » So 13. Feb 2011, 14:38

Chief hat geschrieben:Hallo Poet/Britta,

Du versuchst hier die Sperre zu provozieren damit Du nachher behaupten kannst die Relativisten werden diskriminiert. Von Anfang an war es klar dass Du, Britta, Arti & Co nur mit dem Ziel gekommen seid das Forum zu "stören".

Gruß

Ach Chief,

Seit wann bin ich hier im Forum angemeldet?

Wenn du natürlich meinst, mehr wie 2 aktive Threads würden hier stören, und du möchtest lieber deine Ruhe haben um nicht posten zu müssen, dann muß ja jedes Thema das neu eröffnet wird, eine regelrechte Qual für dich sein. :mrgreen:

Ich brauche auch nicht hinterher behaupten, Nichtkritiker würden hier diskriminiert, denn auf die ungleiche Behandlung habe ich jetzt hier im Thread schon mehrmals hingewiesen.

Warum äusserst du dich eigentlich ständig über Nichtkritiker und ihr Verhalten und mit keinem Wort dazu, was Mordred sich hier erlaubt hat?
Britta

Beitragvon Mordred » So 13. Feb 2011, 15:24

Britta hat geschrieben: von Britta » So 13. Feb 2011, 13:26

Du bist einfach kein richtiger Kerl, du hast keine Ehre im Leib und du bist feige. Nur durch deine Anonymität hast du dich getraut mich so anzusprechen, unter deinem Klarnamen traust du dich sowas 100%tig nicht, denn dazu fehlen dir einfach die Eier in der Hose. Mehr Feigling geht nicht.
LOL, Britta, Du bist mir so unwichtig, für was Du mich hälst, geht mit am Ar….. vorbei!
Britta hat geschrieben:Du kannst keinen Fehler zugeben, egal um was es geht, du laberst und windest dich wir ein Aal.
Du kannst mich nicht treffen,
Dafür machst Du aber ein ordentliches Fass auf. :roll:
Britta hat geschrieben:....denn du hast nicht das Niveau mich zu verletzen, das schafft so ein Feigling wie du nicht. Du hast hier im Forum mathematisch, physikalisch und nun auch menschlich total versagt. Egal was du auch noch schwafeln wirst, es ist es nicht wert gelesen zu werden. Du bist einfach nur noch zu bemitleiden.
Und, ?
Sollte mich das nun in irgendeiner Form jucken ?
Britta hat geschrieben:Richter haben mit solchen Leuten wie dir schon Erfahrung gesammelt. Hier ein Fall, der mich stark an dich erinnert, denn der Täter hat hier genauso wenig Unrechtsbewusstsein. Hat ihm aber nichts genutzt: http://diepresse.com/home/panorama/oest ... verurteilt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(APA)
Ein 38-jähriger Steirer ist wegen beharrlicher Verfolgung einer Richterin am Donnerstag im Landesgericht Wels zu drei Monaten Haft rechtskräftig verurteilt worden.
Na, 3 Monate, …wegen beharrlicher Verfolgung.
Was bekomme ich dann wohl ?
Nen Tag? :?: :idea: :arrow: :mrgreen: :!:
(APA)
Der wegen Nötigung und gefährlicher Drohung neunfach vorbestrafte Mann….
Neunfach, und 3 Monate, …Britta, ..was meinst, kommt da ne Stunde bei rum für mich ?
(APA)
Deswegen schrieb er teils direkt an sie, teils an ihre Dienststelle fünf Briefe mit sexuell anzüglichem Inhalt.
5 sexuell anzügliche Briefe an eine Richterin.
Was denkst Du, wie Du in direktem Vergleich weg kommst ?
Anklage:
Ein zweideutiger Post an Britta X !
Aso, ..du wurdest ja enttarnt, ..moment, .ich muss grad mal schnell zurück gehen und deinen Klarnamen suchen….
Obwohl, ..wozu, …interessiert mich nicht wirklich.
Also weiter...
(APA)
Das brachte ihm eine Anklage wegen beharrlicher Verfolgung ein.
Was meinst Du was bei mir rauskommt ?
Nötigung im minderschweren Fall…?
Urteil: 2 Jahre und 5 Monate, ...?
Ups, geht ja nur höchstens 1 Jahr....
Was, ..nich vorbestraft, ...ok, ..Bewährung, ....schluchz...^^
Sorry, aber ich muss mich Mal schnell rofl´n...
So wie ich das sehe käme das nichteinmal über meinen Anwalt hinaus.
Wozu also Dein Agagement, wo es dich doch laut Deiner Aussage, eh nicht traf ?
Irgendwas mit der Psyche nicht ganz im Lot ?
Britta hat geschrieben:.....denn du hast nicht das Niveau mich zu verletzen
Oder magst Du auch hier wieder die Allgemeinheit vor mir schützen, ... :lol:

