Empört euch! Occupy Tierfolterlabore!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Empört euch! Occupy Tierfolterlabore!

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 4. Dez 2011, 21:08

Hallo zusammen,

Ich mache für interessierte Leser auf meinen folgenden Beitrag in meinem Thread über Tierversuche im Forum Zeitwort.at aufmerksam (es gibt ja auch dort einen Teilnehmer, der auch im MAHAG-Forum bekannt sein sollte, drei mal dürft Ihr raten... ;) ) :

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post183599

Aus meiner Sicht ergibt sich ein erstaunliches Parallel zwischen der experimentellen Physik der Relativitätstheorie und der experimentellen Hirnforschung, und zwar basiert die sich jeweils etablierte Mainstream-Meinung in beiden Fällen auf einem wissenschaftlichen Betrug mit einem Experiment :

- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Physikforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Konstanz von c (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Gravitationsphysik).

- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Hirnforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Nicht-Existenz der freien Willen bei Menschen (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Hirnforschung).

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 3. Mär 2012, 07:36

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich mache für interessierte Leser auf meinen folgenden Beitrag in meinem Thread über Tierversuche im Forum Zeitwort.at aufmerksam (es gibt ja auch dort einen Teilnehmer, der auch im MAHAG-Forum bekannt sein sollte, drei mal dürft Ihr raten... ;) ) :

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post183599

Aus meiner Sicht ergibt sich ein erstaunliches Parallel zwischen der experimentellen Physik der Relativitätstheorie und der experimentellen Hirnforschung, und zwar basiert die sich jeweils etablierte Mainstream-Meinung in beiden Fällen auf einem wissenschaftlichen Betrug mit einem Experiment :

- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Physikforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Konstanz von c (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Gravitationsphysik).

- Die Durchsetzung der Mainstream-Meinung in der Hirnforschung basiert auf dem wissenschaftlichen Betrug der angeblich experimentell nachgewiesenen Nicht-Existenz der freien Willen bei Menschen (heutzutage durchgesetzt vom Max Planck Institut für Hirnforschung).

Weiter zur Information in diesen zwei ähnlich gelagerten Fällen von Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz, siehe der Verlauf unserer Auseinandersetzung mit der Exekutive im Fall der Tierversuche:

Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz der Tierexperimente von Prof. Dr. Wolf Singer

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 12. Mär 2012, 08:27

Siehe mein heutiger Blog-Eintrag:

Keine Transparenz bei den Tierversuchen von Prof. Dr. Wolf Singer

der ersichtlich macht, dass eine Behörde sehr wenig Kooperation zeigt, um Transparenz bei einem Fall von Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz herbeizuführen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Mo 12. Mär 2012, 09:11

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Siehe mein heutiger Blog-Eintrag:

der ersichtlich macht, dass eine Behörde sehr wenig Kooperation zeigt, um Transparenz bei einem Fall von Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz herbeizuführen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Dass du keine Antwort bezüglich der Tierversuche von Prof. Singer bekommst könnte daran liegen, dass er "Emeritus" ist und schon lange keine Tierversuche mehr durchführt. Dann kann natürlich keiner mit deiner Anfrage etwas anfangen.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 12. Mär 2012, 09:13

Britta hat geschrieben:
Dass du keine Antwort bezüglich der Tierversuche von Prof. Singer bekommst könnte daran liegen, dass er "Emeritus" ist und schon lange keine Tierversuche mehr durchführt. Dann kann natürlich keiner mit deiner Anfrage etwas anfangen.

... die schon wieder :mrgreen:
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Mo 12. Mär 2012, 12:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:

Ja was ist denn nun? Hast du mal überprüft, seit wann Singer keine Tierversuche mehr durchführt? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 12. Mär 2012, 12:11

Britta hat geschrieben:
Ja was ist denn nun? Hast du mal überprüft, seit wann Singer keine Tierversuche mehr durchführt? :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 12. Mär 2012, 19:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Siehe mein heutiger Blog-Eintrag:

Es ist meiner Meinung nach deutlich zu erkennen, dass der Beamte nicht willig ist, Auskünfte über die Tierexperimente von Singer zu erteilen. Er muss es aber tun. Es reicht ein einziger Bürger, der nachfragt.

Ich stelle mir es so vor, dass er keine blaße Ahnung hat, was die Forschungsziele und Forschungserfolge von Singer sind. Keine blaße Ahnung. Er bekommt in Abständen Anträge auf Tierversuche, er haut seinen Stempel drauf, wie seit Jahrzehnten jeder Beamte vor ihm es auch drauf gehaut hat, und damit ist sein Job erledigt, er darf wieder in die Luft gucken und Kaffee trinken. Er macht sich überhaupt keine Gedanke darüber, wozu die Experimente gut sein sollten, welche Erfolge verzeichnet wurden und wie die Tiere leiden. Gar keine Gedanken. Er haut seinen Stempel auf den Antrag, wie seit Jahrzehnten, und fertig.

Und jetzt flattert eine Anfrage auf seinen Schreibtisch, von einem Bürger, der Fragen stellt wovon er keine blaße Ahnung hat. Er weiß keine Antwort, er weiß nur, dass er dem Bürger antworten muss, da kommt kein Weg vorbei, das ist Vorschrift, das ist Gesetz. Das ist das einzige, was er weiß. Sonst hat er keine Ahnung von nix. Er hofft nur, dass der Bürger sich abservieren lassen und aufgeben wird. Das werden wir aber nicht tun.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Mo 12. Mär 2012, 19:52

Sag mal Jocelyne, wie machst du das eigentlich für dich persönlich. Verzichtest du generell auf Kosmetika, Medikamente und bist vegan? Denn Kosmetika werden auch an Tieren getest, Medikamente sowieso. Und für die Produktion von Milch, Eiern und Fleisch werden Tiere unter nicht artgerechten Umständen gehalten und getöt.
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 12. Mär 2012, 20:03

contravariant hat geschrieben:
Sag mal Jocelyne, wie machst du das eigentlich für dich persönlich. Verzichtest du generell auf Kosmetika, Medikamente und bist vegan? Denn Kosmetika werden auch an Tieren getest, Medikamente sowieso. Und für die Produktion von Milch, Eiern und Fleisch werden Tiere unter nicht artgerechten Umständen gehalten und getöt.

offtopic und papperlapp :mrgreen:
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines