Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Beitragvon HD116657 » Mo 25. Jun 2012, 19:53

Chief hat geschrieben:Ich meinte Du - also Poet - hast was gestohlen! :mrgreen:

also......... - Du, Poet und Britta............ :o .......... ist mir ja egal, nur: warum habt Ihr gemacht?
HD116657

Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung

Beitragvon Bell » Mo 22. Okt 2012, 09:39

Bell hat geschrieben:Im Hirony hat sich jetzt eine Redaktion gegründet.

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Das wurde aber auch wirklich Zeit (!), schließlich verfügt die Konkurrenz ja schon länger über eine Redaktion.

Hier der Link auf den ersten Artikel der Hirony-Redaktion.

Ich finde er ist sehr gelungen, ausgesprochen sachlich, ausgewogen und spannend geschrieben.

Ich möchte auf den zweiten, mal wieder hervorragend recherierten und äußerst sachlichen Artikel, der Hirony-Redaktion aufmerksam machen:
Bell

Re: Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung

Beitragvon HD116657 » Mo 22. Okt 2012, 10:09

Bell hat geschrieben:Ich möchte auf den zweiten, mal wieder hervorragend recherierten und äußerst sachlichen Artikel, der Hirony-Redaktion aufmerksam machen:

Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung: http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/ant ... &messi=144

na... - versuchst Du wieder IP-Adressen zu greifen? ;)
HD116657

Beitragvon girl friday » Mo 22. Okt 2012, 10:58

HD116657 hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Ich möchte auf den zweiten, mal wieder hervorragend recherierten und äußerst sachlichen Artikel, der Hirony-Redaktion aufmerksam machen:

Ein Arbeitszeugnis und seine Übersetzung: http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/ant ... &messi=144

na... - versuchst Du wieder IP-Adressen zu greifen? ;)

Genau, dafür sind Foren da - das Alltopic, das Alphacentauri, das Mahag: um IP-Adressen abzugreifen!

Aber sag mal: Was kann man mit IP-Adressen eigentlich anfangen??
girl friday

Beitragvon M.S » Mo 22. Okt 2012, 15:07

girl friday hat geschrieben:

Schalte halt ausnahmsweise mal dein Hirn ein. Wenn das auch nicht funktioniert, frag einfach bell :oops: .
M.S

Beitragvon Bell » Mo 22. Okt 2012, 17:26

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:

Schalte halt ausnahmsweise mal dein Hirn ein. Wenn das auch nicht funktioniert, frag einfach bell :oops: .

Ach, im Gegensatz zu Dir, lieber Michael, hat girl friday nicht nur ausnahmsweise, sondern noch nie ein Problem mit ihrem Hirn gehabt.

Du klingst jedoch so, als wüßtest Du, was man mit IPs denn anfangen kann ... nun, lieber Michl ... dann erzähl doch mal, was man mit IPs denn anfangen kann .... mehr als Provider, Stadt (und diese meistens auch noch falsch) und Land des Posters geben die meines Wissens nicht her ... was kann man damit nun mehr anfangen, als mit einem Autokennzeichen, welches man auf der Strasse sieht?

Man könnte sie natürlich benutzen, um seine Lottoscheine auszufüllen ...aber Sinnvolleres fällt mir mein besten Willen nicht ein ...

Also Michl: Was kann man mit IP-Adressen eigentlich anfangen??
Bell

Beitragvon HD116657 » Mo 22. Okt 2012, 19:43

Bell hat geschrieben:... was kann man damit nun mehr anfangen, als mit einem Autokennzeichen, welches man auf der Strasse sieht?

Man könnte sie natürlich benutzen, um seine Lottoscheine auszufüllen ...aber Sinnvolleres fällt mir mein besten Willen nicht ein ...

wenn zu schnell fahre und Radar macht Foto........ - wer muß Geld zahlen: Nummernschild oder ich?
HD116657

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Beitragvon All » Mo 22. Okt 2012, 20:47

Wenn Auto zu schnell fahren.......dann Nummernschild auch zu schnell fahren...... dann Nummernschild zahlen.

Wenn Kompjuta zu schnell fahren......IP-Adresse zahlen

Ist doch klar......
All

Vorherige

Zurück zu Allgemeines