Britta hat geschrieben:
Mordred hat geschrieben:
Jepp, ähm nö,Herr Richter ...ich bin voll realitätsverschoben...
Ja, ganz genau wie der Täter im oben verlinkten Fall.
Jo, Britta. Das Du diese beiden Fälle tatsächlich miteinander vergleichst, beweist nur wieder, und einmal mehr, wer von uns eine verschobene Wahrnehmung hat :roll:
Britta hat geschrieben:
Mordred hat geschrieben:
Britta: Verfasst am: 11.02.2011, 12:02 Titel: Zwischen MAHAG und Achtphasens Blog ist nicht viel Unterschied.

Im MAHAG ist es allerdings etwas lustiger.

Was war noch mal so lustig? Eigentlich, sollte man dem was Du hier so schreibst nach meinen, ...dass es für Dich grad gar nicht so lustig umher geht und Du zutiefst getroffen bist,….?!? Wie passt das denn nun zusammen, Britta?

Da sieht man, wie ichbezogen und einseitig du denkst. Du beziehst das in deiner Einbildung auf dich. Da ich dich (außerhalb dieses Threads) nicht mehr beachte, kannst du ja wohl nicht gemeint sein. Es gibt noch mehr User im MAHAG.
Soweit ich mich erinnere, war vor mir Josie Dein „Freudenpool“ ???
Und ich dachte es wäre Dir so ernst damit sie zu leutern. Und wie ach so schändlich sie doch mit Menschen umgeht.
Und schwupps, ..alles vergessen ?
Oder bin ich nun nur ein kleines Intermezzo für Dich ?
Und dann geht’s wieder back to Josi…???

Wen ich Forenbetreiber wäre, und würde von einem User in einem anderen Forum....
Britta hat geschrieben:Im MAHAG ist es allerdings etwas lustiger.
.....lesen, ich glaube kaum dass dieser User noch lange in meinem Forum User wäre.
Dass Du also noch hier schreibst, spricht in meinen Augen für Haralds Tolleranz.
Es sei denn, ich leite eine Witzseite, ..dann wäre es wiederum ein Komliment.
Für ein Physikforum allerdings nicht. :oops:
Wie dem auch sei, die Aussage alleine, finde ich persönlich z.B., extrem schäbig !
Aber so verschieben sich Ansichten.
Britta hat geschrieben:Für den Poeten ist es vielleicht noch lustig, deine Texte zu lesen wenn ihm langweilig ist. Das mit den warmen Quanten findet er lustig, kannst eben mal im AT schauen: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=23&t=278
Wer war nochmal der Poet ?
Aso, der, .....kannst ihm ausrichten dass mich sein Geschreibsel nicht die Bohne interessiert.
Britta hat geschrieben:
Mordred hat geschrieben:
Wenn ich dem Richter sag, dass Du hier ein Drama wegen (.....) inszenierst, und in einem anderen Forum postest wie lustig Du das hier findest, ...UUUhhh, ...wenn da nicht ein Hauch von Schizophrenie mitspielt.....So Britta, ….hast die Ironie des Dramas inmitten der Komik schon gefunden ?

