Britta hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Dann gibst du in deinem zweiten Beitrag Links zu irgendwelchen Boards an, die mir zuvor bereits etwas negativ aufgefallen sind, d.h. da gibt es ein hübsches Design, Themenvielfalt - aber dann sofort ein unklares einseitiges Verhalten, d.h. diese Boards wirken wie Fangeinrichtungen, wo Gruppen interessierte ahnungslose User anlocken wollen, um dann danach unfair und beliebig mit ihnen zu verfahren.
mfg
Wir wollen im PSW niemanden anlocken. Und unfair behandelt hat Sie auch niemand. Sie haben damals selbst um ihre Löschung gebeten.
Das wollte ich schon klarstellen.
Das ist alles einige Zeit her, doch wenn ich richtig erinnere, lief es so, dass eine laufende Diskussion dort bei Gegenargumentationen plötzlich nur noch für Mitglieder oder sogar nur für Gruppenmitglieder zugänglich war und man sich dann ausschließlich nur noch Beleidigungen anhören musste, die dann allerdings nicht mehr öffentlich waren, so dass PSW sein Anlock-Image behalten konnte. Es ist vermutlich sehr verständlich, dass ich da um Löschung des Accounts gebeten habe.
mfg