Ich mache für interessierte Leser auf meinen folgenden Beitrag in meinem Thread über Tierversuche im Forum Zeitwort.at aufmerksam (es gibt ja auch dort einen Teilnehmer, der auch im MAHAG-Forum bekannt sein sollte, drei mal dürft Ihr raten...
http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post183599
Aus meiner Sicht ergibt sich ein erstaunliches Parallel zwischen der experimentellen Physik der Relativitätstheorie und der experimentellen Hirnforschung, und zwar basiert die sich jeweils etablierte Mainstream-Meinung in beiden Fällen auf einem wissenschaftlichen Betrug mit einem Experiment :
- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Physikforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Konstanz von c (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Gravitationsphysik).
- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Hirnforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Nicht-Existenz der freien Willen bei Menschen (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Hirnforschung).
Viele Grüße
Jocelyne Lopez