Britta hat geschrieben: von Britta » So 13. Feb 2011, 13:26
Du bist einfach kein richtiger Kerl, du hast keine Ehre im Leib und du bist feige. Nur durch deine Anonymität hast du dich getraut mich so anzusprechen, unter deinem Klarnamen traust du dich sowas 100%tig nicht, denn dazu fehlen dir einfach die Eier in der Hose. Mehr Feigling geht nicht.
LOL, Britta, Du bist mir so unwichtig, für was
Du mich hälst, geht mit am Ar….. vorbei!
Britta hat geschrieben:Du kannst keinen Fehler zugeben, egal um was es geht, du laberst und windest dich wir ein Aal.
Du kannst mich nicht treffen,
Dafür machst Du aber ein ordentliches Fass auf.
Britta hat geschrieben:....denn du hast nicht das Niveau mich zu verletzen, das schafft so ein Feigling wie du nicht. Du hast hier im Forum mathematisch, physikalisch und nun auch menschlich total versagt. Egal was du auch noch schwafeln wirst, es ist es nicht wert gelesen zu werden. Du bist einfach nur noch zu bemitleiden.
Und, ?
Sollte mich das nun in irgendeiner Form jucken ?
Britta hat geschrieben:Richter haben mit solchen Leuten wie dir schon Erfahrung gesammelt. Hier ein Fall, der mich stark an dich erinnert, denn der Täter hat hier genauso wenig Unrechtsbewusstsein. Hat ihm aber nichts genutzt:
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... verurteilt
(APA)
Ein 38-jähriger Steirer ist wegen beharrlicher Verfolgung einer Richterin am Donnerstag im Landesgericht Wels zu drei Monaten Haft rechtskräftig verurteilt worden.
Na, 3 Monate, …wegen
beharrlicher Verfolgung.Was bekomme ich dann wohl ?
Nen Tag?
(APA)
Der wegen Nötigung und gefährlicher Drohung neunfach vorbestrafte Mann….
Neunfach, und
3 Monate, …Britta, ..was meinst, kommt da ne Stunde bei rum für mich ?
(APA)
Deswegen schrieb er teils direkt an sie, teils an ihre Dienststelle fünf Briefe mit sexuell anzüglichem Inhalt.
5 sexuell anzügliche Briefe an eine Richterin.
Was denkst Du, wie Du in direktem Vergleich weg kommst ?
Anklage:
Ein zweideutiger Post an Britta X !
Aso, ..du wurdest ja enttarnt, ..moment, .ich muss grad mal schnell zurück gehen und deinen Klarnamen suchen….
Obwohl, ..wozu, …interessiert mich nicht wirklich. Also weiter...
(APA)
Das brachte ihm eine Anklage wegen beharrlicher Verfolgung ein.
Was meinst Du was bei mir rauskommt ?
Nötigung im minderschweren Fall…?
Urteil: 2 Jahre und 5 Monate, ...?
Ups, geht ja nur höchstens 1 Jahr....
Was, ..nich vorbestraft, ...ok, ..Bewährung, ....schluchz...^^
Sorry, aber ich muss mich Mal schnell rofl´n...
So wie ich das sehe käme das nichteinmal über meinen Anwalt hinaus.
Wozu also Dein Agagement, wo es dich doch laut Deiner Aussage, eh nicht traf ?
Irgendwas mit der Psyche nicht ganz im Lot ?
Britta hat geschrieben:.....denn du hast nicht das Niveau mich zu verletzen
Oder magst Du auch hier wieder die Allgemeinheit vor mir schützen, ...
Britta hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:
Jepp, ähm nö,Herr Richter ...ich bin voll realitätsverschoben...
Ja, ganz genau wie der Täter im oben verlinkten Fall.
Jo, Britta. Das Du diese beiden Fälle tatsächlich miteinander vergleichst, beweist nur wieder, und einmal mehr, wer von uns eine verschobene Wahrnehmung hat
Britta: Verfasst am: 11.02.2011, 12:02 Titel: Zwischen MAHAG und Achtphasens Blog ist nicht viel Unterschied.
Im MAHAG ist es allerdings etwas lustiger.
Was war noch mal so lustig? Eigentlich, sollte man dem was Du hier so schreibst nach meinen, ...dass es für Dich grad gar nicht so lustig umher geht und Du zutiefst getroffen bist,….?!? Wie passt das denn nun zusammen, Britta?
Da sieht man, wie ichbezogen und einseitig du denkst. Du beziehst das in deiner Einbildung auf dich. Da ich dich (außerhalb dieses Threads) nicht mehr beachte, kannst du ja wohl nicht gemeint sein. Es gibt noch mehr User im MAHAG.
Soweit ich mich erinnere, war vor mir Josie Dein „Freudenpool“ ???
Und ich dachte es wäre Dir so ernst damit sie zu leutern. Und wie ach so schändlich sie doch mit Menschen umgeht.
Und schwupps, ..alles vergessen ?
Oder bin ich nun nur ein kleines Intermezzo für Dich ?
Und dann geht’s wieder back to Josi…???
Wen ich Forenbetreiber wäre, und würde von einem User in einem anderen Forum....
Britta hat geschrieben:Im MAHAG ist es allerdings etwas lustiger.
