Chief hat geschrieben:Ich meinte Du - also Poet - hast was gestohlen!
also......... - Du, Poet und Britta............
Chief hat geschrieben:Ich meinte Du - also Poet - hast was gestohlen!
Bell hat geschrieben:Im Hirony hat sich jetzt eine Redaktion gegründet.
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Das wurde aber auch wirklich Zeit (!), schließlich verfügt die Konkurrenz ja schon länger über eine Redaktion.
Hier der Link auf den ersten Artikel der Hirony-Redaktion.
Ich finde er ist sehr gelungen, ausgesprochen sachlich, ausgewogen und spannend geschrieben.
Bell hat geschrieben:Ich möchte auf den zweiten, mal wieder hervorragend recherierten und äußerst sachlichen Artikel, der Hirony-Redaktion aufmerksam machen:
Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung
HD116657 hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Ich möchte auf den zweiten, mal wieder hervorragend recherierten und äußerst sachlichen Artikel, der Hirony-Redaktion aufmerksam machen:
Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung
Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung: http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/ant ... &messi=144
na... - versuchst Du wieder IP-Adressen zu greifen?
girl friday hat geschrieben:
Aber sag mal: Was kann man mit IP-Adressen eigentlich anfangen??
M.S hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
Aber sag mal: Was kann man mit IP-Adressen eigentlich anfangen??
Schalte halt ausnahmsweise mal dein Hirn ein. Wenn das auch nicht funktioniert, frag einfach bell.
Bell hat geschrieben:... was kann man damit nun mehr anfangen, als mit einem Autokennzeichen, welches man auf der Strasse sieht?
Man könnte sie natürlich benutzen, um seine Lottoscheine auszufüllen ...aber Sinnvolleres fällt mir mein besten Willen nicht ein ...
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 12 Gäste