Wenn du nur mal deinen Verstand findest.
Das Gute ist, wenn man realitätsverschoben ist, man merkt erst gar nicht dass einem die Realität abhanden gekommen ist.
Man denkt einfach, das is normal und darum auch gut so.
Kennst Du sicher auch, ..wenn Du so über dich nachdenkst, dann denkst Du doch sicher, ...jo, bei mir ist alles normal. :roll:
Aber wenn ich es so von meinem Standpunkt aus betrachte, .....
Im einen Forum den Rächer der Enterbten spielen, und in einem anderen Schreiben, wie lustig das da ist….. :?: :oops:
Ich denke in Zeiten des Internets muss und sollte man wohl, anscheinend die patologische Form der paranoiden Schizophrenie überdenken und erweitern.
Ich fände forenabhängige Schizophrenie mit paranoiden Zügen ziemlich treffend.
Wobei, bei näherer Betreachtung erkenne ich durchaus auch manische Züge in Deinem Verhalten.
Zur Pathologie:
Stimmung:
* Erhöhtes Selbstwertgefühl:
(hab ich Dir ja schon paar mal gesagt)
* Reizbarkeit:
Wie man sieht, ..
Britta hat geschrieben:....du hast nicht das Niveau mich zu verletzen, Du kannst mich nicht treffen, ...
Aber am Tenor hängend wie ein Kaugummi am Schuh.
Aktivität:
* Erhöhter Antrieb.
Bohrend und mit Links welche eine Suche nach vergleichbarem unterlegen.
Solch ein Aufwand wegen etwas dass von jemandem kam, der für dich dumm und realitätsverschoben ist.
Wenn das kein erhöter Antrieb ist.
Bei Deinem Umgang mit Josi lässt sich Dein erhöter "Antrieb" im übrigen und durchaus auch leicht feststellen.

* Hemmungslosigkeit
Nuja, Harald hat ja einiges aufgelistet. Und das betrifft nur mich und in einem Post....
* Rededrang (Schreibdrang)
Lässt sich bei Dir nicht wirklich leugnen.
Körperliche Empfindlichkeit:U.A.
* Verstärkter Sexualtrieb (Libidosteigerung)
Ups, ...und das ohne Kinder, ohne Lebenspartner.... wenn da mal nicht auch noch depresiv dazu kommt.
Befriedigung muss man dann durch alternative Möglichkeiten erfahren. (Sticheln wäre wohl so eine) ??

Denken:
* Eingeschränktes Urteilsvermögen (Selbstüberschätzung)
Nuja, auch nix neues wenn es um Deine Person geht.
* Größenideen
Mich vor den Kadi schleppen zu wollen ist wohl die größte Größenidee die ich seit langem vernommen habe!
Psychose:
* Wahnideen
Nun ja, einen dramaturgisch verfremdeten Verfolgungswahn kann ich Dir nicht wirklich absprechen....

Nun, wäre ich also Psychiater, ich würde Dir wohl eine....
"forenabhängige, manische Schizophrenie mit paranoiden Zügen, und Neigung zur Depresion"
.....bescheinigen.

Aber,.....ich bin kein Psychiater, und darum mache ich mich auch nicht zu Deinem Gesprächstherapeuten.
Wirst Dich wohl wieder an Josi halten müssen.
Unser kleines Intermezzo ist für mich jedenfalls beendet.
Als reactio und therapeutische Maßnahme wirst Du von mir nur noch Dr.Green bekommen.
Für jede actio einen mehr. ;)

PS: Per PN kann jeder seine Wette platzieren: richtiger Tip bringt 2:1
Achso, da diesbezüglich Absprachen zwischen Britta und ortsansässigen Relativisten möglich, und deshalb angenommen werden dürfen, sind Diese vom Verfahren ausgeschlossen^^.

Gruß Mordred

PS:
Chief hat geschrieben:(zu Arti)
Wo Dein Niveau liegt hast Du soeben nochmal bewiesen.
Was meinst, Chief, ..wollen wir mal runterwinken ^^
Hmm, ich fand den gut..... ;)
PPS:
Britta hat geschrieben:(Zu Harald)
Soll ich zitieren, was er inzwischen wieder Anstössiges geschrieben hat?
Was ?
Ja, das mach mal, das würd mich gar brennend interessieren !
Mordred

Beitragvon Harald Maurer » So 13. Feb 2011, 15:47

Mordred hat geschrieben:Dass Du also noch hier schreibst, spricht in meinen Augen für Haralds Tolleranz.

Ja, dass meine Toleranz schon an Tolleranz grenzt, ist wirklich wahr :D

Wie wär*s, ihr würdet Euch über PN weiter streiten? Interessiert doch sonst keinen.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Mordred » So 13. Feb 2011, 16:52

Harald hat geschrieben:Ja, dass meine Toleranz schon an Tolleranz grenzt, ist wirklich wahr :D
Lol, wenn man es so sieht...Toller Tanz :D

Harald hat geschrieben:Wie wär*s, ihr würdet Euch über PN weiter streiten? Interessiert doch sonst keinen.
Bin eh durch damit.
Und interessiert hat es mich auch nicht wirklich,...
ansonsten sind meine reactios schon vorweg genommen.

Grüße zurück

Mordred
Mordred

Vorherige

Zurück zu Allgemeines