.....lesen, ich glaube kaum dass dieser User noch lange in meinem Forum User wäre.
Dass Du also noch hier schreibst, spricht in meinen Augen für Haralds Tolleranz.
Es sei denn, ich leite eine Witzseite, ..dann wäre es wiederum ein Komliment.
Für ein Physikforum allerdings nicht.
Wie dem auch sei, die Aussage alleine, finde ich persönlich z.B., extrem schäbig !
Aber so verschieben sich Ansichten.
Wer war nochmal der Poet ?
Aso, der, .....kannst ihm ausrichten dass mich sein Geschreibsel nicht die Bohne interessiert.
Wenn ich dem Richter sag, dass Du hier ein Drama wegen (.....) inszenierst, und in einem anderen Forum postest wie lustig Du das hier findest, ...UUUhhh, ...wenn da nicht ein Hauch von Schizophrenie mitspielt.....So Britta, ….hast die Ironie des Dramas inmitten der Komik schon gefunden ?
Wenn du nur mal deinen Verstand findest.
Das Gute ist, wenn man realitätsverschoben ist, man merkt erst gar nicht dass einem die Realität abhanden gekommen ist.
Man denkt einfach, das is normal und darum auch gut so.
Kennst Du sicher auch, ..wenn Du so über dich nachdenkst, dann denkst Du doch sicher, ...jo, bei mir ist alles normal.
Aber wenn ich es so von meinem Standpunkt aus betrachte, .....
Im einen Forum den Rächer der Enterbten spielen, und in einem anderen Schreiben, wie lustig das da ist…..
Ich denke in Zeiten des Internets muss und sollte man wohl, anscheinend die patologische Form der paranoiden Schizophrenie überdenken und erweitern.
Ich fände forenabhängige Schizophrenie mit paranoiden Zügen ziemlich treffend.
Wobei, bei näherer Betreachtung erkenne ich durchaus auch manische Züge in Deinem Verhalten.
Zur Pathologie:
Stimmung: * Erhöhtes Selbstwertgefühl:
(hab ich Dir ja schon paar mal gesagt)* Reizbarkeit:
Wie man sieht, ..Britta hat geschrieben:....du hast nicht das Niveau mich zu verletzen, Du kannst mich nicht treffen, ...
Aber am Tenor hängend wie ein Kaugummi am Schuh.Aktivität: * Erhöhter Antrieb.
Bohrend und mit Links welche eine Suche nach vergleichbarem unterlegen.
Solch ein Aufwand wegen etwas dass von jemandem kam, der für dich dumm und realitätsverschoben ist.
Wenn das kein erhöter Antrieb ist.
Bei Deinem Umgang mit Josi lässt sich Dein erhöter "Antrieb" im übrigen und durchaus auch leicht feststellen.* Hemmungslosigkeit
Nuja, Harald hat ja einiges aufgelistet. Und das betrifft nur mich und in einem Post.... * Rededrang (Schreibdrang)
Lässt sich bei Dir nicht wirklich leugnen.Körperliche Empfindlichkeit:U.A.
* Verstärkter Sexualtrieb (Libidosteigerung)
Ups, ...und das ohne Kinder, ohne Lebenspartner.... wenn da mal nicht auch noch depresiv dazu kommt.
Befriedigung muss man dann durch alternative Möglichkeiten erfahren. (Sticheln wäre wohl so eine) ??Denken: * Eingeschränktes Urteilsvermögen (Selbstüberschätzung)
Nuja, auch nix neues wenn es um Deine Person geht. * Größenideen
Mich vor den Kadi schleppen zu wollen ist wohl die größte Größenidee die ich seit langem vernommen habe! Psychose: * Wahnideen
Nun ja, einen dramaturgisch verfremdeten Verfolgungswahn kann ich Dir nicht wirklich absprechen....Nun, wäre ich also Psychiater, ich würde Dir wohl eine....
"forenabhängige, manische Schizophrenie mit paranoiden Zügen, und Neigung zur Depresion" .....bescheinigen.
Aber,.....ich bin kein Psychiater, und darum mache ich mich auch nicht zu Deinem Gesprächstherapeuten.
Wirst Dich wohl wieder an Josi halten müssen.
Unser kleines Intermezzo ist für mich jedenfalls beendet.
Als
reactio und therapeutische Maßnahme wirst Du von mir nur noch Dr.Green bekommen.
Für jede
actio einen mehr.
PS: Per PN kann jeder seine Wette platzieren: richtiger Tip bringt 2:1
Achso, da diesbezüglich Absprachen zwischen Britta und ortsansässigen Relativisten möglich, und deshalb angenommen werden dürfen, sind Diese vom Verfahren ausgeschlossen^^.
Gruß Mordred
PS:
Chief hat geschrieben:(zu Arti)
Wo Dein Niveau liegt hast Du soeben nochmal bewiesen.
Was meinst, Chief, ..wollen wir mal runterwinken ^^
Hmm, ich fand den gut.....
PPS:
Britta hat geschrieben:(Zu Harald)
Soll ich zitieren, was er inzwischen wieder Anstössiges geschrieben hat?
Was ?
Ja, das mach mal, das würd mich gar brennend interessieren !