Esowatch down

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch down

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 5. Jul 2012, 11:32

In diesem Zusammenhang, siehe die neuesten Stalking und Mobbing Aktivitäten von Manuel K. (Unterstützer und Sympathisant von "Esowatch", wenn nicht Autor bzw. Mitglieder in diesem Denunziationsportal):

Der Stalker Manuel K. in den Foren der Piratenpartei

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

wenn die Katze schläft kann der Rattentanz beginnen (:

Beitragvon Yukterez » Do 5. Jul 2012, 15:20

Abgesehen davon, dass hier ein Zitat zitiert wurde, das dort von wo es stammt auch nur zitiert wird, und offenbar einer vom anderen abschreibt ohne überhaupt gelesen zu haben was dort steht, wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt, Scharlatan zu werden; nicht dass Esowatch je einen Esoteriker davon abgehalten hätte sich um teures Geld verarschen zu lassen, aber jetzt wo es gar keine Quelle mehr gibt wo man entlarvt werden könnte überlege ich mir ernsthaft, ins Eso-Geschäft einzusteigen und mir dabei eine goldene Nase zu verdienen (:
Yukterez

Re: wenn die Katze schläft kann der Rattentanz beginnen (:

Beitragvon Gerhard Kemme » Do 5. Jul 2012, 15:48

Yukterez hat geschrieben:Dann wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt, Scharlatan zu werden; nicht dass Esowatch je einen Esoteriker davon abgehalten hätte sich um teures Geld verarschen zu lassen, aber jetzt wo es gar keine Quelle mehr gibt wo man entlarvt werden könnte überlege ich mir ernsthaft, ins Eso-Geschäft einzusteigen und mir dabei eine goldene Nase zu verdienen (:

Findest du es witzig, wenn 2000 Bürger - meistens - mit Hochschulabschluß oder sogar Doktorgrad hemmungslos und permanent von anonymen Autoren angeklagt werden? Als Betroffener solcher Kampagne bin ich davon nicht begeistert - denn, wenn diese anonymen Privatankläger zum Trinken und Feiern gegangen sind, da haben diese 2000 Bürger, welche hier leichtfertig an den Pranger gestellt werden, hart gearbeitet, studiert und geforscht und wagen es sogar, ihre Arbeiten zu veröffentlichen. Man könnte sich solche Seiten vorstellen, wenn mit Respekt und Akzeptanz Vorwürfe mit den Betroffenen diskutiert würden - da zeigt sich allerdings, dass solche anonymen Privatankläger keine Debatte führen wollen und können. Insofern würde ich dich bitten, solche Aussagen, dass die Betroffenen Ratten seien. nocheinmal zu durchdenken - denn mit Pauschalierungen zu Sachthemen wird man keine korrekten Bewertungen abgeben können.
Nebenbei gesagt, glaube ich nicht daran, dass die Seite offline bleibt, dazu war sie zu stark frequentiert und der Wunsch irgendwelchen Akademikern, etwas Negatives nachzusagen, wenn sie sich nicht eindeutig im Rahmen des Mainstreams bestimmter Gruppen und Organisationen äußern, ist zu stark. Es ist allerdings ein Fakt, dass Esowatch offline ist, denn sonst war es so gewesen, dass der Artikel über die eigene Person bei Google immer noch vor der eigenen HP und anderen Profilen stand - d.h. einen hohen Google-Rang - hatte, das ist - welche Wohltat - momentan nicht - aber man wird sehen. :?
Gerhard Kemme

Beitragvon Yukterez » Do 5. Jul 2012, 16:40

Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen. Aber öfters schon kamen mir irgendwelche Crackpots mit absurden Ideen wie Turtur-Scheiben oder ähnlichem Unfug an den sie von mir gebaut haben wollten, und da war es immer ganz praktisch, mit einem kurzen Esowatch Artikel solche feuchten Träume vom Tisch wischen zu können damit wieder Ruhe ist. Alles was dort steht habe ich freilich nicht gelesen und deshalb auch nicht unterschrieben, aber zu jeder Meinung ist auch eine Gegenmeinung gut und eine solche konnte man dort immer noch sehr gut belegt einholen.
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 5. Jul 2012, 18:28

zB, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll:

Crackpotgalore hat geschrieben:Da EsoWatch.com in der Vergangenheit immer wieder einmal vorübergehend offline war – teils nach Wartungsarbeiten, teils nach DDoS-Angriffen – hat der momentane Offline-Status meiner Meinung nach nur dann Bedeutung, wenn er mindestens drei Wochen anhält.
Yukterez

Beitragvon HD116657 » Do 5. Jul 2012, 18:39

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Abgesehen davon, dass hier ein Zitat zitiert wurde, das dort von wo es stammt auch nur zitiert wird, und offenbar einer vom anderen abschreibt ohne überhaupt gelesen zu haben was dort steht,...

Und was steht dort?

willst Du lieber nur einzelne Worten oder verstehst Du auch ganze Sätze?
HD116657

Beitragvon HD116657 » Do 5. Jul 2012, 20:32

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:

Wieder mal betrunken unterwegs? :mrgreen:

also einzelne Worte..... - Deine Antwort hat weder Subjekt noch Prädikat 8-)
HD116657

Beitragvon girl friday » Do 5. Jul 2012, 22:23

Yukterez hat geschrieben:Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen.

Ach wirklich: Nicht alle sind Ratten? Was für eine großzügige Einschränkung, du kleiner Fascho!

Yukterez hat geschrieben:Aber öfters schon kamen mir irgendwelche Crackpots mit absurden Ideen wie Turtur-Scheiben oder ähnlichem Unfug an den sie von mir gebaut haben wollten, und da war es immer ganz praktisch, mit einem kurzen Esowatch Artikel solche feuchten Träume vom Tisch wischen zu können damit wieder Ruhe ist. Alles was dort steht habe ich freilich nicht gelesen und deshalb auch nicht unterschrieben, aber zu jeder Meinung ist auch eine Gegenmeinung gut und eine solche konnte man dort immer noch sehr gut belegt einholen.

Ich weiß zwar nicht, was eine "Turtur-Scheibe" sein soll, aber hättest du was in der Birne, könntest du mit eigenen Worten erklären, weshalb es sich dabei um Unfug handelt, und müsstest nicht auf irgendwelche Hetzseiten verweisen.
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 5. Jul 2012, 22:25

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Abgesehen davon, dass hier ein Zitat zitiert wurde, das dort von wo es stammt auch nur zitiert wird, und offenbar einer vom anderen abschreibt ohne überhaupt gelesen zu haben was dort steht,...

Und was steht dort?

Lol, Chief, du Meister der minimalistischen Repliken - du machst mir echt Spaß!
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 5. Jul 2012, 23:03

Chief hat geschrieben:

Wieder mal betrunken unterwegs? :mrgreen:

also einzelne Worte..... - Deine Antwort hat weder Subjekt noch Prädikat 8-)

Banause! (Das war ein einzelnes Wort.) "Wieder mal betrunken unterwegs?" sind hingegen vier Worte, die zusammen außerdem eine sogenannte "Ellipse" bilden (schlag's nach).

(Im Übrigen solltest du dich besser mal für einen Deutschförderkurs an deiner örtlichen Volkshochschule anmelden, statt andere hier über Dinge zu belehren, von denen du selbst nicht die Spur einer Ahnung hast.)
girl friday

Nächste

Zurück zu Allgemeines